Limousine als Erstwagen
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Limousine mit ansprechendem Design. Mir ist die Leistung relativ egal und mein Budget beträgt 16-18 tausend €. Außerdem wären mir niedrige Unterhaltskosten wichtig. Ich weiß es ist unvernünftig aber ich verdiene genug und möchte mir meinen Wunsch einfach erfüllen. Ich hab bis jetzt einen Audi A5 2.0 tdi ins Visier genommen. Hättet ihr andere Vorschläge für mich muss nicht nur Audi,bmw, Mercedes sein. Automatik und Garantie wäre auch schön sowie scheckheftgepflegt. Würde mich über eure Vorschläge freuen🙂
16 Antworten
Alfa hatte und hat auch aktuell auch Stufenheck im Sortiment. Preislich könnte 159 passen die Giulia ist glaube noch zu neu um da angelangt sein.
Bei dem Wunsch nach niedrigen Unterhaltskosten würde ich nicht unbedingt 18 k€ ausgeben. Aber da will ich auch nicht groß diskutieren, dein Entscheidung.
Ich würde allerdings in der zweiten Reihe suchen. Volvo, Ford Mondeo oder Focus Stufenheck (ja, gibt es auch, allerdings selten), aber auch den etwas skurrilen Suzuki Kizashi.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Alfa hat der Vorposter auch schon empfohlen, sind auch schöne Autos.