Limousine bei George Bushs Vereidigung

Hallo und guten Morgen.
Ich wollte wissen ob jemand weiss welches Modell das war, in dem der George Walker gestern bei der Vereidigung rumchauffiert wurde.
Es war natürlich ne Stretchlimo, also ich meine das Zivilmodell. Wär gut wenn jemand ein Bild htte, ich hab gestern noch nichts gefunden....
Danke

28 Antworten

Romimam

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Ich finde es auch eher eine Schande, daß dieser dümmlichste und unsympathischste aller US-Präsidenten meine und Elvis´ Marke mißbraucht.
🙁

Mit Deinem Beitrag hast Du Dich ganz schön disqualifiziert!

:-(

Re: Romimam

Zitat:

Original geschrieben von Multimillionär

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Ich finde es auch eher eine Schande, daß dieser dümmlichste und unsympathischste aller US-Präsidenten meine und Elvis´ Marke mißbraucht.
🙁

Mit Deinem Beitrag hast Du Dich ganz schön disqualifiziert!

:-(

Versteh ich nicht!?
Klär mich auf.
Warum hat es sich disqualifiziert?

Hallo Multimillionär,
habe nichts gegen Lincoln, fahre aber selbst ein GM Produkt und wollte ein bißchen auf Markenpatriotismus machen.
Späßgen halt.

Übrigens, es bringt nichts weder hier im Forum noch überhaupt in Deutschland eine Diskussion über Bush zu beginnen. Die Leute sind durch die monatelange Medienmanipulation so verblendet (siehe Kommentar von Romiman), daß sie objektiven Argumenten gegenüber nicht mehr aufgeschlossen sind.

Gruß Helmut

al kamino

Ich hab dein Späßchen schon verstanden!

Das andere hast du mir aus der Seele geschrieben.
Wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Gruß
Wini

Ähnliche Themen

CaptainSchrippe

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSchrippe

Versteh ich nicht!?
Klär mich auf.
Warum hat es sich disqualifiziert?

Wie kann er den Man als "unsympathisch" und "dümmlich" bezeichnen?

Kennt er ihn persönlich? Wie kann man das aus 7000km Entfernung beurteilen und vor allem in der Öffentlichkeit in einem AUTO-Forum aussprechen?

Aber Antiamerikanismus ist halt modern.

Mir ist jedenfalls so, wie er seinen Urlaub auf seiner Ranch verbringt, im Hemd, mit Schaufel und Pickup, 1000 mal sympathischer, als die verkniffenen deutschen Politiker wie Schröder, Struck, Fischer, Ströbele usw zusammen.

Ich hoffe ich habe helfen können.

Ich muss sagen, so private Gedanken zu George W. hab ich mir noch gar nie gemacht.

Politisch ist er mir sicher kein großes Vorbild, aber das sind die deutschen Politiker auch nicht.

Traurig finde ich es aber auch, dass die Medien im Namen von Bush ein bisschen antiamerikanische Stimmung schüren.

Ich mag Amiland und vor allem die alten Ami-Schlitten.

Obwohl ich mir schon machmal überlegt habe, ob mir jetzt einer ne Bombe under die Karre legt, nur weil ich amerikanisches automobiles Kulturgut durch die Gegend schiebe.

in einer von den medien dominierten und dirigierten welt, kann man es eigentlich niemandem mehr übel nehmen, wenn sich jemand negativ über den amtierenden präsidenten der USA äussert. es wird einem ja gar fast aufgezwungen, die worte unserer lieben journalisten, medienwissenschaftlern, soziologen, politologen und was es sonst noch alles gibt, eins zu eins nachzuplappern.

doch das ist eigentlich offtopic !

es ist mir doch sowas von egal, in was für einer limo der präsident herumgefahren wird. auch wenn unser lieber kerry in dem cadillac sitzen würde, fände ich den wagen grossartig.

hugh... habe gesprochen.

gruss

Genau alle sind nur neidisch auf den armen Herrn Bush, dieser Wohltäter vor dem Herren, diese großherzige intelligente junge Mann ...

