LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

Hi,

mir ist es egal ob 24. oder 25.2.2007. Daher hier mal eine KURZliste.

snip

Kurzliste zur Terminverschiebung des ART2007 in Winterberg

Teilnehmer Samstag 24.2. 2007:
- [eMKay]
- Eifel-Elch
- gseum
...

Teilnehmer Sonntag 25.2. 2007:
- [eMKay]
- gseum
- boisbleu
...

snip

Gruß
Jürgen
T-13.10h

Kann an dem Wochenende nicht 🙁

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Kann an dem Wochenende nicht 🙁

Soll das etwa heißen, wir müssten uns theortisch dann von irgendwelchen Cayennes oder so was rausziehen lassen??? 😁

Das wär Schade. Der G gehört dazu...

Gruß
Jürgen
T-11.37h

MOMENT mal!!!

Ähnliche Themen

Bis dahin ist der Urlaub leider vorbei, stehe also wieder für Zeitnahme und Fotos zur Verfügung... und bei wenig Schnee können ja vielleicht eventuell auch die 2WD... 😉

snip

Kurzliste zur Terminverschiebung des ART2007 in Winterberg

Teilnehmer Samstag 24.2. 2007:
- [eMKay]
- Eifel-Elch
- gseum
- Olli the Driver
...

Teilnehmer Sonntag 25.2. 2007:
- [eMKay]
- gseum
- boisbleu
...

snip

Bin weiterhin dabei .... (bei 15km Anfahrt 😁 )

- egal wann -

Hallo,

da Hulper an dem Wochenende nicht kann, lohnt auch für mich alleine die weite Fahrt nicht, somit muss ich dann leider auch absagen - schade 🙁
Dann eben vielleicht beim ART08 🙂

Gruß Jürgen

Bei uns klappt das zu 80% auch nicht🙁

Gruß Martin

Sorry. 24./25.02 geht bei mir ganz eindeutig nicht.

Gruß
DeWeDo - der in dieser Jahreshälfte nicht mehr mit nenneswerten Schneehöhen rechnet

oh oh ... schaut aus als würde das Ganze "ins Wasser fallen".

MagicA4 (dersichinsgeheimschonaufdie19"sommerpellenfreut)

Am 24. feiert mein Brüderchen (GarfieId) Geburtstag. Deshalb wohl auch ohne mich.
Schade.

Wer ruft denn jetzt beim Wetteramt an und beschwert sich über diese unzuverlässigen Beamten dort?

Gruß aus Westfalen
Eike

Ohne den echten Vorjahressieger macht es dan nu wirklich keinen Sinn😉😁

Gruß Martin

Bin grad ein wenig verwirrt. Wir haben hier 10°C (+). Hatten wir jetzt schon einen Winter oder kommt der noch? 😕

Gruß Tom (sieht dem MK tatsächlich für 2 Jahre den Pokal tragen)

Ich denke, der Winter wurde vom Wirtschaftsministerium in Rücksprache mit der Bundesagentur für Arbeit "outgesourced" und die zuständigen Liegenschaften nach Alaska "verleased", alles nur für einen billigen Wirtschaftsaufschwung.
Da sind den Jungs von der untergeordneten Behörde (Wetteramt) ziemlich die Hände gebunden.

Gruß aus Westfalen
Eike

PS: Vielleicht bekommen wir ja im Herbst eine frühen Wintereinbruch via "sale-and-lease-back"-Verfahren. Dann könnten wir im Oktober/ November den 2007er-Meister ausfahren.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Bin grad ein wenig verwirrt. Wir haben hier 10°C (+). Hatten wir jetzt schon einen Winter oder kommt der noch? 😕..

Wenn ich unser Gefrierfach öffne, ist Winter ! 😁 😁

Gruß
Torsten
der hier mal sein Lob an das Organisations-Komitee zum Ausdruck bringen möchte !

Deine Antwort