Lob den Tiguanbauern

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich denke es ist jetzt auch mal an der Zeit Dank zu sagen!
Wir alle warten (teilweise auch nicht mehr) auf unsere neuen Tigs.
VW hat nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Dafür kann das VW-Marketing nun wirklich nichts und die Leute am Band erst recht nicht.

Aber, was will ich sagen, VW reagiert ganz gut auf die Nachfrage und die Beiträge belegen es doch teilweise. Die Zeiten werden immer häufiger gehalten oder verbessern sich deutlich. Dazu tragen natürlich insbesondere die Mitarbeier an den Bändern bei. Ohne sie läuft der Tig nicht vom Band. Es werden immer mehr. Dazu machen die Leute Sonderschichten usw..

Also, ich will diesen Beitrag mal nutzen und diesem Personenkreis

DANKE

zu sagen.
Immer nur mäkeln geht auch nicht!

Also, nochmals danke.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde!

Ich denke es ist jetzt auch mal an der Zeit Dank zu sagen!
Wir alle warten (teilweise auch nicht mehr) auf unsere neuen Tigs.
VW hat nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Dafür kann das VW-Marketing nun wirklich nichts und die Leute am Band erst recht nicht.

Aber, was will ich sagen, VW reagiert ganz gut auf die Nachfrage und die Beiträge belegen es doch teilweise. Die Zeiten werden immer häufiger gehalten oder verbessern sich deutlich. Dazu tragen natürlich insbesondere die Mitarbeier an den Bändern bei. Ohne sie läuft der Tig nicht vom Band. Es werden immer mehr. Dazu machen die Leute Sonderschichten usw..

Also, ich will diesen Beitrag mal nutzen und diesem Personenkreis

DANKE

zu sagen.
Immer nur mäkeln geht auch nicht!

Also, nochmals danke.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo,

na, das hört man doch gerne als einer der in ca. 2 1/2 Monaten auch seinen Tiger bekommen soll.🙂

Freu mich schon drauf und hoffe, dass ich nicht so'n Montagsauto erwische, von den hier immer wieder die Rede ist.

Gruß und weiterhin tigerischen Spaß mit deinem Auto!

Hans

Hallo Hans,

vielen Dank werd ich bestimmt auch haben.

Und mach Dir nicht so viele unnötige Gedanken darüber was eventuell alles sein könnte.
Der weitaus größere Teil aller ausgelieferten Fahrzeuge ist vollkommen in Ordnung und sieht die Werkstatt nur noch zu den nötigen Inspektionen von innen.

MfG

Christian

Moin,

war auch beim Tüv

EZ 12.12.2007

55.000km

keine Mängel
(2008 : Bremsschalter defekt, Türgriffe hängen)

Habe aber Angst, dass der Krümmer reißt🙁

Gruß
T

Deine Antwort