Loch in der karosse am Tankeinfüllstutzen
Hallo leute ich dachte heute drift mich der Schlag hatte im Kofferraum am Radkasten rechts 2 kleine Rostpunkte. Dachte mir machste de gleich mal weg etwas gekratzt und was sehe ich da Rost ohne Ende von Außen ist nichtz zu sehen gewessen vom Einfüllstutzen her. Jetzt stellt sich die Frage wie mache ich das alles wieder zu ohne das es Rostet.
Zur Zeit siehts so aus wie auf dem Bild.
Das blanke ist schon der äußere Radkasten.
77 Antworten
Also wir werden es rausschneiden aber ein neues Blech nur draufsetzen. Dieses auch nur punkten 1 CM abstand. Und dann richtig Holraumkonnservierung rein.
punkte doch 1 cm abstand lass es kalt werden und dann immer in den zwischenraum wiedern punkt...bis du ne "durchgehende naht" hast
Ähnliche Themen
Ja werde sehen zu was ich meinen kumpel Überreden kann. Mir würde es Bündig einsetzen besser gefallen. Wo bekomme ich diesen Orgienal VW underbodenschutz her also nicht das Teer zeug oder Bidumen .
So zur zeit sieht es nun so aus heute wollen wir zuschweißen. Habe das jetzt erst mal alles ordentlich weggeschnitten. Wo rost war.
Ja sieht doch gut gemacht aus... Nur das problem ist denke ich, dass es hinter der halterung für den Tank auch wohl rostet... Hatte ich bei mir auch... Ich habe die Halterung auf der gerosteten Seite noch weg gemacht, damits da nicht nach 2 wochen wieder gammelt...
Hab mal ein Bild vorher angehängt...
Japp,..na ich will ja dann im Frühjahr auch am GTD mal komplett den Tank ablassen und die HA und das alles neu überarbeiten und konservieren,..das wird bestimmt "stressig"! 😉
so bis eben noch in der Garage gewesen. So jetzt sieht es so aus. Habe gespachtelt und dann gefühlert mein Klempner meinte das es schon zu gut ist. Für mich gerade gut genug. Nee weiter ist kein Rost haben schon alles untersucht.