Lochteppich
moinsen,
hab vom vorbesitzer son hässliches loch im teppich im beifahrerfußraum!!
wisst ihr wie man sowas beheben kann??
thx
OverloardKäfer
24 Antworten
würd mal ganz grob sagen, entweder was drüberlegen oder teppich tauschen. mal fragen obs den bei opel auch eonzeln gibt, aber denk ausm teppichladen etc. ist er dann billiger
ja drüberlegen is gut hab ja eigentlich auch ne fussmatte drüber! aber mich stört das loch trotzdem!
aber den teppich tauschen!?
der geht doch komplett im auto lang von vorne bis hinten unter die rücksitzbank!! oder nich??
was meinst du was der teppich beim foh kostet??
Also wenn ich das vom HiFi Umbau noch richtig in erinnerung hab, hört der vordere Teil unter den Sitzen auf. Keine Ahnung ob es den Einzeln gibt und was der kosten wird ... absolut keine Ahnung
das wär natürlich gut wenn das zwei teile wären!!
muss ich morgen wohl nochma nachschauen und dann mal zum foh fahrn und ma nachhaken!!
btw:
n neuer himmel wär auch ma nich schlecht meiner is voll versifft und und hat mal an einer stelle gegammelt wo der jetzt voll komisch aussieht und sich auch irgendwie blöd anfühlt!!
den preis von nem neuem himmel weis nich zufällig einer oder??
Den Himmel kannst doch auch beziehen mit kunstleder. Sieht klasse aus und ist bestimmt billig als ein neuer. Bei Ebay bekommst einen zwischen 60-120 euro, je nach Zustand.
Beim Teppich kannst das sehen an der Mittelkonsole, da läuft genau zwischen den beiden Sitzen der Teppich quer rüber. Müssten also 2 Teile sein.
himmel beziehen??
das krieg ich doch garnich hin!😁
wie muss ich n da vorgehen?? muss ich den ausbauen? oder kriegt man das auch so hin? und wo kriegt ich gescheites kunstleder her?
dann kann ich ja die türen auch gleich mitmachen!?😁
gedankt sei dir k0Ax!
werd ma suchen und dann mal nen bissl stoff holen und ma angreiffen das ding!!
was meinst du warum das schwieriger is die seiten zu machen?? weil das anderes material is oder wegen der form??
Bitte bitte. ähm, wegen der Form. Deswegen kannst mit Fön und K-Leder am Himmel besser üben, weil der relativ flach ist, im Gegensatz zu den Türen.
hab in meinem oberen Post noch 2 Links reingehauen
Neuer Himmel ohne Schiebedach kostet bei Opel übrigens um die 200€, fürn 5 T allerdings.
greetz
-fate-
Denk auch. Wenn du gut bist, brauchst maximal 2-2,5m², das wären dann in etwa 20-30 Euro für das Leder. Dann noch Kleber und sonst hast ja alles.
Du musst halt nach einem suchen, der über die ganze breite geht. Musst mal ausmessen von der Fläche her
guddi!
dann werd ich das ma machen! in nem schicken pink oder so!😁 nein scherz!! werd wohl schwarz nehmen bei nem schwarzem auto!!
stimmt wie geht n das??
sind doch bloss die säulenverkleidungen ab alles was drangeschraubt is also sonnenblende, schiebedachkurbel etc!! mehr is das nich oder??