Liquid Gas Energy AG

Hallo!

Hat schon jemand bei der Liquid Gas Energy AG umrüsten lassen?
http://www.liquid-gas.de/pkw-umruestungpreise.html

Suche Erfahrungen zu dieser Firma...möchte dort evtl. umrüsten lassen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bempe

Beste Antwort im Thema

Seit heute registriert, direkt ein Loblied auf einen vorher verrissenen Umrüster. Laut Profil ein Alfa, aber nen Jaguar umgerüstet bekommen haben wollen. Ist was neues - wenigstens kein AMG die sonst sehr oft als 'Beweis' einer Profi-Arbeit auftauchen.

Offenbar hast du ein Problem mit der Shift-Taste und kannst Kritik an vermutlich deiner Arbeit nicht wirklich gut vertragen. Kein Grund beleidigend zu werden.

Übrigens wirbt der verrissene Umrüstbetrieb mit einer Tiefpreis-Garantie. Diese hatten krass seriöse Vollprofis vom Niveau eines Damian Bytomski ebenfalls.

Ich glaub, dass ich nicht der einzige bin der um Löschung deines Accounts bittet. Bei der Gelegenheit kann "RangeRoverSport" als offensichtlicher Werbeaccount samt seinen Fake-Beiträgen gleich mit gelöscht werden. Zwei Postings, beide an einem Tag im April mit einem Loblied. Letzter Login vom RangeRover übrigens erstaunlicherweise heute am 22.sten. Der Verdacht, dass beide Accounts beim kritisierten Betrieb anzusiedeln sind um auch mal was nettes zu schreiben ist sehr naheliegend.

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

@Boiled Frog schrieb am 5. Oktober 2016 um 17:39:30 Uhr:

Ärgerlich ist halt, dass das wohl ein Herr ist, der schon seit einiger Zeit so Schindluder betreibt und schon in einigen Städten sein Unwesen getrieben hat. Ich nenne keine Namen, aber Leute in der "Autogas-Szene" kennen den Namen wohl....

Du meinst den

Byt.....

? Dieser findet sich selbst heute noch z.B. in der LGE Tochter

http://www.fluessiggas-heizgas.de/kontakt

- wird seinen Job wohl aus dem Knast weitermachen 😉

buydomschky *g*

Dieser Herr sitzt in Ochsenhausen. Zumindest wurde mir dieser so vorgestellt. Mails habe ich auch mit ihm geschrieben. Mit dem Impressum Austauschmotoren Ochsenhausen Kundenberater : D...n B.......i

Zitat:

Mit dem Impressum Austauschmotoren Ochsenhausen Kundenberater : D...n B.......i

Super Geschäftsidee!
Gleich nach Motorschaden durch misslungener Umrüstung nen neuen Motor mitverkaufen!
Ein Schelm wer schlechtes dabei.....!

Ähnliche Themen

Der Trend geht zum Zweitmotor, siehe die ganzen VW 2.0 TDI mit Piezo-Pumpe/Düse und 1.4 TSI. Das hat mehr Umsatzpotenzial als diese nervigen Gaser und die Kunden können es sich selten "anders überlegen".

Fehlt nur noch, dass der mit "HHO" Umbauten anfängt.

Zitat:

@GaryK schrieb am 6. Oktober 2016 um 13:43:32 Uhr:

Der Trend geht zum Zweitmotor, siehe die ganzen VW 2.0 TDI mit Piezo-Pumpe/Düse und 1.4 TSI. Das hat mehr Umsatzpotenzial als diese nervigen Gaser und die Kunden können es sich selten "anders überlegen".

Fehlt nur noch, dass der mit "HHO" Umbauten anfängt.

Lool 😁
Ich glaube die haben schon 3. , 4. und teils schon 5. Motor... gerade die TSI Fahrer...
der 3L FSI ist auch nicht (viel) besser

Was dir wirklich Angst machen sollte: Im Lamborghini Gallardo ist dieses Drecksding statt V6 als V10 realisiert. Bohrung x Hub ist das selbe, nur eben V6 im Volumenmarkt, V8 bei z.B. den RS4 und kleinen R8, V10 im großen R8 und der Gallardo hat obenrum noch ein paar Extra-Umdrehungen für die Spitzenleistung bekommen.

Na VAG hat halt noch nie benzinmotoren bauen können. (Wenn die Motoren leistung hatten dann >20% mehrverbrauch als vergleichbare Motoren von Mercedes und BMW)...
Es gab sparsame benzin Motoren von VAG doch die hielten meist nicht einem 1:1 Vergleich zu Mercedes und BMW stand.

das sie diesel auch nicht können also zumindest offiziell wissen wir nun ja auch *g*

Zitat:

Na VAG hat halt noch nie benzinmotoren bauen können. (Wenn die Motoren leistung hatten dann >20% mehrverbrauch als vergleichbare Motoren von Mercedes und BMW)...

Einspruch euer Ehren!
In den 80ern baute VW und Audi die bessten serienmotoren auf dem Markt, der 5 Zylinder ist ein unvergessener äusserst langlebiger Geselle, ebenso die 1,6er und 1,8er 4 Zylinder!
VW hat mit der Jahrtausendwende auch eine Qualitätswende eingeführt! Leider!

Ich hab ja nicht gesagt das Sie nie gute Motoren gebaut haben..
Ich sagte nur im Vergleich bei identische Leistung der Motoren der großen 3 hat VW immer mehr Sprit gebraucht um das zu erzielen was BMW/Mercedes mit weniger geschafft hat.

Was haben hier Motoren zusuchen? Wohl das Forum verwechselt? Hier geht es um Böse Dicke Betrüger u. deren Abzockemachenschaften! Oder???

Ja hast ja recht 🙂

Irgendwie gibt es nur 3 Arten von Umrüster:

1. Kompetente
2. Ahnungslose die versuchen es gut zu machen
3. Bytomsky's

Für jeden "vorgebildeten und besser wissenden", sich selbst verarschenden Kunden, etwas dabei 😁😁😁

Leider giebt es zu wenige Umrüster, haben kaum Konkurenz, viele machen Gas auch nicht mehr, versteh nur die Logik von den Betrüger nicht, machen ihrn Namen u. Firma kaputt u. LPG Ruf ist auch nicht der Beste mit Motorschaden hir u
dort das schreckt vieledenke ich ab.

In Ulm ist der Sickinger ganz ok denke ich, zumindest scheind seine Arbeit ordentlich auszusehen u. Schult auch Tüv/Dekra, da hätte er ja schon einen Ruf zu verlieren wenn er nicht immer saubere Arbeit abliefert!?

Deine Antwort