LMM defekt? Teilenummer?
hallo, fahre einen b5 avant 1,8l bj. 97, beim fahren merke ich oft ein "loch" beim beschleunigen,teilweise seht extrem. dies verschwindet aber kurzfristig und ohne jede vorwarnung und ich komme mir vor wie in einem turbo. ein freund meinte es liege am LMM, denkt ihr das auch? und wie is bei meinem auto da die teilenummer..danke euch schonmal...
martin
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
klick mal die Nr. mit #... an, dass ist der richtige preisZitat:
Original geschrieben von superprager
Mit der Teilenummer spuckt ETKA (Revision 7.0 Update622) aber genau den Preis aus.
thx. jetzt steht 95,50 dort. hab vorher falsch geguckt. sry
also die zweite von mir angegebene nummer ist die die drauf steht. dann muss ich wohl auch genau diesen nehmen, oder? also kein kompromiss möglich, weil in der e-bucht neue für mein baujahr mit anderer nummer angeboten werden die günstiger sind..
wieviel günstiger sind die denn? 95€ geht doch, einbau bekommt man auch alleine hin.
ich hab vor 3 jahren für meinen noch über 200 bezahlt
Zitat:
Original geschrieben von asgard85
also die zweite von mir angegebene nummer ist die die drauf steht. dann muss ich wohl auch genau diesen nehmen, oder? also kein kompromiss möglich, weil in der e-bucht neue für mein baujahr mit anderer nummer angeboten werden die günstiger sind..
wer weiß was das für welche sind bzw wenns ne andere Teilenummer is solltest das auch nicht verbauen. Meiner Meinung nach.