Limo oder T-Modell
Hallo,liebes W/S211-Forum.Hiermit beginne ich einen neuen Thread:
Nun soll jeder sagen was er besser findet:
1x Limo
0x Kombi
lG
p.S. und halt seine stimme immer jeweils dazuaddieren!
Beste Antwort im Thema
Allgemein gesehn shen kombis echt beschissen aus...besonders bei so oberluxusklassen wie E klasse oder Bmw...stellt euch ma
ne S klasse vor und dan als kombi...kombi geht garnicht....
100000000xLIMO
0xKombi
92 Antworten
Zum Thema Netz.
Ich nutze es nur, wenn ich es brauche, es stört mich sonst beim Blick nach hinten.
Will heißen: Bei Ladung die nach vorne fliegen könnte, wird es benutzt, sonst nicht.
Ich denke das ist auch in Ordnung so.
Die restliche Diskussion ist eigentlich sinnlos, weil das jeder für sich selber entscheiden muß.
Meine Entscheidung zum Kombi ist schon zu Zeiten gefallen, da ich noch keine Kinder hatte, weil ich das Beladen einfach wesentlich praktischer und komfortabler finde.
Abgesehen davon, finde ich den Kombi einfach schöner. Limo fährt doch jeder.😉
Alles geschmacksache, und jeder so wie er meint.
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Was soll eigendlich das ganze Vergleichen ist Limo besser oder T Modell. Wenn ich mir ein Auto kaufe, eröffne ich doch nicht erst ne, Volksbefragung was besser ist oder schlechte. Das muß doch jeder für sich entscheiden. Was will ich mit dem Auto machen, wie soll es eingesetzt werden. Daraus geht dann der jeweilige Favorit hervor. Und was andere über ein Modell denken, kann einem auch am Arsch vorbei gehen. Ich z.b. würde mir niemals eine Limo kaufen da völlig unpraktisch. Aber wer will das schon wissen, deshalb behalte ich das auch für mich.
Es werden halt die Vor-und Nachteile abgewogen, möglicherweise trägt das zu meiner Entscheidung bei.
Falls es Dir nicht passt lies es halt nicht.
Es steht Dir frei, das Auto zu kaufen, welches Dir gefällt, ohne dies zu begründen, und ohne Stärken, Schwächen, oder auch nur andere Meinungen zu erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Zum Thema Netz.Ich nutze es nur, wenn ich es brauche, es stört mich sonst beim Blick nach hinten.
du sollst beim fahren nach vorne gucken... desweiteren sind die maschen selbst mit brille groß genug zum durchgucken :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
du sollst beim fahren nach vorne gucken... desweiteren sind die maschen selbst mit brille groß genug zum durchgucken :-)Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Zum Thema Netz.Ich nutze es nur, wenn ich es brauche, es stört mich sonst beim Blick nach hinten.
Ja ja, schon klar.😉
Vielleicht falsch ausgedrückt, sehen kann man natürlich alles was man braucht.
Nur stört mich dieser Knastlook wie durch Gitterstäbe, denn das möchte ich in meinem Leben nie kennenlernen müßen.😁
Ähnliche Themen
Ich mag nur Kombis:
0 X Limo
dafür 1 X Cola und ne Currywurst Pommes zum mitnehmen
Zitat:
Original geschrieben von ard_2
0 X Limodafür 1 X Cola und ne Currywurst Pommes zum mitnehmen
Mit oder mit ohne Mayo oder Ketchup?
Bottroper Schlachtplatte 😁
*-> 1x Kombi
Mein Vater fuhr früher nur Kombi, fährt heute Kombi und wird Morgen auch noch Kombi fahren. Die Limo. gefällt ihm (Er ist 56) und mir überhaupt nicht, ohne Sportpaket sowieso nicht. Hätte es den E T-Modell nicht gegeben würde mein Vater jetzt 5er Touring oder A6 Avant fahren. Mein Vater fährt oft nach Norwegen zum Fischen, da braucht er ein großes Auto, nebenbei werden oft größere Sachen transportiert was in ne Limo. nicht reingepasst hätte. Ich bin für den Kombi, fühle mich in großen Autos einfach wohler, by the way: Kein Auto kann groß genug sein 😉. Kurz gesagt, die Limo. ist mir zu Elegant.
mfg: Teufel
1x Kombi
Grund: Grösster Laderaum in dieser Klasse (denn der A6 Avant ist auch sehr schön) und mit Frau und Kind (40J und 1,5 J) kann man nie genug Platz haben. Ich brauch den Platz nicht nur die paar Male , wo wir in den Urlaub fahren, sondern auch alle 2 Wochen wenn Grosseinkauf in der Metro ansteht (wieder Frau und Kind...).
Na und für die Fahrten alleine und zu zweit gibts ja noch andere Fortbewegungsmöglichkeiten (siehe Signatur)...
T-Modell than bigger is better :-)
Allgemein gesehn shen kombis echt beschissen aus...besonders bei so oberluxusklassen wie E klasse oder Bmw...stellt euch ma
100000000xLIMO
0xKombi
Kann mich nicht entscheiden. Ich mag beide.
Zum Trennetz, ich hab es selten genutzt, wie auch die reine Kombifunktionalität, mir reicht der große Kofferraum der Limo. Wenn ich umziehe machen das eh größere Autos 🙂
Am Trennetz hat mich die doppelte Seilung gestört, ich hatte immer das Gefühl mit meinen Augen stimmt was nicht, war wie schielen wenn ich nach hinten sah. Also war es meist unten.
Vorteil Limo, sie fährt sich so viel leichter als der schwere Kombi, ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst erfahren hätte. Ist ruhiger, deutlich sparsamer und hat immer noch Platz ohne Ende, trotz Kindern.
Zitat:
Original geschrieben von audi-silber
100000000xLIMO
0xKombi
Aber die Allgemeinheit spaltet sich ebend in die eine oder andere Fraktion. Also bitte deine Meinung nicht verallgemeinern denn das ist gemein. Und im allgemeinen sehe eine S Klasse als Kombi hammergeil aus, aber das nur so allgemein. Übrigens wußte ich noch garnicht, das E Klasse zur Oberluxusklasse gehören aber ist ja baugleich mit Maybach.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Also war es meist unten.
Vorteil Limo, sie fährt sich so viel leichter als der schwere Kombi
Und darum nimmt man einfach beim T den Motor ne Nummer größer und schon stimmts wieder..........