ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welchen Pickup hat Bush?

Welchen Pickup hat Bush?

Themenstarteram 12. November 2007 um 21:43

Moin,

in der Bildzeitung wurde heute Bushs Ford-Pickup abgebildet. Weiß jemand, welches Modell das ist? Ist der aus der F-Serie?

Thx

Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht so aus

..yup!

Fährt der Präsident nicht immer GM Produkte? Wenigstens (noch) kein Toyota oder so ;)

am 13. November 2007 um 6:52

Immerhin gurtwt er sich nicht an.

Es besteht Hoffnung:):D

Is wohl n F250, oder 350

lt. einem anderen Forum 2002 F-250

am 13. November 2007 um 8:15

in den Nachrichten an dem Tag als unsere "Prinzessin" ihn besucht hat war die Rede von einem F-250 der nicht unter 25L verbraucht - so viel zu unseren Medien...

Zitat:

Wenigstens (noch) kein Toyota oder so

Trotzdem wird er für mich nicht sympathischer ! ;)

Zitat:

in den Nachrichten an dem Tag als unsere "Prinzessin" ihn besucht hat war die Rede von einem F-250 der nicht unter 25L verbraucht - so viel zu unseren Medien...

Solcher Mist kommt fast jeden Tag bei uns im Radio.

Sich drüber aufregen bringt nix mehr. Ich habs aufgegeben (endlich) :cool:

Und in der Hamburger Morgenpost stand wieder mal "Pick up Jeep". Seit ihr sicher daß es ein Ford ist, nur weil da Ford drauf steht? Ich meine die Zeitungsmenschen sind doch so schrecklich klug!

bei den meisten deutschen heißt

Jeep = Geländewagen

die können das leider nicht auseinander halten

Themenstarteram 15. November 2007 um 21:10

Ford weiss ich deshalb, weil im Fernsehen der pickup auch von vorne gezeigt wurde. Und da sah man die Ford Pflaume. ;)

Ist also ein F250 oder F350.

Danke euch. :)

am 24. November 2007 um 17:32

Es ist ein 2001/02 Ford F-250 Benziner. Aber er fährt auf Gas, wie viele

Autos aus Bush's Fuhrpark.

Themenstarteram 25. November 2007 um 6:26

Ah, danke. Auf deinem Bild sieht man auch beeindruckend, wie weit man in solchen Schlachtschiffen auseinander sitzt. Muss man ja fast schon rüber schreien. :D

am 25. November 2007 um 7:30

Wenn Bush nen Ford Pick Up fährt bestätigt dies nur meine Meinung über ihn-ein wahrer Ami fährt einen Chevy!!!

am 25. November 2007 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von markus9552

Wenn Bush nen Ford Pick Up fährt bestätigt dies nur meine Meinung über ihn-ein wahrer Ami fährt einen Chevy!!!

 uiuiuiu...na die Meinung solltest mal nach der Fernsehwerbung im Abendprogramm da unten loslassen ;) meiner Erfahrung nach, domoniert in TX grösstenteils Ford.

Fahre selbst nen Chevy, Ford ist aber (aus welchen Gründen auch immer?) mehr angesagt...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welchen Pickup hat Bush?