LMM versetzt 230 Kompressor Tuning
Habe den LMM versetzt,fahre mein Kompituning aber schon länger.
Was mich verwundert:
-Noch besseres Durchzugvermögen
-Leerlauf hat sich deutlich verbessert
-Absolut keine Leistungslöcher
Das diese Massnahme so viel ausmacht,hätte ich nicht gedacht.....
Habe für das versetzen nur die Faceliftaufnahme vom LLK,Saugrohr und so ne Gumitülle gebraucht.Geht aber auch wunderbar mit dem alten Saugrohr.
Wer Hilfe braucht,oder Bilder gerne PN an mich
Gruss
Beste Antwort im Thema
Habe den LMM versetzt,fahre mein Kompituning aber schon länger.
Was mich verwundert:
-Noch besseres Durchzugvermögen
-Leerlauf hat sich deutlich verbessert
-Absolut keine Leistungslöcher
Das diese Massnahme so viel ausmacht,hätte ich nicht gedacht.....
Habe für das versetzen nur die Faceliftaufnahme vom LLK,Saugrohr und so ne Gumitülle gebraucht.Geht aber auch wunderbar mit dem alten Saugrohr.
Wer Hilfe braucht,oder Bilder gerne PN an mich
Gruss
50 Antworten
Vmax ist gleich,der Durchzug ist enorm geworden,der Golf 4 V6 2,8 4Motion mit 204 Ps meines Kumpels zbs wird aufgeraucht😁😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Clkcoupe
Vmax ist gleich,der Durchzug ist enorm geworden,der Golf 4 V6 2,8 4Motion mit 204 Ps meines Kumpels zbs wird aufgeraucht😁😁
Gruss
Das ist ja auch eine untermotorisierte zu schwere lahme Krücke😁
Den würdest du sogar mit einem normalen CLK 230 "AUFRAUCHEN"
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Das ist ja auch eine untermotorisierte zu schwere lahme Krücke😁Zitat:
Gruss
Der 204 Ps Golf hatt Messwerte wie der 328i e36,obwohl der e36 schon mit dem 230k Serie zu kämpfen hatt,vor allem auf der Bahn
Zitat:
Der 204 Ps Golf hatt Messwerte wie der 328i e36,obwohl der e36 schon mit dem 230k Serie zu kämpfen hatt,vor allem auf der BahnZitat:
Das ist ja auch eine untermotorisierte zu schwere lahme Krücke😁
Wenn er denn mal 204 PS hätte😉
Leider streuen die VR6 Motoren alle stark nach unten (spreche da aus Erfahrung) 🙁🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn er denn mal 204 PS hätte😉Zitat:
Der 204 Ps Golf hatt Messwerte wie der 328i e36,obwohl der e36 schon mit dem 230k Serie zu kämpfen hatt,vor allem auf der Bahn
Leider streuen die VR6 Motoren alle stark nach unten (spreche da aus Erfahrung) 🙁🙁
Ich weis,und Vws waren noch nie "Beschleunigungswunder".Selbst der R32 ,da bin ich mir sicher,fährt mir nicht weg.
Zitat:
Ich weis,und Vws waren noch nie "Beschleunigungswunder".Selbst der R32 ,da bin ich mir sicher,fährt mir nicht weg.Zitat:
Wenn er denn mal 204 PS hätte😉
Kommt drauf an wieviel Leistung dein CLK hat.
An Start wird aber mein R32 schneller sein wegen 4 Motion. Auf der Bahn KÖNNTE die ganze Sache dann schon wieder anders aussehen.
Zitat:
Kommt drauf an wieviel Leistung dein CLK hat.Zitat:
Ich weis,und Vws waren noch nie "Beschleunigungswunder".Selbst der R32 ,da bin ich mir sicher,fährt mir nicht weg.
An Start wird aber mein R32 schneller sein wegen 4 Motion. Auf der Bahn KÖNNTE die ganze Sache dann schon wieder anders aussehen.
[/quote
Hab nur Kompituning,also die grosse Scheibe ohne Software,aber ich glaub das reicht für den,die R32 waren nie der burner.
Start kein Thema,der Golf,auf der Bahn nie im Leben🙄😎
Wir werden es wahrscheinlich nie rausfinden😁😁
Zitat:
Wir werden es wahrscheinlich nie rausfinden😁😁
Niemals nie sagen,bei mir fahren so 2 möchtegern R32 in der Gegend rum😁
Neenee, der von Olli ist ein echter - wir kennen uns persönlich. Ohne Vmax-Aufhebung kriegste den nicht. 😁
....
Zitat:
Meinte auch damit das deiner nicht schneller ist als "MEIN" R32😛😛😉
Meiner? Der läuft sogar 240 - auf Winterreifen. Auf den 18ern im Sommer schafft er das nicht... 🙄 🙁 😠
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Meiner? Der läuft sogar 240 - auf Winterreifen. Auf den 18ern im Sommer schafft er das nicht... 🙄
Nicht deiner Michael.
Den letzten den ich "verraucht" habe war ein Golf 6 R (oder heißt der auch noch 32?).. aber da war ich nicht mit meinem 230k unterwegs sondern mitm A45.. das hat Spaß gemacht 😁.. hätte man sich glatt dran gewöhnen können nur leider ist mir die A-Klasse viel zu klein auf dauer 🙄
Mitm 230k sah ich natürlich alt aus.. böse Revange meinerseits 😁