Links hinten im kofferraum
oberhalb vom AdBlue tankverschluss ist ja ein kleins Fach
was gehört da hinein ?
ein subwoofer? ein cd-wechsler?
steuergerät für?
bluetooth?
bei mir sind da nur ein paar kabel/stecker ? ist das normal?
Beste Antwort im Thema
Hey,
will jetzt nichts falsches behaupten aber dieser Knopf sieht mir nach Ausknopf für denn Taxialarm aus, sowas war bei mir im Passat verbaut nun schlussfolger ich das es evtl. ein Taxi/Mietwagen war...
Stecker könnt von dem Steuergerät sein...
Hat der Knopf ein Funktion da oben?
Ich kann auch völlig falsch liegen...könnt erst im März was dazu sagen da kommt meiner mit Taxi/Mietwagenpaket...
Edit: könnt auch für das Funkgerät sein...müsst ich mal im Touran schauen da hab ich glaub die selben Kabel...an dem komm ich erst nächste Woche ran...
Gruß
Micha
20 Antworten
Hey,
will jetzt nichts falsches behaupten aber dieser Knopf sieht mir nach Ausknopf für denn Taxialarm aus, sowas war bei mir im Passat verbaut nun schlussfolger ich das es evtl. ein Taxi/Mietwagen war...
Stecker könnt von dem Steuergerät sein...
Hat der Knopf ein Funktion da oben?
Ich kann auch völlig falsch liegen...könnt erst im März was dazu sagen da kommt meiner mit Taxi/Mietwagenpaket...
Edit: könnt auch für das Funkgerät sein...müsst ich mal im Touran schauen da hab ich glaub die selben Kabel...an dem komm ich erst nächste Woche ran...
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von lrlr
ja, war ein taxi..
Dann konnt ich dir ja schon helfen 😉 und der Rest ist nun auch schlauer 🙂 freut mich
Schau mal vorne Amaturenberett unten (Lichtschalter) müsste eine Kappe drauf sein oder der Taster der Alarmanlage bzw. Fußraum hinter dem Hebel der Motorhaube... müsste auch was sein...wenn das der Fall ist drück das mal, deaktivierung Kofferraum Taster 😉 (alles verbaut so das man im Ernstfall heran kommt, dies sollte aber keiner wissen aber in dem Fall ist es eine Ausnahme)...bei jeden Fahrzeug wird es anders eingebaut...
Tut sich nichts ist das Steuergerät deaktiviert oder ausgebaut ...
Mittelamrlehne müsste ein Taster sein mit FS = Freisprechfunktion für Funk 😉
Solltest noch was finden weist ja wie mich findest 😉
Hallo zusammen,
in meinem Sharan befindet sich in dem Fach der werksseitig verbaute 6 fach CD Wechsler.
Über dem Wechsler ist noch Platz für Andere kleine Dinge,
die hier ja schon beschrieben worden sind.
Grüsse
AB