Ist ja nicht so als ob die den erstbesten Säufer trockengelegt hätten der mit Sätzen wie "Immer mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland" glänzt ... ist ja nicht so das der nur ne politische Marijonette währe der eigentlich nur eine dümmliche Gallionsfigur für die Reichen der USA ist, ist ja nicht so das er das Land runterwirtschaftet auf Kosten der armen, ist ja nicht so das er die Steuern für Reiche senkt und das sozialsystem ausbeutet, ist ja nicht so das er Krieg mit Ländern führt nur weil ihm irgendjemand sagt sie währen böse, ist ja auch nicht so das diese Länder fast ausnahmslos durch die USA zu dem gemacht wurden was sie sind (Irak, Iran, Afghanistan), ist ja nicht so das er ein intolleranter Texas Cowboy ist der die Rechte der Bürger beschneidet unter dem Deckmantel der Terrorismußbekämpfung, ist ja nicht so das er nur Reden halten kann die irgendwer vorgeschrieben hat und das er ohne Anleitung nichts auf die Reihe bekommen würde (11.Sep in der Kinderklasse sag ich nur). Ich würd mal nach "Bushism" googeln, ich würd mich mal informieren was er sonst noch so tut, sagt ja keiner das er extra in Texas Gesetze ändern läst damit seine Firma Menschen enteignen kann um dort Gebäude zu bauen, ist ja auch nicht so das er Aktienbetrug begangen hat....

ja ja stimmt schon der Bush ist schon ganz schön toll, ich finds auch klasse das er in den Iran einmarschieren will (will er ja gar nicht, hat er ja so nicht gesagt ... zum Irak übrigens auch nicht).

Go Doppel U !

Btw. schönes Auto hatter trotzdem.

Edroxx

Der Beitrag ist halt typisch TDI:

Ist ja nicht so, daß es in deinem Schmutzbeitrag nicht so vor Rechtschreibfehlern wimmelt.....

Das, was Bush bisher beabsichtigt zu tun, hat meine volle Unterstützung. Leider wird sich die Leistung Bush´s erst viel später zeigen, aber das kapieren halt TDI Fahrer noch nicht und machen sich lieber über ihn lustig.
Ist ja auch viel einfacher den Schönschwätzer, Nichtstuer und Ehebrecher Clinton zu bewundern.

Eins weiß ich gewiß:
Der nächste Golf TDI paßt prima auf meine 3mm dicken Stoßstangen.

Muß man zu diesem Kommentar nochwas sagen ? Statt irgendwelche Argumente zu bringen (wenn man schon gegen die Öffentliche Meinung steht) bringt man irgendwelche Parolen der Marke Golf TDI (wie dumm muß man sein) ? Ich glaube da kann sich jetzt jeder selbst sein Bild drüner machen ... naja polliere du mal deine 3mm Stoßstange und leb weiter in der schönen Welt des Stupfsinns ...

und wenn man sich schon darüber muckiert was andere für eine Rechtschreibung haben (Super und Niveau ... is das nicht diese blaue Handcreme ?) sollte man wenigstens selbst alles richtig schreiben (Mann mit doppel "N"😉, aber egal ... mach mal einem Trottel klar das er ein Trottel ist ... das klappt nicht.

Parolen brüllen 1+
Selber denken 5

Muper Suschi !

Also Leute kommt mal wieder runter....

...es wurde schon alles gesagt....

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

...

Übrigens, es bringt nichts weder hier im Forum noch überhaupt in Deutschland eine Diskussion über Bush zu beginnen.
...
Gruß Helmut

Guten Tag liebe "Golfer" !

1. Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
2. Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
3. Dies ist ein US-Car-Forum!

MFG

jo stimmt ... das US Car Forum ... dürfen nur ausgewählte Gruppen ihre Meinung kundtun ...
Vorurteile, Laute Parolen, elitäres Gehabe ... woran erinnert mich das nur.Wann startet eigentlich die Bücherverbrennung ???

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Guten Tag liebe "Golfer" !

1. Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
2. Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
3. Dies ist ein US-Car-Forum!

MFG

Ich denke auch, dass das eigentliche Thema ausgibig besprochen wurde.

Darum *closed*