Lmm versetzen Vorschläge und Bilder ??

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich suche Vorschläge und Bilder von versetzten Luftmassenmessern.

Wie habt ihr es gemacht

Beste Antwort im Thema

Naja, "meckern"... Immer diese Ratespiele, weil TE Details einbehalten und dann noch frech werden... Aber jetzt hat er ja was er wollte! Wozu freundlich sein, wenn man auch so seinen Willen bekommt? Ich wurde irgendwie anders erzogen...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Wenn dir das nicht passt, schreibe nicht in Threads wo es um Dinge geht die du nicht verstehst...

Bauer Horst kümmert sich ja auch um seine Kühe und nicht um die Entwicklung bei Mc Laren und bezeichnet diese ausserdem nicht als sinnlos nur weil er keine Ahnung davon hat...

Jaja, alles klar Junge... Ich werd nie mehr in Deine "geistreichen" Threads schreiben!

Du bist jetzt auf meiner Ignorier-Liste... weiteres rumquarken ist also zwecklos, weil ich es eh nicht mehr lese...

LoL, irgendwie lustig...

Was ich nur nich verstehen will is, warum wenns um Tuning und den CLK geht immer alle so negativ sind und beim SLK man vernüntige Antworten bekommt...
...wenn man alles vom SLK auch auf den CLK münzen könnte, wären in den CLK Bereichen / Foren nur Spießer und Korintenkacker übrig...

Ich find das schade, der CLK is so n Tolles Auto, warum nich was dran verändern was das Auto noch schöner macht ( oder in dem Fall die Leistung optimiert )...?

...sorry für OT

Ähnliche Themen

Gibt doch kein Problem mit CLK und Tuning. Aber was hat "ey alter wie versetz ich lmm und bilder und so?" mit Tuning zu tun? Man könnte ja mal vernünftig nachfragen und dann mal vernünftig drüber sprechen. Das hat die "Generation Doof" aber so nicht drauf. Wozu auch? Die bekommen ja auch so Antworten...

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Gibt doch kein Problem mit CLK und Tuning. Aber was hat "ey alter wie versetz ich lmm und bilder und so?" mit Tuning zu tun? Man könnte ja mal vernünftig nachfragen und dann mal vernünftig drüber sprechen. Das hat die "Generation Doof" aber so nicht drauf. Wozu auch? Die bekommen ja auch so Antworten...

Ihr seid in diesem Falle mit Euren dämlichen Kommentaren damit angefangen, das Niveau noch mehr zu senken...! Der TE war jetzt nicht superfreundlich aber für den Wissenden konkret genug.

Selbst wenn er es erklärt hätte, hättet Ihr nicht helfen können...außer googeln, was er zugegebenermaßen selbst hätte tun können.

Ende.

sorry, Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Ihr seid in diesem Falle mit Euren dämlichen Kommentaren damit angefangen, das Niveau noch mehr zu senken...! Der TE war jetzt nicht superfreundlich aber für den Wissenden konkret genug.

Selbst wenn er es erklärt hätte, hättet Ihr nicht helfen können...außer googeln, was er zugegebenermaßen selbst hätte tun können.

Ende.

Cool! Mach ich auch mal nen Thread auf, schmeiß da irgendwelche wirsche Wörter rein und jeder der nachfragt wird angemault! Aber wenn Ihr Euch so versteht ist ja super...

Wie wärs wenn du einfach dabei bleibst, blaue Lämpchen in einen Opel einzubauen und anderen Menschen ebenso ihren Hobby's nachgehen lässt...

Du bist echt der typische Hempfling, welcher von keinem ernst genommen wird ausser im Internet!
Und würde man sich persönlich begegnen, wäre sofort Ruhe im Karton.

Das geilste ist ja dazu " immer diese Ratespiele" wie du sagst... Ich schätze mich als vielfach so0 kompetent ein wie du es bist, also gibts für dich nicht viel zu raten, du verstehst es einfach nicht und redest es kaputt anstatt es einfach unkommentiert zu lassen.

Wenn ich schon lese " jaja, alles klar Junge"

Von was für einer Gattung stammst du denn? Und mich als unfreundlich hinstellen?

Was stimmt denn mit dir nicht?

Ahhh, ich hab Dich eigentlich auf der Ignorier-Liste, aber ich musste jetzt doch aus Neugier lesen was Du schreibst ^^

Zitat:

Du bist echt der typische Hempfling, welcher von keinem ernst genommen wird ausser im Internet! Und würde man sich persönlich begegnen, wäre sofort Ruhe im Karton.

Typisch Generation Doof! Immer sofort Gewalt sprechen lassen, wenn man mit Argumentation nicht mehr weiter kommt! Ganz großartig! Ja ich hatte blaue LEDs in meinem Opel - dafür kannste mir eine auf die Fresse geben! Ja ich hab nicht gewusst was Du am Anfang gemeint hast - dafür kannste mich nieder treten! Und weil Du ja auch noch viel kompetenter bist als ich, darfste noch auf mich eintreten, wenn ich schon am Boden liege! Darin biste wahrscheinlich auch Profi?! Aja und weil ich Dich als "doof" bezeichnet habe, kannste mich gleich ganz tot treten... Vor Gericht kannste dann einen auf armes Opfer mit schwerer Kindheit machen und dann kommste auch mit ner Bewährungsstrafe davon 😉

Moin hier!

Also hier im Forum bin ich selber damit ich mich mit anderen austausche!

Und lese gerne, wie viele andere hier, was kann man gut oder was kann man am Auto Kaput machen!

Hatte auch paar Posts einfach mal hineingestellt – ohne viele Infos dazu. Habe mich nachträglich entschuldigt und korrigiert oder mehr hinzugefügt.

In diesem Fall hier fühlen sich paar wie Toreros in einer Arena und knallen gegeneinander.

Meiner Meinung nach (nobody is perfekt)!!!

Themenersteller sollte einfach paar Infos mehr nachladen und nich gleich die Kanone mit Fäkalien rausnehmen und ballern.

Die anderen könnten ja die Kommentare sein lassen und das Thema rutsch runter und keiner sieht diesen immer oben als ungelesen.

Will hier keinen hier Beleidigen!

Hallo Leute,
um das Drehzahlloch nach dem Kompressortuning zu beseitigen, soll ja das verstzen des LMM was bringen.
Wer hat das schon mal gemacht und hat ggf. Bilder davon?
Danke
Grüße

..man hat ja als älterer Herr nen Bildungsauftrag.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Hallo Leute,
um das Drehzahlloch nach dem Kompressortuning zu beseitigen, soll ja das verstzen des LMM was bringen.
Wer hat das schon mal gemacht und hat ggf. Bilder davon?
Danke
Grüße

..man hat ja als älterer Herr nen Bildungsauftrag.... 😉

Wenn man von allem total viel Ahnung hat, braucht man aber keine komplette und zusammenhängende Sätze formulieren! Der Großmeister Zerpressor muß zwar selbst nachfragen, weil er offensichtlich doch nicht alles weiß und zu dumm zum googeln ist, aber das gleicht er mit Muskelmasse wieder aus 😉

Bei Facebook heute gelesen...aber es passt auch hier hier...

WIE VIELE FACEBOOK-NUTZER BRAUCHT MAN ZUM WECHSELN EINER GLÜHBIRNE..?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

6 die streiten ob dies nun ein Hoax sei, oder eben nicht.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann (*LOL*)

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

32 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

7 deren Postings nur aus Smileys bestehen.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten.
Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

5 die darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne beginnt --->

Deine Antwort