Live Traffic
Mein LiveTraffic ist ausgelaufen und ob ich es verlängere, ist noch offen. Gelesen habe ich, dass dann Radiomeldungen (TMC) funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen und wie kann man es eigentlich prüfen?
184 Antworten
bei mir auch
Bei mir seit gestern Nachmittag wieder online.
Gruß
Achim
3 Wochen nachdem ich den Support angeschrieben hab, erhalte ich heute eine Rückmeldung mit der Bitte Fotos zu schicken. Da läuft aber bei der Kommunikation beim Support intern wie auch nach extern zu den Kunden einiges schief bei denen.
Hab auch ein Ticket aufgemacht, Fotos gesendet und jetzt ruht still der See. Mich wurmt, das es bei vielen wohl wieder geht.... Immerhin jetzt schon fast 4 Wochen für lau bezahlt...
Ähnliche Themen
Ich bin gestern gefahren, bei mir ging es.
Bei mir läuft es die ganze Zeit wieder
Upps, heute 15:30Uhr beim losfahren von der Arbeit...GEHT!!! Ohne nochmals eine Rückmeldung vom Daimler... bin erstmal froh, hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Ich habe heute gebeten, dass man mein ABO um die Ausfallzeit verlängert. Mal schauen, was da zurückkommt
Zitat:
@burky350 schrieb am 14. Juni 2022 um 15:06:43 Uhr:
3 Wochen nachdem ich den Support angeschrieben hab, erhalte ich heute eine Rückmeldung mit der Bitte Fotos zu schicken. Da läuft aber bei der Kommunikation beim Support intern wie auch nach extern zu den Kunden einiges schief bei denen.
Nachdem ich dem Support geantwortet hatte, dass LT bei mir wieder funktioniert, ich die Kommunikation seitens MB aber zum heulen finde und die Anforderung von Fotos ja eher einer Hinhaltetaktik gleicht, und das nach 3 Wochen Wartezeit, kam nun noch eine nette Antwort von dem Support-Mitarbeiter mit den Worten:
"Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass alles nach Ihren Vorstellungen wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen"
Das setzt dem ganzen jetzt sogar noch die Krone auf. Da wird meine Antwort also völlig ignoriert und nicht dazu genutzt, um die Kommunikation zu verbessern.
Also ob man da nach Maastricht was hinschreibt oder nicht, es scheint nicht wirklich jemanden ernsthaft zu interessieren.
So ist es. Absolut NICHTS. Aber vielleicht liegt es auch nur an meiner Erwartungshaltung, dass ein Support auch einen Support leisten können sollte. Von diesem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden, damit ich beim nächsten Kontakt dorthin nicht wieder so enttäuscht werde.
Zitat:
@burky350 schrieb am 15. Juni 2022 um 19:35:44 Uhr:
So ist es. Absolut NICHTS. Aber vielleicht liegt es auch nur an meiner Erwartungshaltung, dass ein Support auch einen Support leisten können sollte. Von diesem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden, damit ich beim nächsten Kontakt dorthin nicht wieder so enttäuscht werde.
—
IRONIE AN.
Was glauben Sie überhaupt wer Sie sind mit Ihrer ollen E-Klasse 🙄
Wegen solch Pipifax uns zu belästigen - ist ja eine bodenlose Frechheit.
Grüße aus Maastricht.
P.S.
Würden Sie einen Maybach (oder zumindest mal eine anständige S-Klasse !) fahren hätten wir Ihr Problem schon längst gelöst.
IRONIE AUS.
😎😎😎
Leute gewöhnt Euch daran, das wird nur noch schlechter. Der Däne will nur noch Premium ab C aufwärts. Da fällt der Rest durchs Raster... Auf zu neuen Höhen mit einer für die Aktionären beklatschten Wertschöpfung.. Kunden? Ja, kauf oder lass bleiben, wir brauchen Dich nicht...
Hochmut kommt vor dem Fall..
Zitat:
@Tompom333 schrieb am 15. Juni 2022 um 21:02:38 Uhr:
Leute gewöhnt Euch daran, das wird nur noch schlechter. Der Däne will nur noch Premium ab C aufwärts. Da fällt der Rest durchs Raster... Auf zu neuen Höhen mit einer für die Aktionären beklatschten Wertschöpfung.. Kunden? Ja, kauf oder lass bleiben, wir brauchen Dich nicht...Hochmut kommt vor dem Fall..
—
Wie ab C - Klasse 😕
Vergiss es.
Wenn ich das richtig verfolgt habe will der OLE nur noch das Luxussegment (sprich : S -Klasse/Maybach) produzieren - da fällt dann sogar die E - Klasse durchs Raster …🙄🙄🙄
Da gibt’s am meisten zu verdienen - damit die Dividende stimmen.
Naja - die Chinesen bezahlen?s…
Es ist echt traurig. Für mich war Mercedes teuer, aber das Geld wert, weil langlebig und nicht anspruchslosl. Immer dabei ein netter Wohlfühlfaktor. Sprich: Der Buchhalter-C oder E, der sich am Ende sogar rechnet. Wie mein 210er noch. Der 212er ist da preislich schon eine ganz andere Liga, aber jetzt artet's aus... aber gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter, wenn's denn mal so weit ist.