ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW Fahrer flippt aus

LKW Fahrer flippt aus

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 13:35

Hallo!

Ich habe im Internet ein Video gefunden...da fehlen einem echt die Worte.

Hier mal der Link dazu http://www.youtube.com/watch?v=p1YlhPjE-ec&feature=related

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2009 um 14:14

Der Typ hat ja völlig einen an der Klatsche!

Den müsste man an der nächsten Tanke rausziehn, und so lange in seine hässliche Fresse schlagen bis ihm sein Gehüpfe vergeht;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. Juli 2009 um 14:14

Der Typ hat ja völlig einen an der Klatsche!

Den müsste man an der nächsten Tanke rausziehn, und so lange in seine hässliche Fresse schlagen bis ihm sein Gehüpfe vergeht;)

der Typ kam doch ins Gefängniss wegen der Aktion, irgendwas stand dazu mal im internet. 

am 26. Juli 2009 um 14:38

Dazu gab es doch hier schon mal ein Thema, war so ca. Anfang dieses Jahres.

am 26. Juli 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von nullgewinde

Dazu gab es doch hier schon mal ein Thema, war so ca. Anfang dieses Jahres.

jap, der Typ musste vors Gericht wegen der Aktion

am 26. Juli 2009 um 17:34

Und alles nur, wei er seine Mutter grüßen wollte.

Moin,

also dem typ sollte mal sofort seinen führerschein abnehmen!!! der ist eine gefährdung für alle die in seiner Umgebung fahren!!!!

das kann doch echt nicht sein, man wird bestraft wegen 10 kmh zu schnell oder telefonieren!!!

und was macht der type manman kann doch echt nicht sein

lg

Zitat:

Original geschrieben von Marcel H.

....also dem typ sollte mal sofort seinen führerschein abnehmen...

...und eine irgendwann mögliche Wiedererteilung der Fahrerlaubnis vom positiven Ergebnis einer MPU abhängig machen...

dem sollten sie den führerschein nie wiedergeben!!!

der kann sein leben lang fußgänger sein!!!

soeinen brauchen wir auf unseren straßen nicht, auserdem ist er mit 40 t. unterwegs und was da damit alles machen kann, der macht 20 autos platt!!!!

also hab ich kein verständnis für

am 26. Juli 2009 um 20:50

Ich dachte erst der freut sich weil er nen TG bekommen hat,aber der is ja nich ganz Brause

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

der Typ kam doch ins Gefängniss wegen der Aktion, irgendwas stand dazu mal im internet. 

Mit etwas Glück sitzt er noch dort....:D

Der hier ist auch ziemlich dreist:

http://www.youtube.com/watch?v=d26KMpDhxkI

Den hatten wir hier auch schon mal irgendwann in einem Thread...;)

am 26. Juli 2009 um 21:29

Ey was das denn,weshalb sind die MAN Fahrer alle so?

Ich meine Ich habe ja auch einem am Brett weil ich MAN gebrannt bin aber so einen am Ballon geht garnicht!

am 27. Juli 2009 um 6:48

steffen den ersten moment hab ich gedacht okay ein bissel gaga sein erster LKW dann dacht ich jut freude über den MAN dann überlegt jut geht wohl nach hause aber je weiter des lief um so bekloppter wurde der ja*gg

 

andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen