1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

Mercedes E-Klasse W211

Beste Antwort im Thema

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich habe heute mein Bluetooth cradle bekommen. Funzt auch mit dem Nokia N73 völlig problemlos, obwohl auch das nicht in der Liste steht.

Bei MB kostet das Ding ca. 400€, bei Ebay habe ich ca. 20% weniger bezahlt, aber auch von einem MB Händler mit Rechnung.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Ich habe heute mein Bluetooth cradle bekommen. Funzt auch mit dem Nokia N73 völlig problemlos, obwohl auch das nicht in der Liste steht.

In den Listen stehen die von MB geprüften Telefone. Das soll nicht bedeuten, andere Telefone würden nicht funktionieren. Sie sind aber wohl nicht getestet und es kann durchaus einmal bestimmte Konstellationen geben, wo bestimmte Funktionen nicht so reagieren, wie es erwartet wird. Wenn bei den nicht aufgeführten Telefonen etwas nicht klappt, dann kann man sich nicht bei MB beschweren. Wo kein Versprechen abgegeben wurde, da gibt es dann auch keine Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

In den Listen stehen die von MB geprüften Telefone. Das soll nicht bedeuten, andere Telefone würden nicht funktionieren. Sie sind aber wohl nicht getestet und es kann durchaus einmal bestimmte Konstellationen geben, wo bestimmte Funktionen nicht so reagieren, wie es erwartet wird. Wenn bei den nicht aufgeführten Telefonen etwas nicht klappt, dann kann man sich nicht bei MB beschweren. Wo kein Versprechen abgegeben wurde, da gibt es dann auch keine Garantie.

Ja das stimmt, war mir auch vorher klar.

Ich hatte vorher von einem Telematikexperten allerdings die Aussage bekommen, das es funktionieren würde.
Von daher war ich meiner Sache schon recht sicher.

Das nächste Telefon wird dann passend zu der Anlage gewählt und dann passt es auch wieder.😉

Deine Antwort