LMM Pierburg 320 CDI
Hallo Leute,
mein LMM scheint sich zunehmend zu verabschieden, daher ne kurze Frage:
Es gibt für den W210 320 CDI über Taxiteile Berlin LMM von Pierburg, was verbaut der Freundliche orginal?
Sind die Pierburg's besser oder lieber zum Freundlichen gehen u.dort einen kaufen.
Es ist mir nicht um's Geld, aber kenne die Diskussion bereits aus dem VW-T4 Forum!
Danke für Infos im Voraus!
Gruß
Olli
18 Antworten
Hallo,
ich habe mal im MT gelesen, das man den Motor 15 oder 30 min. im Standgas laufen lassem soll. Dann hätte sich alles von alleine angelernt.
Am besten du rufst nochmal eine andere Daimler-Werkstatt an. 2 Meinungen sind besser als eine und vielleicht gibt es ja da auch große Preisunterschiede beim Betrag fürs angebliche anlernen.
Grüße Thomas
Moin.
Habe auch einen 320 CDI (`02).hat einer mal die original MB-Teilenr.von dem LMM???
Werde meinen wohl auch mal vorsorglich erneuern.
Was ist nun mit anlernen?ja oder nein. Wenn ja kann man das selber oder muß man zu MB??
Danke im vorraus.
Gruß Nick
Hallo nolte590!
Die orig. Teilenummer kann ich dir heute abend geben! Bin grad in der Arbeit🙂 Das Teil liegt nämlich noch neben meinem Bett auf der Kommode😁 Habs noch nicht eingebaut, weil ich immer noch keine endgültige Antwort auf die Frage mit dem Anlernen bekommen habe🙁???
Hallo nolte590!
hier nun die original Teilenummer vom LMM bei Mercedes: A 611 094 00 48 (Made in Germany).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen🙂