Liquid Gas Energy AG

Hallo!

Hat schon jemand bei der Liquid Gas Energy AG umrüsten lassen?
http://www.liquid-gas.de/pkw-umruestungpreise.html

Suche Erfahrungen zu dieser Firma...möchte dort evtl. umrüsten lassen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bempe

Beste Antwort im Thema

Seit heute registriert, direkt ein Loblied auf einen vorher verrissenen Umrüster. Laut Profil ein Alfa, aber nen Jaguar umgerüstet bekommen haben wollen. Ist was neues - wenigstens kein AMG die sonst sehr oft als 'Beweis' einer Profi-Arbeit auftauchen.

Offenbar hast du ein Problem mit der Shift-Taste und kannst Kritik an vermutlich deiner Arbeit nicht wirklich gut vertragen. Kein Grund beleidigend zu werden.

Übrigens wirbt der verrissene Umrüstbetrieb mit einer Tiefpreis-Garantie. Diese hatten krass seriöse Vollprofis vom Niveau eines Damian Bytomski ebenfalls.

Ich glaub, dass ich nicht der einzige bin der um Löschung deines Accounts bittet. Bei der Gelegenheit kann "RangeRoverSport" als offensichtlicher Werbeaccount samt seinen Fake-Beiträgen gleich mit gelöscht werden. Zwei Postings, beide an einem Tag im April mit einem Loblied. Letzter Login vom RangeRover übrigens erstaunlicherweise heute am 22.sten. Der Verdacht, dass beide Accounts beim kritisierten Betrieb anzusiedeln sind um auch mal was nettes zu schreiben ist sehr naheliegend.

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Hallo ich mal wieder..

Hat sich viel getan in letzter Zeit. Ich muss sagen, das ich Anfangs sehr große Vorurteile gegen diese Firma hatte, warum könnt ihr ja oben lesen.

Doch heute wurde mir genau das Gegenteil von diesem Umrüstbetrieb bewiesen.
Und das speziell vom Leiter des Betriebes..
Er hat, wie es meistens bei Betrieben so ist (der ganz oben kriegt wenig mit, was einzelne Mitarbeiter verbocken) von meiner Situation und wie man mit dem Kunden umgeht mitbekommen.

Ich wurde persönlich durch Ihn eingeladen. Er hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen und war über das gesamte Gespräch sehr kompetent und zuvorkommend..

Was heute durchgeführt wurde :

Led-Anzeige wurde berichtigt ( die Lichter gingen nach dem ich den Schlüssel gezogen habe nicht aus)
Multi-Ventil wurde gewechselt
Anlage wurde komplett durchgecheckt und es wurden Feineinstellungen vorgenommen..

Dabei ist dem ebenfalls sehr kompetenten (der hat echt ahnuung von dem was er tut) Mechaniker aufgefallen, das am Motor etwas nicht stimmt.. Die Anlage hat eine Garantie von 3 jahren, aber meine verrichtete Arbeit ein Leben lang schmunzelte er.. Nach einer langen und detailerten Prüfung aller Leitungen wurde bemerkt, das über eine Dichtung der Ventile Falschluft gezogen wird.. Das berichtigen wir sofort..bekam ich gesagt. War die ganze Zeit über dabei und durfte bei allem zusehen..
Schnell stand ein Leihwagen neben mir. Ich durfte einsteigen und heimfahren. Der Fehler in einem Ventil der Einspritzdüsen wird morgen spätestens übermorgen erledigt sein.. Alle wird im Rahmen der Garantie übernommen, sie zahlen keinen Cent..sagte man mir.
Zudem wurde als "kleine Entschädigung" des Hauses mir ein Tankgutschein von 50 € überreicht..

"Mir ist klar, das dies nichts wieder gutmacht, doch hoffe ich das Sie Ihr Vertrauen uns gegenüber nicht verloren haben..wir werden Ihnen zeigen, was die LGE AG in wirklichkeit ist..

