Liste von unfähigen - unfreundlichen oder super Freundliche

Audi A6 C6/4F

Dachte ich greife mal das Thema hier auf tragt doch gute oder negative Erfahrungen vieleicht nach Plz Gebiet ein. Würde den einen oder anderen vielleicht helfen.
So ich fange mal an:

PLZ 9

Unfähig der wo ich ihn gekauft habe:

1. Punkt Abt-Chip verschwiegen und per kaufvertrag mit Original PS verkauft.

2. angeblicher 110 Punkte Check nicht gesehen Bremsscheiben vorne ausgeschlagen obwohl ich darauf hinngewiesen habe aber haben mich mal noch ein WE fahren lassen: So nach dem motto kann ja noch von alleine weggehen. Ist einfach ja nur 100km von mir entfernt.

3. Batteriecheck und Fehlerspeicherauslesung: Meister alles in Ordnung, und Batterie ok. Mir ließ es keine Ruhe. Deswegen einen tag danach ins Audi Zentrum Bayreuth wo ich herstamme. Gleicher Test, und siehe da 2 Glühkerzen im Eimer. Meiner Meinung wurde es mir nicht gesagt da ich auf Sachmängelhaftung nach einen Monat bestanden hätte.

4. Telefonfreisprecheinrichtung kracht und kreischt beim telefonieren. Letztens wieder extra den Weg gefahren wegen Sachmängelhaftung,da ich den Wagen noch nicht so lange besitze.
Wurde angerufen das alles funktioniert, und sie ein Update gemacht haben. Zusätzlich meinen Funkempfänger getauscht da meine Funkuhr nicht ging. Habe ich mit in Auftrag gegeben.
Hole das Auto ab und nichts von beiden geht😠.
Natürlich war ich begeistert und als Antwort bekam ich, der Meister ist heute nicht da. OK war ja auch Samstag. So und der hammer der nächste Termin 7.6.

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.
Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind. Aber leider muß ich wohl noch einmal im Juni hinn, da ich die Zeche defenitiv nicht zahlen werde. Und es auf denen ihrer Sachmängelhaftung geht. Da es wahrscheinlich zu 99% das Telefonsteuergerät ist.

Audi Zentrum Bayreuth bin ich zufrieden. Denn da wurde alles zu meiner Zufriedenheit immer perfekt erledigt. Service - Preise etc. alles top.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lifestyle 8

Dachte ich greife mal das Thema hier auf tragt doch gute oder negative Erfahrungen vieleicht nach Plz Gebiet ein. Würde den einen oder anderen vielleicht helfen.
So ich fange mal an:

PLZ 9

Unfähig der wo ich ihn gekauft habe:

1. Punkt Abt-Chip verschwiegen und per kaufvertrag mit Original PS verkauft.

2. angeblicher 110 Punkte Check nicht gesehen Bremsscheiben vorne ausgeschlagen obwohl ich darauf hinngewiesen habe aber haben mich mal noch ein WE fahren lassen: So nach dem motto kann ja noch von alleine weggehen. Ist einfach ja nur 100km von mir entfernt.

3. Batteriecheck und Fehlerspeicherauslesung: Meister alles in Ordnung, und Batterie ok. Mir ließ es keine Ruhe. Deswegen einen tag danach ins Audi Zentrum Bayreuth wo ich herstamme. Gleicher Test, und siehe da 2 Glühkerzen im Eimer. Meiner Meinung wurde es mir nicht gesagt da ich auf Sachmängelhaftung nach einen Monat bestanden hätte.

4. Telefonfreisprecheinrichtung kracht und kreischt beim telefonieren. Letztens wieder extra den Weg gefahren wegen Sachmängelhaftung,da ich den Wagen noch nicht so lange besitze.
Wurde angerufen das alles funktioniert, und sie ein Update gemacht haben. Zusätzlich meinen Funkempfänger getauscht da meine Funkuhr nicht ging. Habe ich mit in Auftrag gegeben.
Hole das Auto ab und nichts von beiden geht😠.
Natürlich war ich begeistert und als Antwort bekam ich, der Meister ist heute nicht da. OK war ja auch Samstag. So und der hammer der nächste Termin 7.6.

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.
Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind. Aber leider muß ich wohl noch einmal im Juni hinn, da ich die Zeche defenitiv nicht zahlen werde. Und es auf denen ihrer Sachmängelhaftung geht. Da es wahrscheinlich zu 99% das Telefonsteuergerät ist.

Audi Zentrum Bayreuth bin ich zufrieden. Denn da wurde alles zu meiner Zufriedenheit immer perfekt erledigt. Service - Preise etc. alles top.

Boh Audi Zentrum Bayreuth?????????????? Ne aber echt nicht, hatte meinen dort wegen der Rostaktion.

Das Auto sah nach der Aktion nur schrecklich aus, extrem aber echt extem schlechte Lackierung das hätte eine 100 Järige alte Frau mit verbundenen Augen 1000 mal besser hinbekommen.

Naja als ich dann das Auto von innen gesehen habe........... alles total verdreckt überall Staub ich dachte ich bin im falschen Film.

Also von mir eine glatte 6- - - - also schlechter gehts echt nicht.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

ich bin im neuen Audi Zentrum Leipzig Kunde, meiner Meinung nach der beste Service den es in Leipzig gibt.

Wenn man vom Gebrauchtwagen-Verkauf absieht stimme ich dir zu.

Muss luky1 leider voll zustimmen. Kauft kein Gebrauchten im Audi Zentrum ***!!! Dort wird einem einfach nur völlig überteuerter Schrott angedreht. Ich rede leider aus Erfahrung. Vollkommen inkompetent. Von wegen 110-Punkte-Check beim Gebrauchtwagen-Plus. Die haben noch nicht einmal den abgelaufenen Verbandskasten entdeckt. Und das obwoll er als Punkt in der Liste aufgeführt ist. Ganz zu schweigen von den von Audi bekannten Mängel meines Produktionszeitraumes. Mir einreden wollen, das die fast 1000€ reingesteckt haben, aber keinen einzigen wirklich noch vorhandenen Mängel abgestehlt. Mal ganz im ernst, das ist einfach nur geldschneiderei.

***Namen editiert von MartinSHL, MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Dann vergiss auch nicht, eine kurze Notiz an Audi selbst (nötigenfalls per Email) zu senden.
Ich bin mir sicher, dass die das mit grossem Interesse lesen werden.

Ja, mir scheint Audi selbst durchaus interessiert an diesen Informationen.

Zumindestens sind dort bestimmte Servicelevel implementiert.

Also ich kann über die Fürther bisher insgesamt nur Gutes berichten.

Genauso über die Jungs aus Ansbach.

Aber so wie immer - es hängt wohl fast alles am Service Mitarbeiter und seinen Jungs im Hintergrund.

Wenn man da einen anderen erwischt kanns schon wieder ganz anders aussehen.