LMM Erfahrung
Hi,
hat jemand Erfahrung mit einem Günstigem LMM?
Meiner gibt langsam den Geist auf und möchte nicht unbedingt 350€ für Original zahlen.
Finde ich total ungerechtfertigt, für so ein kleines Bauteil.
Reine Abzocke.
In der Bucht gibt`s viele günstige aber welcher ist gut?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Bedenke, die Motorentechnik ist weitestgehend gleich, zudem die V40 sogar Renault Motoren verbaut haben.
Genau, zu retten haben wir es alle versucht, doch es ist immer auf einen neuen LMM hinaus gelaufen.
Und du hast recht, Renault Motoren bei den Dieseln und Mitsubishi Motor beim GDI.
Aber alles in allem belasse ich es jetzt dabei und das Thema ist für mich abgeschlossen.
Dont feed them 😁
Solong
B
Es heisst: don´t feed the troll 😁
Ich fahre immer noch mit meinem alten durch die Gegend da mir der neue zu kostenintensiv ist und der alte es noch tut. Selbst bei Auweh ist fast unrentabel den zu "reinigen" ich habe doch oben schon geschrieben dass mein neuer für den Sharan gerade mal 70€ gekostet hat und das war ein orig. Pierburg und nix Zubehör, was soll ich mich da mit putzen aufhalten nur um dann nach 4 Wochen festzustellen dass die Karre nicht mehr anspringt ? Selbstverständlich kannste auch Glück haben und das Teil macht es noch bis zum Verschottungsdatum, aber die Erfahrung hat einfach gezeigt dass die Wirkung des Putzens, wenn überhaupt, nur von kurzer Dauer ist (mit einigen Ausnahmen). Und nicht zu vergessen, wenn man auf ein Fahrzeug angewiesen ist mache ich nicht solche Experimente da es verlässlich sein muss und auch bleiben soll.
mfG
Ja also, schließlich soll es jeder selber entscheiden. Es aber zu verteufeln, das Ding zu reinigen finde ich für nicht richtig. Manche haben vielleicht nicht das übrige Geld, sofort einen neuen zu kaufen. Da ist es einen Versuch Wert wobei es natürlich nicht DIE Lösung ist, wie du schon sagst.
Bandit du hast deine Erfahrung gemacht, hast deine eigene Meinung und ich eben meine, das respektiere ich, du scheinbar nicht. Egal.
Bin mal gespannt, was der TE macht.