lkw fahren in china (aus umweltperspektive)

denke mal, dass die beschreibungen u.a. des lkw-fahrer-alltages in china hier auch einige der deutschen fahrer interessieren werden... nytimes.

lieb gruss
oli

34 Antworten

Also, beim beladen gilt: Voll ist wenn kein Platz mehr ist:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4 Wenn was schief gelaufen ist...

Ähnliche Themen

Teil 5 F**k for TÜV

Teil 6 Noch mehr Ladekünste

Für Mercedes Freunde

Für MAN Freunde

Richtig cool 🙂 Die Chinesen fahren halt gerne ein wenig wirtschaftlicher durch die Gegend 🙂

Sicherlich ist das nicht ganz ohne Risiko und vielleicht manchmal auch etwas über der Toleranzgrenze.

Aber hier in Europa spinnt man genau in die andere Richtung und übertreibt mit den ganzen Sicherungsvorschriften.

Und für King of the Road

Und zum Schluß wie man in China Pause macht. Lustiges Suchspiel, wo ist der Fahrer?

also,falls es noch mehr solche bilder gibt ,herdamit😎
spass beiseite : haben überhaupt diese fahrer einen Führerschein,und wenn ja,wozu...

unsereins wird nach sattelzug,Hängerzugerfahrung gefragt.....und im fernen osten,einsteigen-losfahren😁

jetzt müsen wir auch noch diesen Qualikurs absolvieren,um überhaupt noch LKW-Fahren zu dürfen.....wozu?????

Ich habe hier sogar einen chinesischen Führerschein machen müssen um wenigstens PKW fahren zu dürfen. Bitte fragt nicht warum, ich habe mich lange genug darüber gewundert.

Wenn die Fahrkünste nicht reichen, sieht das so aus:

Zumindest verstand der Fahrer was von Ladungssicherung, sonst wären die Heuballen nach diesem Crash nicht so sauber auf der Ladefläche geblieben.

Dein Fuhrerschein
China ist dem tready von 1948 nicht beigetreten in der anerkennung von Fuhrerscheinen. I-nternational D-riving P-ermit.
Macao und Hong Kong haben Sonderstellungen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von doc_vinylski

Ich habe hier sogar einen chinesischen Führerschein machen müssen um wenigstens PKW fahren zu dürfen. Bitte fragt nicht warum, ich habe mich lange genug darüber gewundert.

Wenn die Fahrkünste nicht reichen, sieht das so aus:

Deine Antwort