LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Soweit das guten Neuigkeiten in Kürze - vielleicht kann Pooh ja noch ein paar Bilder reinstellen ....
pooh wird hiermit offiziell (mit Fristsetzung) aufgefordert die Fotos hochzuladen!
Hochoffizielle Grüße vom Moderator 😉
... ich bin ja voraussichtlich auch dabei (Thema Dokumentation). Soll ich was anderes übernehmen? Mitbringen?
Wir haben hier auf dem Lande gute, preiswerte Metzger.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (imm
*seuftz - alles muß man selber machen*
Copy & Paste .......
So - das sind nur noch *grübel* 60 Tage ...
Starterteam : eMkay-Matthias
Zeitmesserteam :bb-Tom
Beschilderungen : gseum
Inkasso für Kostenbeiträge : D5Män-Hagen (!?)
Bergungstrupp : Anke im G500
Auf-Kinder-Aufpaß-Team draußen:
Glühwein :
*sonstige Getränke kommen der Kommission vor Ort*
Salate, Brot/Baguette, Saucen etc. :
Dokumentation : Pooh, Xc-Fan
............
Grüße vom Executive eMkay, der das Fleichproblem gelöst hat .....
___________________________________________________________PS
- Ähem - Tom - deinen Autorität war auch schon mal besser ..... 😛
Ähnliche Themen
Re: *seuftz - alles muß man selber machen*
Zitat:
Wir brauchen noch Freiwillige :
Inkasso für Kostenbeiträge : D5Män-Hagen (!?)
Sodele,
schon mal länger hier nicht reingeschaut.....
Ich mache natürlich gerne wieder den Chefkassierer. War ja beim letzten mal nicht so schwierig.... 😉.
Gruß, Hagen
Re: *seuftz - alles muß man selber machen*
Zitat:
Copy & Paste .......
So - das sind nur noch *grübel* 60 Tage ...
______________________________________________________________Wir brauchen noch Freiwillige :
Auf-Kinder-Aufpaß-Team draußen:
___________________________________________________________PS
-..... 😛
Bringt der Thomas nicht seinen Hund mit?!
Gruß Martin
Re: Re: *seuftz - alles muß man selber machen*
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ja, doch - und Seile... 😰
Gruß
Jürgen
Re: Re: *seuftz - alles muß man selber machen*
Zitat:
Gruß Martin
Ja - aber "Navi" ist kein Hütehund ... 😉 😛 😁
Hund? Gute Idee, meinen würde ich dann auch gerne mal mitnehmen (nicht-kastrierter, fast 5jähriger, nicht-dominanter Schweizer Sennenhund Rüde). Der Hund hat nur ein einziges Problem: Volvo-Verbot ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (geht davon aus, dass das Gelände so weitläufig, weg vom "Schuss" liegt, dass die Hunde ungestört toben können - wenn nicht gerade ein Volvo über die Wege brettert ;-)
P.S.: Volvo-Verbot - weil er gerade bei Nässe stinkt wie eine S** ;-)
Edit: Hütehunde gesucht? Schade, meiner ist eher Hofhund - der bewacht gerne den Grillstand und läßt nur Leute dran, die mit ihm gespielt haben ;-) Bzw. entsorgt sämtliche Würtschen wenn der Grill nicht wiederum bewacht wird - hat auch schon mal einem Kumpel das Wurstbrötchen aus der Hand geklaut (als dieser mangels Konzentration gerade selbiges in Hüfthöhe verführerisch in Schnauzennähe herumschaukelte) ;-)
Zitat:
Ich komm in meinem neuen Elchschreck😉😁
Gruß Martin
Ist das eine Gulasch- KANONE da auf dem Dach?
//Marc
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
der bewacht gerne den Grillstand und läßt nur Leute dran, die mit ihm gespielt haben ;-) Bzw. entsorgt sämtliche Würtschen wenn der Grill nicht wiederum bewacht wird
VETO - den wollen wir nicht! 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
VETO - den wollen wir nicht! 😉 Gruß, Jürgen
Aber er trägt doch als Schweizer Sennenhund ein Fäßchen Kreuterlikör um den Hals! Oder darf er ein paar extra Rhön-Würstchen zum Grillen mitbringen?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (dachte schon, dass die Ablenkung mit den Würstchen funktioniert - hatte eher mit Problem wegen dem nichtkastrierten RÜDE gerechnet ;-) Da aber meine Kids und alle Besucher nett mit ihm spielen, er durch unsere Wanderaktivitäten und nicht zuletzt die Autotransporte den Umgang beherrscht, riskiere ich es mal ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Würstchen sind für mich nur ein notdürftiger Fleisch-Ersatz... Gruß, Jürgen, Halbbrasilianer
Ich kriege langsam Angst vor Dir! Willst DU MEINEN HUND GRILLEN, oder was? ;-) ;-) ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (nimmt XC-Hund an die Leine wenn gseum anwesend ist ;-)
Bilder
Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Bilder aus Winterberg.
Auf dem ersten Bild sind deutlich die Spuren zu erkennen, die Emkay bei seiner Snow-Stuck-Aktion hinterlassen hat 😰 😉