LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Michael hat mir den Pokal gestern gegeben.
Hier schonmal 2 Bilder davon und schöne Grüße vom Michael.
Gruß,
Carsten
Ich finde auch, dass der Pokal klasse aussieht, nur scheinbar ist der Schnee davon völlig unbeeindruckt 🙁 🙁 🙁
Gruß
Saskia
Ähnliche Themen
Der Pokal ist ja fast ein Grund sich einen SUV zu kaufen um eine Chance auf den Sieg desselben zu haben.
Gruß
Marc
Habt ihr heute mal auf die Webcams von Winterberg geschaut ?
Vor dem Hintergrund war es - leider - die richtige Entscheidung zu verschieben.
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
...
eMkay - hofft auf den 24.02 ...
DER wird sicher kommen - es sei denn, uns fiele der Himmel auf den Kopf 😰
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
hofft auf den 24.02 ...
😕
Nach den letzten Posts/Reaktionen darauf fährst Du dann ja fast alleine ***ABGELEHNT***
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
😕 Nach den letzten Posts/Reaktionen darauf fährst Du dann ja fast alleine ***ABGELEHNT*** Gruß, Martin
Hmm - eMKay ist halt ein ganz Gewitzter, stehen doch die Chancen für den ART2007 Pokal am 24.02. deutlich besser ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kommt gerne dazu, wenn´s Wetter stimmt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
😕
Nach den letzten Posts/Reaktionen darauf fährst Du dann ja fast alleine ***ABGELEHNT***
Gruß
Martin
*Pfft*
wenn ihr euch alle drückt .....
eMkay - in Unschuld badend ... 😛 😉 🙂 😁
Also wenn es dann doch ein MudRace gibt, nehm ich natürlich die Colways mit ;-) Man muss ja was tun für den Pokal, oder? ;-) Dann sollten wir den 24. aber fest machen - egal ob Regen, Schnee oder Orkan ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (gut, dass meine Frau hier nicht mitliest ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Bei uns hat es ein gaaanz klein wenig geschneit die Nacht ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nun erst mal gemütlich frühstücken ;-)