LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

Hier mal ein Bild von der 2006er Strecke, allerdings ohne Schnee...
Ich weiß gar nicht, wo das Problem lag... Ist doch gar nicht steil 🙄 😁

Das Orga-Team bei der Streckenbesprechung und Nachlese vom Allradvergleich 2006

"Irgendwo gaaaaaaannnnnz dahinten in der Pampa ist der Freelie steckengeblieben..."

Hier sind nur wenige Autos durchgefahren, u.a. Jürgen mit dem XC90, Carsten mit dem Freelie und Anke mit dem G um Carsten wieder zu befreien...

Die Umgebung wurde sorgfältig auf einer Karte begutachtet...

Ähnliche Themen

So sieht die Tenne von innen aus:

Und als letztes Bild nochmal die Tenne, aber diesmal von außen:

Grüße
Pooh

Und so sieht es hoffentlich bald da aus😉

http://bonertz.gmxhome.de/blizzard1.jpg

Gruß Martin

😁 😁 😁

Steht uns der Anhänger auch zur Verfügung?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat da eine Idee - vorausgesetzt da ist eine Kupplung dran ;-) Wie heissen noch mal schnell die Sandrennen, wo den Traktoren eine immer schwerer werdenen Last aufgebürdet wird ?? ;-) Sprich: Einmal alle Teilnehmer VOR dem Abendessen den Feldweg langziehen und einmal NACH dem GT ;-)

snow Pulling

Gruß Martin

Re: Bilder

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Hallo Zusammen,

hier mal ein paar Bilder aus Winterberg.

Auf dem ersten Bild sind deutlich die Spuren zu erkennen, die Emkay bei seiner Snow-Stuck-Aktion hinterlassen hat 😰 😉

Déjà vu?

Gruß

Martin

Fehler in der Matrix?

Da wurde ich gezwungen das Bild einzustellen 😉

Diesmal hab ich es mit dem wahren Text eingestellt 🙄 😁

Gruß
Saskia

Sorry, aber ich kapiere es trotzdem nicht. Hat er den ganzen Graben gezogen? (Wohl kaum). Die Pfütze im Graben? (das ist ja kaum bemerkenswert).

Aber: Was ist das, was im Bild einige Meter weiter entlang des Grabens selbigen quert? Eine Eisenstange, ein Holzsteg? Solche Hindernisse hat das Vorabkommando hoffentlich gesichtet - nicht dass nachher einige Werkstattaufenthalte nötig sind ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und gleich wieder im XC und für den Rest der Woche wech ;-)

Der Graben ist die Zufahrt zu der Tannenschonung im Hintergrund. Den Zaun, der da im Hintergrund ist sollte - wenn möglich - bitte niemand durchbrechen. Der eigentliche Weg geht rechts (quasi neben dem Bild) weiter. Matthias wollte nur an der Stelle drehen und ist hängengeblieben.

Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher...

Gruß
Pooh

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Solche Hindernisse hat das Vorabkommando hoffentlich gesichtet - nicht dass nachher einige Werkstattaufenthalte nötig sind

Gesichtet und eine Extra-Strecke (die "Ursprungsstrecke im Wald"😉 für den XC-Fan festgelegt. 😁

Gruß
Jürgen
meint die, die sich sonst niemand traut zu fahren... 😉

Deine Antwort