Lmm versetzen Vorschläge und Bilder ??

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich suche Vorschläge und Bilder von versetzten Luftmassenmessern.

Wie habt ihr es gemacht

Beste Antwort im Thema

Naja, "meckern"... Immer diese Ratespiele, weil TE Details einbehalten und dann noch frech werden... Aber jetzt hat er ja was er wollte! Wozu freundlich sein, wenn man auch so seinen Willen bekommt? Ich wurde irgendwie anders erzogen...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Warum willst du den LMM versetzen? 

Ich überlege gerade ob er das ernst meint oder ob das ein Joke war....
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Zerpressor

Wie habt ihr es gemacht

Hört sich so an, als ob das versetzen des LMM das Normalste der Welt ist ^^ Ich hab meinen im Handschuhfach, damit ich auch während der Fahrt gut dran komme XD

Bei meinem E240 liegt einer im Kofferraum.
Das ist kein Witz.
Bis jetzt hat uns der TE nicht erklärt warum er das Ding versetzen will. 😕

Ähnliche Themen

Ich mach mal Reklame für den Gerd: http://accpralle.de.tl/ACC_CLK_Rohr-III.htm

Wofür das gut ist steht dabei. 😉

Grüße

Mal wieder ein Haufen Ochsen die keine Ahnung haben aber Posten müssen und einer der es weis.

Nun gut, das Rohr kenn ich aber welche Umbauten sind sonst bekannt

Zitat:

Original geschrieben von Zerpressor

Mal wieder ein Haufen Ochsen die keine Ahnung haben aber Posten müssen...

Zählst Du Dich selbst auch dazu?

Ist dir nicht aufgefallen das der Titel nicht lautet " Show me your Gehirnfurz" ?

Also mal abgesehen dass das Mist ist und rausgeschmissenes Geld ist, solltest du evtl mal auch ein wenig mehr schreiben. Was du zb beabsichtigst zu tun ... Erst recht wenn einer danach fragt.
Wenn dann aber nichts kommt darfst du dich nicht über "blöde" Bemerkungen wundern.
Dann noch mit Beleidigungen zu kommen ist , naja ... Dazu sag ich mal nichts.
Erst "helft mir" und dann à la "ach ihr seid doch eh alles Idioten" zu Antworten , geht garnicht!

Übrigens ist das Niveau der anderen "posts" von dir auch nicht unbedingt der burner...

Zitat:

"Deine Kupplung ist auch sogar wie breit... Die Öager müsstest du aber tauschen können. Würde
Dir den sonst ablaufen!"

Alles klar ??

MfG

...abgesehen davon
google doch mal nach "lmm versetzen"..
und siehe da - erstes Ergebnis...

Ich weiß nicht, warum "Ghomez1" und "BirgerS" jetzt hier meckern. Jeder mit etwas Ahnung weiß genau, worauf der Threadersteller hinaus will. Mehr braucht dazu nicht geschrieben werden.

Die Aussage "Also mal abgesehen dass das Mist ist und rausgeschmissenes Geld ist..." ist der Gipfel der Unqualifiziertheit. Das Versetzten des LMM im Zusammenhang mit Kompressortuning am Pre-FL war bei namhaften Tunern wie Carlsson, usw. eine völlig normale Maßnahme, um das häufig auftretende Leistungsloch bei 3000/min nach durchgeführtem Tuning zu beseitigen.

Der alte Spruch von Dieter Nuhr behält seine Gültigkeit: "Wenn Du keine Ahnung hast....einfach mal Fresse halten."

Dass man sich als TE dann über den geschriebenen unqualifizierten Mist aufregt, kann ich nachvollziehen...jetzt mal unabhängig von der Qualität der anderen Postings des TE in anderen Threads...

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

...abgesehen davon
google doch mal nach "lmm versetzen"..
und siehe da - erstes Ergebnis...
link

damit der Fred vollständig ist.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

damit der Fred vollständig ist.... 😉

Den Faden kenne ich. Wenn ich mich nicht irre, ist daraus irgendwann das von mir oben vorgeschlagene Rohr entstanden...

Dürfte alle Fragen beantworten, danke.

Naja, "meckern"... Immer diese Ratespiele, weil TE Details einbehalten und dann noch frech werden... Aber jetzt hat er ja was er wollte! Wozu freundlich sein, wenn man auch so seinen Willen bekommt? Ich wurde irgendwie anders erzogen...

Deine Antwort