LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

😠 -Wetter 🙁

Am 24./25.02. bin ich definitiv auch nicht dabei 🙁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Torsten
der hier mal sein Lob an das Organisations-Komitee zum Ausdruck bringen möchte !

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und muß zugleich kundtun, daß 24.2 und/oder 25.2 bei mir leider auch terminlich nicht machbar ist. Naja, man sieht sich.... 😉

Gruß, Hagen

(noch 42h...)

Der EE hat mal wieder alles vergeigt.....

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

(noch 42h...)

... ich wage mal zu behaupten, dass ich da "meinen" doch noch eher bekomme.

Gruß
Jürgen
aber jetzt vorsichtig und ohne Zeitangabe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

... der hier mal sein Lob an das Organisations-Komitee zum Ausdruck bringen möchte !

Für was? Für die Absage??? *sarkastischschmunzel*

Trotzdem Danke!

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Für was? Für die Absage??? *sarkastischschmunzel*

Trotzdem Danke!

Gruß

Markus

auch wenn es Dir ungewöhnlich erscheinen mag .... das Engagement bis hierher ist schon beeindruckend gewesen.

Gruß
Torsten

Vielen Dank für den Dank ... 🙂

Ich plane gerade eine Tour für uns,und habe schon ein paar nette Bilder geschossen,hier ist alles vereint,Pässe,Mudrace und ein Volo Truck ist auch dabei🙂

http://static.iftk.com.br/top-5-most-dangerous-roads-of-the-world.html

Wer hat gesagt Deutschlands Strassen seien schlecht?!

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hiermit wird das ART2007 offiziell auf den 24.02.07 verschoben !!!!!

Hmm - bei mir könnte das zeitlich passen - jedoch bezweifle ich, dass es dieses Jahr (diesen Winter 07/08) noch mal vernünftig schneit.

;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schließt die Hoffnung auf Schnee natürlich nicht ganz aus ;-) Eine Woche später ist ja auch das FST!)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Vielen Dank für den Dank ... 🙂

Bitte für den Dank 😉

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich plane gerade eine Tour für uns,und habe schon ein paar nette Bilder geschossen,hier ist alles vereint,Pässe,Mudrace und ein Volo Truck ist auch dabei🙂

http://static.iftk.com.br/top-5-most-dangerous-roads-of-the-world.html

Wer hat gesagt Deutschlands Strassen seien schlecht?!

Gruß MArtin

Hmm. Das Ding in Bolivien erinnert mich aber doch sehr an die eine oder andere "Straße" im Sauerland. 😉

Erst Zick, dann Zack und nochmal Zick und nochmal Zack. Dann denkst du, es kommt wieder Zick und fährst Zack den Berg 'runter.

Gruß
DeWeDo - Zickezackezickezacke...

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Hmm. Das Ding in Bolivien erinnert mich aber doch sehr an die eine oder andere "Straße" im Sauerland. 😉
Erst Zick, dann Zack und nochmal Zick und nochmal Zack. Dann denkst du, es kommt wieder Zick und fährst Zack den Berg 'runter.

Gruß
DeWeDo - Zickezackezickezacke...

Hey ... Du wirst doch wohl nicht unsere breiten, top-ausgebauten und autobahn-ähnlichen Landstrassen veralbern wollen !! ?? !!

Fahren die in Bolivien nun eigentlich links oder rechts????????

Werd die Straße für unsere Südamerikatour mitaufnehmen 😁

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Werd die Straße für unsere Südamerikatour mitaufnehmen 😁

... ist da Südbrasilien mit drin? Dann sollten wir das koordinieren - ich würde dir ein echtes brasilianisches Churrasco anbieten. 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Werd die Straße für unsere Südamerikatour mitaufnehmen

Da würde ich den G aber gegen den LM002 von Lamborghini tauschen. Da gab es mal eine limitierte Auflage mit verstärkter Edelstahlplatte auf der Ladefläche zur Aufnahme eine FLAK-Geschützes. Damit kann man sich immer freie Bahn verschaffen 😁 😉

Gruß

Martin

Musste erst mal alle PopUp- und Werbeblocker aktivieren, um die Bilder sehen zu können 🙁

Deine Antwort