Zumindest ein sehr guter Anfang gewesen mir das gegenteil von meinem obrigen Text zu zeigen..

Bevor ich es vergesse : Mein Abgasgutachten erhalte in den nächsten 10 Tagen..wurde mir heute ebenfalls bestätigt, zudem habe ich eine Bescheinigung mit Firmenstempel und Unterschrift erhalten, das dieses AGG unterwegs ist und mir noch nicht überreicht wurde..

Im großen und Ganzen, habe ich mich heute bei der LGE gefühlt wie sich jeder Kunde fühlen muss..
Gut aufgehoben, verstanden und wie ein König..

Zitat:

Original geschrieben von King57

Hallo ich mal wieder..

Hat sich viel getan in letzter Zeit. Ich muss sagen, das ich Anfangs sehr große Vorurteile gegen diese Firma hatte, warum könnt ihr ja oben lesen.

Er hat, wie es meistens bei Betrieben so ist (der ganz oben kriegt wenig mit, was einzelne Mitarbeiter verbocken) von meiner Situation und wie man mit dem Kunden umgeht mitbekommen.

Ich wurde persönlich durch Ihn eingeladen. Er hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen und war über das gesamte Gespräch sehr kompetent und zuvorkommend..

Led-Anzeige wurde berichtigt ( die Lichter gingen nach dem ich den Schlüssel gezogen habe nicht aus)
Anlage wurde komplett durchgecheckt und es wurden Feineinstellungen vorgenommen..

Dabei ist dem ebenfalls sehr kompetenten (der hat echt ahnuung von dem was er tut) Mechaniker aufgefallen, das am Motor etwas nicht stimmt.. Die Anlage hat eine Garantie von 3 jahren, aber meine verrichtete Arbeit ein Leben lang schmunzelte er.. Nach einer langen und detailerten Prüfung aller Leitungen wurde bemerkt, das über eine Dichtung der Ventile Falschluft gezogen wird.. Das berichtigen wir sofort..bekam ich gesagt. War die ganze Zeit über dabei und durfte bei allem zusehen..
Schnell stand ein Leihwagen neben mir. Ich durfte einsteigen und heimfahren. Der Fehler in einem Ventil der Einspritzdüsen wird morgen spätestens übermorgen erledigt sein.. Alle wird im Rahmen der Garantie übernommen, sie zahlen keinen Cent..sagte man mir.
Zudem wurde als "kleine Entschädigung" des Hauses mir ein Tankgutschein von 50 € überreicht..

"Mir ist klar, das dies nichts wieder gutmacht, doch hoffe ich das Sie Ihr Vertrauen uns gegenüber nicht verloren haben..wir werden Ihnen zeigen, was die LGE AG in wirklichkeit ist..

Zumindest ein sehr guter Anfang gewesen mir das gegenteil von meinem obrigen Text zu zeigen..

Bevor ich es vergesse : Mein Abgasgutachten erhalte in den nächsten 10 Tagen..wurde mir heute ebenfalls bestätigt, zudem habe ich eine Bescheinigung mit Firmenstempel und Unterschrift erhalten, das dieses AGG unterwegs ist und mir noch nicht überreicht wurde..

Im großen und Ganzen, habe ich mich heute bei der LGE gefühlt wie sich jeder Kunde fühlen muss..

weist du wenn ich das lese könnt ich kotzen..

IMHO...
ich lese das nämlich so:

der geschäftsführer ist auf diesen threat aufmerksam geworden und da bekannt ist das motortalk wie auch weitere foren durchaus die MACHT haben Umrüster in die Pleite zu jagen bei negativ presse (auch wenn sie nur hass der konkurrenz ist) musste er was machen.
du wurdest ausgesucht und als dankeschön damit du das hier schreibst bekommst du den 50 tankgutschein.

so ist es für LGE ein billiges das image wieder aufzupushen.

laut forum sind es ja mehrere die probleme damit haben..
und wie heist es so schon.
wer einmal mist baut... baut noch mehr.
siehe esslingen mit inziwschen umzug nach münchen bytomski oder wie der sich schreibt...

da steckt ne masche dahinter sonst klappt das bei den preisen nicht und klar das die mechaniker nicht dumm sind sondern vielleicht auch etwas auf dem kasten haben ABER
--- Der Fisch stinkt immer vom Kopf---

Nur weil der Kopf jetzt mitbekommen hat das hier was abläuft was ihm nicht gefällt und ich denke er merkt es in den Auftragsbüchern musste gehandelt werden...

@falschluft
über welche dichtung von welchen ventilen wird falschluft gezogen?
den M54B30 kenne ich nur zu gut.

gruß

Nach Lobhudelei durch zweie Fake-Accounts, mindestens einen zunächst verarschten Kunden auf einmal eine totale Kehrtwende samt Schleimspur. Seltsam wenn Google nach "http://www.google.de/search?... auf diesen Thread verweist und direkt nach den Seiten des Anbieters geranked ist.

Mag sich jeder seinen Teil denken.

Zitat:

der geschäftsführer ist auf diesen threat aufmerksam geworden und da bekannt ist das motortalk wie auch weitere foren durchaus die MACHT haben Umrüster in die Pleite zu jagen bei negativ presse (auch wenn sie nur hass der konkurrenz ist) musste er was machen.

du wurdest ausgesucht und als dankeschön damit du das hier schreibst bekommst du den 50 tankgutschein.

😉

Besser keine Werbung als solch eine!😁

Ähnliche Themen

Naja, ist doch durchaus erwähnenswert, daß sich die Sache für den TE nun zum Guten wendet und er den Thread entsprechend aktualisiert!

Zwar bleibt ein Nachgeschmack, und eine Geschäftsführung, die vom Pfusch mancher Angestellten nichts weiß, ist auch kein Ruhmesblatt, aber solange dieser Weg wenigstens hilft ....

Ähnlich ergings mir mal bei einem Telekommunikationsanbieter (AR***R nun vod****ne), wo mir erst nach Einschalten der GF geholfen wurde.🙁

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Zitat:

Hallo ich mal wieder..

weist du wenn ich das lese könnt ich kotzen..

IMHO...
ich lese das nämlich so:

so ist es für LGE ein billiges das image wieder aufzupushen.

laut forum sind es ja mehrere die probleme damit haben..
und wie heist es so schon.
wer einmal mist baut... baut noch mehr.
siehe esslingen mit inziwschen umzug nach münchen bytomski oder wie der sich schreibt...

da steckt ne masche dahinter sonst klappt das bei den preisen nicht und klar das die mechaniker nicht dumm sind sondern vielleicht auch etwas auf dem kasten haben ABER
--- Der Fisch stinkt immer vom Kopf---

Nur weil der Kopf jetzt mitbekommen hat das hier was abläuft was ihm nicht gefällt und ich denke er merkt es in den Auftragsbüchern musste gehandelt werden...

@falschluft
über welche dichtung von welchen ventilen wird falschluft gezogen?
den M54B30 kenne ich nur zu gut.

gruß

über welchen Ventil die Falschluft gezogen wird, weiss ich leider nicht. Mein Auto steht momentan dort in der Werkstatt und es wird nach der Dichtung gesucht, die undicht sein soll..

Ich habe einen Leihwagen bekommen und werde kontaktiert, wenn das Fahrzeug wieder fahrbereit ist..

Ich bin kein Mensch der es nötig hat zu schleimen. Selbst wenn sich der Betrag ändert, würde es an meiner persönlichen Einstellung eben nichts ändern!! Fakt ist, das man die schwarzen Schaafe innerhalb des Betriebes geschnappt hat und entsprechende vorkehrungen getroffen wurden..
Ich meine die haben dort mehr als zu tun. Wenn ich ihm scheiß egal gewesen wäre, hätte er keinen Finger krumm gemacht!
Fakt ist, das ich mich dort sehr gut und verstanden gefühlt habe.. und jetzt mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt bis ich meinen AGG ausgehändigt bekomme..
Ich bin da reinmarschiert und es wurde alle Wünsche erfüllt..da fühlt man sich dann einfach aufgehoben!!

Zitat:

Ich bin kein Mensch der es nötig hat zu schleimen

aber wohl einer, der sich mit nem 50Eur Tankgutschein kaufen lässt 😠

ich jedenfalls kann dir deine plötzliche Kehrtwende und all die Lobhudeleien auch nicht abnehmen!!

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Nach Lobhudelei durch zweie Fake-Accounts, mindestens einen zunächst verarschten Kunden auf einmal eine totale Kehrtwende samt Schleimspur. Seltsam wenn Google nach "http://www.google.de/search?... auf diesen Thread verweist und direkt nach den Seiten des Anbieters geranked ist.

Mag sich jeder seinen Teil denken.

Es ist keine totale Kehrtwende! Schleimen tu ich ebenfalls nicht. Ich weiß zwar nicht woher du deine Vorurteile gegen diesen Betrieb hast, aber ich erzähle nur von meinen Erlebnissen dort.

Es hat alles schlecht angefangen aber ich bin aller guten Dinge, vorallem nachdem Tag gestern, das sich die Vorurteile aus der Welt schaffen..

Aber wie gesagt...das letzte Wort kommt dann wenn ich mein AGG dann endlich habe

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Zitat:

ich jedenfalls kann dir deine plötzliche Kehrtwende und all die Lobhudeleien auch nicht abnehmen!!

Kaufen lassen ? Was willst du denn damit sagen?

Ich habe doch erwähnt, das mich gestern der Service von den Leuten überzeugt hat! Kein Tankgutschein oder ähnliches, hätte meine Meinung an der ganzen Sache geändert..

Verstehe nicht, warum man auf einmal plötzlkich so reagieren muss!

Ich bin der betroffene und ich berichte euch, wie sich meine Gefühlslage und der ganze Sachverhalt ändert..

Mit dem Gutschein bin ich nicht wesentlich reicher wie zuvor, das war nur ein Sahnehäubchen auf den gestrigen Service!

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Zitat:

Na na na, also über so eine Anfeindung wäre ich an Stelle von King57 aber auch sauer. Man sollte hierbei beachten, dass er lange Zeit Probleme, entsprechend viel Ärger und Zeitaufwand hatte und nun, da seine Beschwerden endlich Gehör gefunden haben, entsprechend glücklich darüber ist. Ist doch logisch bzw. nachvollziehbar, oder etwa nicht?

Das mit Lobhudelei in Verbindung zu bringen ist in meinen Augen unangebracht.

Außerdem muss man die Thematik immer in seiner Gesamtheit betrachten - für die meisten, so auch für mich, bleibt von der LGE AG aktuell wohl ein Eindruck hängen in der Art von "die haben in der Vergangenheit viel verbockt, vielleicht kriegen sie jetzt ja die Kurve". Wäre ja zu wünschen, man muss schon jedem auch die Chance geben, sich zu bessern.

Angesichts der zuerst getätigten Schleichwerbung durch zwei offensichtliche Fake Accounts bleibt bei der aktuellen Kehrtwende ein fader Beigeschmack. Wenn sich das Problem für King löst um so besser.

@king bei wem warst du den genau?

also ich kann das ganze hier nicht bestätigen hatte die gleichen Probleme mit der Firma so ungefähr.

bin ungefähr ca. 7-8 mal jedes mal weil was nicht stimmt 120 km gefahren und musste um einen Leihwagen betteln........ und von Ersatz garnichts.

Das einzige was die können ist viel blabla .......

Des mit dem Abgasgutachen sollte kein Problem sein, des kommt schon.

Ich hatte einen Leihwagen mit roter Nummer bekommen also Händlerkennzeichen und hab jetzt ein bissle Ärger ist aber eine andere Geschichte......

Desweiteren ist der Testfahrer von denen mit meinem Auto geblitzt worden.... Aber dem ist nichts vorzuwerfen war nur bissle zu schnell und hat auch alles erledigt. Ist der Typ wo am Empfang sitzt der ist echt super und nett. Scheint aber nur der Telefonist oder sowas zu sein,.

Hallo zusammen,

ich kann den Ärger hier gar nicht verstehen."Wo gearbeitet wird, da fallen nun mal Späne", solange man die eigene Fehler einsieht und die behoben werden (wie im Fall des BMW X 5 von King 57) dann finde ich es in Ordnung.

Ich habe mit der Firma LGE AG nur posititve Erfahrungen gemacht.Habe dort im Oktober 2010 unseren VW Polo umrüsten lassen.War mit der Arbeit sehr zufrieden (kann das als ehemaliger KFZ - ler beurteilen)und das Auto läuft wie am ersten Tag.Siehe auch Bilder.Mit dem AGG und dem TÜV gab es auch keinerlei Probleme.

Werde unseren vor kurzem gekauften AUDI auch dort umrüsten lassen.

In diesem Sinne schöne Zeit und viel Spaß beim GAS - geben und sparen .

@ touran25 :

Umso besser für dich, gwhörst wohl zu denen, die von anfang an die richtigen Leute da drin als Ansprechpartner hatten..
Das die Arbeit sehr gut verrichtet wird ist ja auch hier nicht das Thema.. Mein Motor z.B. ruckelt auch nicht, ist ein Zeichen der guten Arbeit die da verrichtet wurde-- nur das ganze drum herum war, und die Betonung liegt hier auf war, schlecht organisiert.. jetzt bin ich der guten dinge, da den falschen Leuten da drin das Handwerk gelegt wurde...

@ MB2512 :

Herr Dill hat mich an die Hand genommen.. mit Abstand der beste man dort im Haus. Der Kollege am Empfang ist ein neuer, den kannte ich nicgt vorher..ist aber auch ein ganz netter, wie du es sagst.
Du musstest betteln für den Leihwagen?? Sehr komisch..
War ein VW Fox bei mir, mit normaler Zulassung. War komplett foliert mit der Werbung des Betriebes, aber das Stört mich nicht..

Die Tage sind gezählt..wenn die Ihr Versprechen von 10 Tagen für das AGG einhalten, haben Sie für mich, die Kurve bekommen und aus den Fahlern gelernt..deshalb werde ich mich anschließend auch nicht scheuen Sie entsprechend weiterzuempfehlen..
@ all : Wenn ich die Zeit finde dann mache ich Fotos von der verrichteten Arbeit, könnt euch ja dann selbst ein Bild daraus machen

ok gut zu wissen herr dil hat meinen auftrag entegegen genommen und danach sich nicht mehr gekümmert.....

Kompetenz bei dieser Werkstatt????

Hab Ihn gefragent den Meister Herr Zimmermann wegen Zündspulen wechsel.... so ca. 400 Euro

8 Zündspulen kosten 150 Euro plus 30 Euro Arbeitszeit bei meienr Werkstatt.
Danach hab ich mir des selber angeschaut...... zündspule rausziehen neue rein und fertig ca. 15 Minuten Aufwand..

Desweiteren läuft mein Motor nicht ruhig im Vergleich zu Benzin...... Naja hab 3 Jahre Garantie.......

Ja mit entgegenkommen hat die Firma nichts zu tun........ bzügl. Leihwagen.......

Desweiteren ist es komisch das Polnische Autos vor der Firma Parken .....???? Diese Arbeiter machen wahrscheinlich den Umbau.....

Deine Antwort