Loch im 2 er Golf wie zumachen.
Hallo ich habe schon einen Tread im 2 er Forum laufen aber denk das mir hier mehr geholfen werden kann.
Also ich habe heute bei meinem 2 er golf im kofferraum 2 kleine rostlöcher endeckt , nach etwas kratzen war es dann so groß wie auf dem Bild. So der außere Radkasten ist noch gut ohne Rost soweit ich das sehen kann weil da ist auch der Tankeinfüllstutzen. Wir wollen jetzt ein 4 eck herrausschneiden und ein neues Blech drauf oder Bündig einsetzen weiss nicht was besser ist. Das ich den radkasten dann mit Wachs fluten muss weiss ich.
20 Antworten
Du musst aber nicht unbedingt Crossposting betreiben, Aber die Bilder serie im Golf 2 forum ist identisch und aber auch fantastisch.
MFG Sebastian
Jo, hätt ich nicht besser gekonnt 😉
Hau mal frisches Wachs rein, ist einfacher und billiger, als später schweißen und lackieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von position
Dann neues Blech rein
Zum einschweißen muß doch bestimmt der tank raus
Ähnliche Themen
Gratulation.....hast ne Leiche entdeckt. 😁
'n Abend zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an 1983golfi ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kruemeldriver
Gratulation.....hast ne Leiche entdeckt. 😁
1. Na.....merkste was! 😉
2. Es wurde eine Frage gestellt und es ist äußerst löblich, wenn sich dann dazu auch noch ein neuer User mit der hauseigenen SuFu beschäftigt, um ein schon bestehendes Thema zur eigenen Problematik weiterzuführen, anstatt -wie leider auch so manch alter Foren-Hase hier an Board- einfach ein neues aufzumachen. 😉
3. @1983golfi: Kannst dazu dann ja auch mal ein Auge in den Thread ->"Loch in der karosse am Tankeinfüllstutzen", der dann wohl der oben von Basti erwähnte "Crosspost" (->'n identischer, in Foren nicht gerade gerne gesehener 2.Thread zur gleichen Thematik! 😉) sein dürfte, oder auch in den Thread ->"Rosttip am Tankdeckel!" schmeissen. 😉
(...und dort -im dem Wagen aus Deinem Profil dann ja auch entsprechenden MT-Unterforum- dürftest Du dann wohl auch etwas freundlicher empfangen werden.....falls Du Dich dann dazu entscheiden solltest, dort zu schreiben/nachzufragen! 😉)
Grüße und weiterhin 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