lockt
lockt
Beste Antwort im Thema
Dann will ich das mal rekonstruieren:
Auf der Prüfungsfahrt bei Regen und Nässe am Übergang zwischen Auffahrt und Beschleunigungsstreifen weggerutscht und auf der rechten Spur der Autobahn liegen geblieben.
Reifen hätten nur gesetzliche Mindest-Profiltiefe gehabt. Prüfer hätte ihm "fahr vorsichtig" gesagt.
@mantayy
Die Fehler bei anderen suchen ist die beste Methode, selbst nichts lernen zu wollen.
Dabei sind Fehler menschlich.
Meinst Du, von uns wäre noch keiner flach gelegen? Ich habe mich schon mehrfach über mich geärgert.
Was sind schon 115 Euro? Das war für Dich ein spottbilliger Sturz! Was meinst Du, kosten ein paar Verkleidungsteile beim Möppi?
Später musst Du das selber zahlen.
Thread braucht nicht gelöscht zu werden, da lehrreich. Nicht unbedingt für Dich, Du willst ja keine Ratschläge annehmen. Aber vielleicht für andere.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mantayy
Bitte löschen.
Ich sehs auch überhaupt nicht ein mich der Diskusion zu stellen und mein Account kannst du auch gleich mitlöschen !
Ah geh, man kann zumindest immer noch als schlechtes Beispiel dienen! 😉
Zitat:
Bitte löschen.Zitat:
Original geschrieben von steini111
Da dieses, mittlerweile sinnfreie, Thema gemeldet wurde hab ich hier einfach mal ein Auge drauf 😉. Schade das der TE sich nicht der Diskussion stellen mag.Grüße
Steini
Ich sehs auch überhaupt nicht ein mich der Diskusion zu stellen und mein Account kannst du auch gleich mitlöschen !
sei mal nicht beleidigt und nimm es wie Männer es nehmen ..
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Also mich hat er jedenfalls genau deshalb in dieses 'interessante' Thema gelockt 😁Zitat:
Original geschrieben von steini111
Was meinst du überhaupt damit?? Meinst du weil du "lockt" schreibst, was dann wohl von anlocken kommt, wäre hier was gesperrt? ,
Grüße
SteiniViele Grüße
Kasimir
dann bist also auch nur einer von 220 !
kasimir hat aber den Führerschein bestanden ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich sehs auch überhaupt nicht ein mich der Diskusion zu stellen....
Wir sind eigentlich davon ausgegangen, daß du hier im Forum gute Ratschläge gesucht hast und etwas für's Leben lernen wolltest.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
hat halt nicht so einen aggressiven Fahrstil wie ich !
Das ist Leben für den Moment.
Zitat:
Und hat ihn sogar immer noch -
wenn auch nicht immer die Handschuhe dabei 😁
Spaß bei Seite !
Wenn ihr so klug seit,dann gebt mir doch ein paar Tipps wie ich sowas in Zukunft bei angepasster Geschw verhindern kann !
Zitat:
hat halt nicht so einen aggressiven Fahrstil wie ich !Zitat:
kasimir hat aber den Führerschein bestanden ... 😁Das ist Leben für den Moment.
Du bist also ganz offensichtlich der Allergrößte, und wenn was schiefgeht, sind halt Andere Schuld -
Glückwunsch dazu 🙄
ich werde mich jetzt abmelden und nie wieder anmelden.
Ich bitte die zuständigen Modmins den Thread und meinen Account zu löschen,hat ja keinen Sinn hier !
@ manta ... der Einstieg hier bei MT war für Dich etwas ruppig. Vielleicht beginnst Du noch einmal von vorn und erzählst was Positives über Dich, was Du so machst, wie Du zu MT gekommen bist, wer Dich treibt, den Motorradführerschein zu machen ... u.s.w.
Zitat:
hat halt nicht so einen aggressiven Fahrstil wie ich !Zitat:
kasimir hat aber den Führerschein bestanden ... 😁Das ist Leben für den Moment.
😁 Noch nichtmal nen Führerschein aber nen "aggressiven Fahrstil". Wird ja immer besser. Du fragst was du besser machen kannst?
1. Frag doch mal den, dem du Geld dafür bezahlst ---> dein Fahrlehrer
2. Langsamer fahren
3. Bei Aquaplaninggefahr (z.B. Pfützen) Kupplungziehen und durchrollen
4. Abspringen, Fallschrimziehen und weiter heulen
Zitat:
Wenn ihr so klug seit,dann gebt mir doch ein paar Tipps wie ich sowas in Zukunft bei angepasster Geschw verhindern kann !
Einfach vernünftige Reifen aufziehen, gefühlvoll Gas geben und den Straßenzustand vor dem Bike im Auge behalten.
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Du bist also ganz offensichtlich der Allergrößte, und wenn was schiefgeht, sind halt Andere Schuld -Zitat:
hat halt nicht so einen aggressiven Fahrstil wie ich !
Das ist Leben für den Moment.
Glückwunsch dazu 🙄
dazu hab ich allerdings nochwas
http://www.youtube.com/watch?v=QMd67WttCcg&feature=relatedscheint Standart zu sein unter Motorradfahrern !
machts gut und werdet nicht so wie ich !!
Zitat:
@ manta ... der Einstieg hier bei MT war für Dich etwas ruppig. Vielleicht beginnst Du noch einmal von vorn und erzählst was Positives über Dich, was Du so machst, wie Du zu MT gekommen bist, wer Dich treibt, den Motorradführerschein zu machen ... u.s.w.
Das wär doch ne Idee 🙂
Ich mach hier jetzt jedenfalls dann doch dicht, wenn der TE interesse dran hat Tips zu bekommen kann er das ja in einem neuen Thema tun 😉
Grüße
Steini
***Closed***