LMM E 320 bj.96
hallo, hat jemand Erfahrung?
bei mir war der LMM defekt, bei km Stand 198000, habe mir einen aus dem Zubehör gekauft, der hersteller gibt an, das ,das Steuergerät zurrückgesetzt werden muss ,sprich fehler löschen, aber es wurde kein fehler mehr angezeigt, der Hersteller sagt auch, das eine Weile dauert, bzw. der Lernprozess des Steuergerätes eine Weile dauern kannn, ehe alles wieder normal läuft, bin jetzt ca. 50 km gefahren, aber der Motor geht noch immer beim bremsen an der Ampel aus,oder läuft total unrund, es geht also nur mit links bremsen und mit rechts versuchen die Drehzahl konstant zu halten, ist natürlich ein tolles fahren.....meine Frage lautet jetzt, hat schon mal jemand einen LMM aus dem Zubehör eingebaut? und wie lange hat es gedauert, ehe der Motor wieder normal lief???
Gruß Peter
15 Antworten
Hallo
LMM bei mir ging es genau so wie beschrieben Motor unrund bei jeden ampel gas ,bremse treten.
von ebay LMM geholt selber eingebaut Problem war immer noch da,
orginal kostet knapp 300,- €uros hab mein mechaniker gefragt ob er den erfahrung mit wechseln vom LMM FÜHLER hält kann man machen und kostet 100,-€uros marke Pierburg einbau zehn minuten.
Es funtiomiert einwandfrei seit ca. 5 monaten.
Gruss an alle
Cengo19