ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW Fahrer flippt aus

LKW Fahrer flippt aus

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 13:35

Hallo!

Ich habe im Internet ein Video gefunden...da fehlen einem echt die Worte.

Hier mal der Link dazu http://www.youtube.com/watch?v=p1YlhPjE-ec&feature=related

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2009 um 14:14

Der Typ hat ja völlig einen an der Klatsche!

Den müsste man an der nächsten Tanke rausziehn, und so lange in seine hässliche Fresse schlagen bis ihm sein Gehüpfe vergeht;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt schon tolle Fahrer da draussen:

http://www.youtube.com/watch?v=UBDgUdbLU9k&feature=fvw

am 28. Juli 2009 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Gibt schon tolle Fahrer da draussen:

 

www.youtube.com/watch?v=UBDgUdbLU9k&feature=fvw

Hallo zusammen!

 

Ich bin zwar kein freund von Fahrpersonal aus der Ostzone, aber zur Verteidigung muß ich dazu sagen: Dieses Video gibt es in mehreren Versionen bei Youtube. In einem Video hatte einer einen Kommentar hinterlassen das er die Strecke kennt, und erst in der Auffahrt ein Schild steht "Brücke in 300m mit 3,60m". Sprich da wo die Kamera befestigt ist. Die haben somit keine andere Wahl als zu wenden. Zurücksetzten ist fast unmöglich, da immerwider Autos von hinten heranfahren.

Die PKW fahrer kenen diese Situation und reagieren entsprechend, wie man sieht.

 

Gruß

schrolf97

am 28. Juli 2009 um 9:01

Das ist ja bestimmt ne Kamera zur Verkehrsüberwachung. Werden die Fahrer für das was sie da tun, auch wenn ihnen nichts anderes übrig bleibt, belangt?

am 28. Juli 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Haffax267

Das ist ja bestimmt ne Kamera zur Verkehrsüberwachung. Werden die Fahrer für das was sie da tun, auch wenn ihnen nichts anderes übrig bleibt, belangt?

Hallo zusammen!

 

Soweit ich weiß: nein. Ausser wenn es einen Unfall gibt.

 

Gruß

schrolf97

am 28. Juli 2009 um 11:19

Von meinen Quellen habe ich erfahren, dass die Lkw wegen einer bevorstehender Lkwkontrolle umdrehen... Aber so richtig glauben tue ich keine der Theorien

Solch kuriose Verkehrsbeschilderung gibts überall.

man färht in eine Strasse und urplötzlich ohne wendemöglichkeit für LKW über 2,8t gesperrt, Tolle wurst.

Fahr mal mit nem T5 Lang plus hänger 3 Km rückwärts.:mad:

http://www.youtube.com/watch?v=BQ686rwC2cw&feature=related

So ganz hab ich die aktion auch nicht verstanden.

MFG

am 28. Juli 2009 um 19:35

Naja PKW mit Hänger geht ja noch so aber das ist "geil":

 

http://www.youtube.com/watch?v=5vyexM6kudQ&feature=related

 

Bei uns in der Schweiz gibt es ähnliche Strassen, dort können zwar LKW's noch so kreuzen aber in den Kurven muss jeder auf jeden schön warten. Erst der von oben danach der von unten, wenn einer Mist baut haben alle Mist bzw. ein Problem. (SanBernadino Nebenstrassen/Kantonsstrasse). Habe ich schon selbst gesehen. Der war nach nem Unfall gesperrt und auf der Tessinerseite (Richtung Italien) wurden alle neben die Autobahn geschickt. Es war ein Riesenpuff dort... Fahr mal mit 40t bei 6-8% Steigung immer an und in Kurven rein...

 

Da brauchte man ca. 2 Std. für ans Tunnel. 

Solche Strecken findet man auch im Schwarzwald.

Wir haben auch so Gegenden. Relativ spät bin ich mit dem Fahrlehrer so eine Strecke gefahren. Er meinte, dass man auch solche Strecken fahren können müsste. Ich: "Warum sind wir das nicht früher und öfter gefahren? Solche Strecken begeistern mich mehr als was wir sonst fahren! Können wir solche Strecken nicht öfters fahren?"

Andere hatten bei solchen Strecken wohl viel Stress. Ich hingegen fahre solche Strecken unheimlich gerne.

am 28. Juli 2009 um 20:49

Zum Thema Schwarzwald hat mir mein Vater heute was erzählt...

früher in der Fahrschule als er Klasse 2 gemacht hta sind sie auch in den Schwarzwald geafhren.. der Fahrlehrer war ein Großer vom Schwarzwald... er hat da immmer eingekauft.. die Hinfahrt haben sich die Schüler immer abgewechselt.. auf der Rückfahrt durfte immer der Beste Heimfahren... der Fahrlehr schlief auf dem Beifahrersitz :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen