ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 13:48

Es gibt einen auf weltweit 1.500 Stück limitierten Sonderlack "designo hyazinthrot metallic" für die V-Klasse bzw. Marco Polo (inkl. HORIZON) in Verbindung mit dem neuen Night Paket. Diese werden ausschließlich in den Produktionsmonaten September, Oktober und November 2017 angeboten.

Als Marco Polo bzw. HORIZON ist es auch hier möglich, das Aufstelldach in schwarz lackiert zu bekommen.

Listenpreis aktuell (deutscher Markt): 1.143,- EUR zzgl. MwSt.

Ich gehe davon aus, dass es für den deutschen Markt nur um die 500 Stück sein werden, wovon ich mir schon Einige gesichert habe :cool:

Könnte daher sehr zeitnah vergriffen sein...

Gruß

Befner

Designo-hyazinthrot
Ähnliche Themen
237 Antworten

Da könnte ich ja fast schwach werden. Ob das auf extra lang gut aussieht?

Würde ich sofort nehmen :-)

Denke aber FA werden die nicht bekommen. Sieht aber bestimmt toll aus

@Werk68 was meinst Du mit FA?

Bestimmt Firmenangehörige, also MB-Mitarbeiter.

Sieht bestimmt schick aus und die Limitation ist auch verlockend. Schlau von MB :rolleyes:

Zitat:

@akoser76 schrieb am 27. Juli 2017 um 14:27:37 Uhr:

@Werk68 was meinst Du mit FA?

Sorry. Firmenangehörigengeschäft für Werksmitarbeiter.

Okay danke. Bin echt am überlegen. Wenn es jetzt ein helles blau geben würde wäre es super.

Themenstarteram 27. Juli 2017 um 15:02

Ich hoffe, die legen jetzt jedes Jahr so eine limitierte designo Serie auf. Ein richtig kräftiges Blau fände ich auch gut.

Gruß

Befner

Themenstarteram 27. Juli 2017 um 15:18

Ich denke, das wird Hammer aussehen mit den schwarz lackierten AMG-Felgen. Night Paket ist ja auch schon drin, nur ob wir noch Ihren September-Produktionsplatz mit dem designo-Lack kriegen, ist fraglich...

Gruß

Befner

Zitat:

@akoser76 schrieb am 27. Juli 2017 um 14:30:08 Uhr:

Okay danke. Bin echt am überlegen. Wenn es jetzt ein helles blau geben würde wäre es super.

Ich glaube das auch, aber bleibe beim Flintgrau, und der nächste dann. Ist ja absehbar wann es so weit ist. Brauche die V sobald wie möglich.

Konnte Heute noch meine Bestellung ändern ! Der Marco Polo kommt jetzt im Dezember in dem schicken Rot mit AMG Paket und Nightpaket mit schwarzen Dach..:-)

Top, bei mir wird es ja ein Außendienstwagen doch lieber etwas unauffälligere Farbe.

Zitat:

@Mohsbande schrieb am 27. Juli 2017 um 20:48:13 Uhr:

Konnte Heute noch meine Bestellung ändern ! Der Marco Polo kommt jetzt im Dezember in dem schicken Rot mit AMG Paket und Nightpaket mit schwarzen Dach..:-)

Glückwunsch, da freue ich mich schon heute auf Deine Bilder!!

Zitat:

@Mohsbande schrieb am 27. Juli 2017 um 20:48:13 Uhr:

Konnte Heute noch meine Bestellung ändern ! Der Marco Polo kommt jetzt im Dezember in dem schicken Rot mit AMG Paket und Nightpaket mit schwarzen Dach..:-)

Damit bist du auf jeden Fall auf den hiesigen Campingplätzen und Co ein Hingucker. Ziemlich coole Kombination, auch wenn ich rot nicht so mag.

 

Das Interieur ist dann trotzdem mit beige kombiniert?

Schwarzes Leder und schwarzen TPO Boden...Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo