LKW vs. Signum: LKW regrammt auf AB-Auffahrt

Opel Vectra C

Moin....

da hab ich doch grade meinen Signum Tip-To in Ordnung und jetzt musste gestern Abend meine Dame noch mit Ihren Freundinnen in die Disse... Sie fährt nen Smart - also musste meiner mit...

Tatort Autobahnauffahrt:
Baustelle - tausend Linien auf der Straße... weiße, gelbe, wat weiß ich nich und vor lauter Verwirrung zieht Sie einfach auf die Bahn drauf...

Tja - leider war da der Pallentenkasten und die Räder eines 40-Tonners...

Schei*e.

Naja - seht die Bilder. Das ganze ist VERDAMMT glimpflich abgegangen...

21 Antworten

also...

zuerst hat sich mal der Spiegel eingeklappt...

und heißverformt durch die Reibung...

Dann war der vordere Radlauf dran...

...und - das ist der größe Mist: die Felge

dann gings lustig weiter zum Türgriff...

hey - und dann - schlussendlich - noch kurz ein Abschiedsküsschen mit dem hinteren Radlauf...

Ähnliche Themen

OMG der schöne Signum tut mir leid für dich mein mitgefüll :-(

So ein Mist, in letzter zeit sind unsere Vectras und Signums ganz schön oft in Unfälle verwickelt.hat es da jemand auf uns abgesehen??

Aber am Blech ist nichts oder?

Naja,

alles in allem SEHR glimpflich ausgegangen. Der LKW hatte nur nen kleinen Kratzer vom Spiegel am Pallettenkasten...

Hab grade erstmal alles saubergemacht.

BTW:
Für Tipps zu ner guten Politur mit der ich Kratzer wegbekomme währe ich dankbar!
Die Felge hat natürlich auch einen mitbekommen... gibts dafür auch sowas wie Politur oder kann mir jemand nen guten Felgendoc in der Region süd-westliches NIedersachen empfehlen?

munter bleiben!

Mein Beileid. Aber es ist ja wirklich noch glimpflich ausgegangen. Wird zwar einiges kosten, aber immer noch besser als Personenschaden. So langsam wird mir die Serie von Kaltverformungen hier im Forum aber unheimlich...

Is nix zerdellt - aber der Radlauf is einmal rundrum zerkrazt... zwar nur leicht, weil das meißte hat der LKW Reifen schwarz gemacht, aber man sieht es doch sehr stark, da es so viele sind...

Als währ man mit mittelfeinem Schmiergelpapier drüber gegangen...

Zitat:

Original geschrieben von Robby81

So ein Mist, in letzter zeit sind unsere Vectras und Signums ganz schön oft in Unfälle verwickelt.hat es da jemand auf uns abgesehen??

Aber am Blech ist nichts oder?

Jau das kommt mir im moment auch so for alle auf Vectra und Signum, habe gestern auch sage und schreibe 4 vectras am hacken gesehen die ned mehr schön aus sahen. Weiß auch ned was im moment los ist aber das schreit nach verschörung :-(

Würd mal sagen - SCHWEIN GEHABT 😁
Dürfte trotdem nicht ganz billig werden !
Wenn du nicht empfindlich in solchen sachen bist, könnte man es theoretisch auch so lassen.
Man sieht ja kaum was.... 😁

Beileid

Gruß
BBD

och menno 🙁
schau mal ob du evtl einen Lackdoctor findest, evtl sind die Schrammen ned ganz so wild, mit der Felge sehe ich außer lacken ode rNeukauf fast keine Chance :/

Moin ,

schoner Mist !!

Fahr mal nach Emlichheim sprich mit Gerd oder mit Bert , oder den beiden Verkäufern ( heißen beide Helmut 😁 ) die haben neuerdings so einen professionellen Autoaufbereiter unter Vertrag . Der Lackierer ist auch gleich Nebenan ........

Viel Erfolg .

Welche Baustelle war das denn ???

mfg

Omega-OPA

für Politur schau mal bei Petzoldts
www.petzoldts.de

viel Erfolg 🙂

Deine Antwort