Lochteppich

Opel Combo B

moinsen,

hab vom vorbesitzer son hässliches loch im teppich im beifahrerfußraum!!

wisst ihr wie man sowas beheben kann??

thx
OverloardKäfer

24 Antworten

Nein, nur die Säulenverkleidungen und die angeschraubten Teile auf dem Himmel. Fertig

Kleiner Tipp: verwende KEINEN UHU Sprühkleber. Der klebt zwar erst bombenfest, löst sich aber wieder wenn du dein auto mal in der sonne geparkt hast! Ich glaub der von Tesa ist besser.
ach noch was zu den KLeder-Preisen: bei mir in der Nähe gibt es ein sehr gutes Stoffgeschäft, da ist das KLeder sehr sehr billig und qualitativ hochwertig! Da gehts ab 3Euro pro laufenden Meter los (1mx1,4m). wenn du willst kann ich dort mal für dich anfragen! sag mir einfach wie viel du brauchst. haben eigentlich alles da,z.B. weiß,grau,schwarz,grün, ja sogar schlangenleder!!
Kann es dir sogar vielleicht zuschicken!

@k0Ax

hab nochma geguckt! mein corsa teppich geht von vorne bis nach hinten unter die rückbank!! nix mit zweigeteilt!!
hab nen vorfacelift kanns daran liegen??

@Hanner87

schlangenleder?? rrrrrrrrrrr!!😁

ja ich mess das mal aus und meld mich dann ma die tage per pn!!
danke

setzt dir jetzt endlich mal denn 2l 16v rein vorher brauchste drine auch nix machen.
dann kannste seven auch endlich mal abziehen.
ersma

Zitat:

@k0Ax
hab nochma geguckt! mein corsa teppich geht von vorne bis nach hinten unter die rückbank!! nix mit zweigeteilt!!
hab nen vorfacelift kanns daran liegen??

Dann liegts wohl eher an Corsa -> Tigra. Dachte, der Corsa hätte das auch. kannst ihn ja aber so verlegen, das er unte den Sitzenaufhört

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

kannst ihn ja aber so verlegen, das er unte den Sitzenaufhört

dann kann ich mir auch n flicken draufbügeln!!😁

wieso? wenn du ihn so verlegst wie beim Tigra, siehst du es 100% nicht. Der läuft unter den beiden vorderen Sitzen durch und in der Mitte sieht man es kaum, weil die Konsole gleich dran sitzt

ja das stimmt! muss ich mal sehen wie ichs mach!!
hab aber im moment wenig zeit und geld und lust hab ich irgendwie auch nich richtig!!😁

löl^^

Deine Antwort