Lob.....

Auch wenn schon Millionen dasselbe gesagt (geschrieben ) haben:
Das ist eine der besten Foren seit langen,ich bin leider erst nach 3 Wochen intensiver Suche nach einem "Neuen" hier gelandet....ihr solltet mehr Werbung für diese Seite machen die hat es verdient!

Weiter so....

23 Antworten

Zitat:

So, Motor-Talk hat jetzt wieder einen weiteren Server

Ich hoffe und wünsche Dir, Habu, und den Members, daß das nicht wieder so 'ne beknackte Kiste ist, wie Anfang letzter Woche.

Das mit dem Offline-gehen wird wohl jeder vernünftige Mensch verstehen.
Deine Zeitangaben sind sehr präzise.

*g*, beim letzten Offline hast Du mich kalt erwischt.
Zum Glück mach ich mir vor jedem Post eine Copy, so konnte ich den verpatzten noch nachholen.

Ansonsten, Leute:
Nörgelt an Habu, den Members oder den Mods bitte per PN rum, wenn's denn sein muß.
Oder habt Ihr M-T für Euch gepachtet?

Öffentliche Prügeleien auf Members oder Mods finde ich nicht witzig.
Wir besprechen hier technische Probleme, gehen auch mal off-topic und machen Witze.

Das ist ein markenübergreifendes kostenloses Forum hier, aber kein Zankladen.

Erstmal kann ich den Vorrednern nur zustimmen, alles super hier.

@ Pontibird, probier mal den Opera Internetbrowser, da kannst Du vor & zurückbrowsen und der behält alles was in div. Eingabezeilen etc. stand. Ich hab noch nie nen Post verloren.

MfG BlackTM

@ ponti:
ich schreib immer in txt dateien, da hab ich das prob net...

@ all:
kann mich allen nur anschliesen... bin seit über nen jahr hier, habe super leute kennegelernt, mir wurde oft geholfen und ich denke auch ich habe anderen öfters geholfen...
echt alles top... nicht umsonst das größte kfzforum...

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

*g*, beim letzten Offline hast Du mich kalt erwischt.
Zum Glück mach ich mir vor jedem Post eine Copy, so konnte ich den verpatzten noch nachholen.
.

Naja bei 3300 Posts wir der eine nicht so wichtig gewesen sein - hoffe ich 😉

Ähnliche Themen

Danke für die Tips.
Hab auch schon überlegt, auf einen anderen Browser umzusteigen, wobei ich noch zwischen Opera und Firefox schwanke.

@ Mama:
Laut Murphys Gesetz sind es grundsätzlich die längsten oder wichtigsten Beiträge, die sich in den Weiten des Net verlieren.

Da man ja nun nicht immer Zeit oder Lust hat, alles neu zu schreiben, ist irgendeine Art des Kopierens sehr zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Da man ja nun nicht immer Zeit oder Lust hat, alles neu zu schreiben, ist irgendeine Art des Kopierens sehr zu empfehlen.

Also ich nutz da eigentlich immer Strg+A und Strg+C und im Falle eines Falles noch Strg+V.

Ciao

Strg Pos1 (für die Beidhänder unter uns).
Shift Strg Ende
Rechte Maustaste: kopieren.

Für die Mausfreaks?
Meist schickt man seinen Senf ja durch Mausklick ab.

Das Bequeme dabei ist:
Wenn Du erstmal auf Strg-links bist, haust Du noch eben das Shift-links daneben, dann mit der rechten Pos1 rein.

Wer's denn ganz gründlich will, der macht den Editor auf, kopiert das da rein und macht ganz schnell ein Save.

Es liegt nicht immer am M-T-Server, manchmal knackt einem das Modem weg oder der Browser.
Oder das Net hakt.

So!
Letzteres mußte auch mal zum Genörgel über den M-T-Server gesagt werden.

danke für den neuen Server.

Das mußte mal gesagt werden (Zitat von habu):

"Leider haben wir Probleme mit dem Server, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden.
Ich würde mich freuen, wenn diese Zeit dazu genutzt wird, sich mal über Motor-Talk Gedanken zu machen.

Wer macht Motor-Talk? Sicherlich die vielen User, die Tag und Nacht posten und sich gegenseitig helfen. Doch ganz ohne eine dahinterliegende Struktur geht es nicht. Wie sieht diese aus? An erster Stelle stehen da sicher die Moderatoren, die alle in Ihrer Freizeit dafür sorgen, das Motor-Talk so ist, wie es ist: freundlich und kompetent. Es ist manchmal nicht ganz schön, wenn man zuschauen musss, dass Vereinzelte dies nicht erkennen und die Arbeit der Moderatoren nicht respektieren.
Weniger transparent ist die Arbeit derer, die Motor-Talk auf technischer Seite unterstützen. Das sind zum Einen die Mitarbeiter des Providers Plusline, bei dem Motor-Talk gehostet wird. Ganz besonderer Dank gilt Sascha Schumann (Schumann Consulting) der sich mit seiner enormen Fachkompetenz besonders für Motor-Talk verdient gemacht hat. Ohne diese Hilfe wäre Motor-Talk vielleicht nicht über dieses Frühjahr hinausgekommen.
Last not Least sind die Werbepartner von Motor-Talk zu nennen. Motor-Talk ist in einer Weise gewachsen, die eine solide Finanzierung nötig macht. Im gleicher Weise ist natürlich Motor-Talk auch eine interessante Plattform für Werbung geworden. Hier passen zwei Entwicklungen einfach gut zusammen: zunehmender Geldbedarf für den Serverbetrieb sowie die steigende Reichweite für Werbetreibende. Ich denke so positiv sollte man die Werbung sehen, wenn sie ehrlich und zurückhalten präsentiert wird, wie es bei Motor-Talk erfolgt.

Daher möchte ich alle, die jetzt bei Motor-Talk nicht kommunizieren können bitten, sich kurz einige unserer Werbepartner anzuschauen und diese auch bei der nächsten Kaufentscheidung zu berücksichtigen. Ihr unterstützt die Werbepartner und diese unterstützen Motor-Talk. Motor-Talk unterstützt wiederum mit seinem Moderatoren diejenigen, die im Forum Hilfe ersuchen.

Also klickt auf die Links unten und schaut Euch die Partner mal an! Vielen Dank."

Deine Antwort