ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 11:48

Es gibt einen auf weltweit 1.500 Stück limitierten Sonderlack "designo hyazinthrot metallic" für die V-Klasse bzw. Marco Polo (inkl. HORIZON) in Verbindung mit dem neuen Night Paket. Diese werden ausschließlich in den Produktionsmonaten September, Oktober und November 2017 angeboten.

Als Marco Polo bzw. HORIZON ist es auch hier möglich, das Aufstelldach in schwarz lackiert zu bekommen.

Listenpreis aktuell (deutscher Markt): 1.143,- EUR zzgl. MwSt.

Ich gehe davon aus, dass es für den deutschen Markt nur um die 500 Stück sein werden, wovon ich mir schon Einige gesichert habe :cool:

Könnte daher sehr zeitnah vergriffen sein...

Gruß

Befner

Designo-hyazinthrot
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2017 um 12:18

So, unser neuer Vorführwagen V250 Exclusive Edition 4-Matic mit AMG Line...

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Das rot ist tatsächlich der Hammer.

 

Designo-Blau bitte erst in 3 Jahren, da kommt ein neuer für mich. Und ich stehe auch leuchtende, Kräftige Blautöne

Ich hatte erst Canvansitblau bestellt, und hatte mit dem dunklen Ton ein wenig Bauchschmerzen und das Nightpaket hätte auch nicht so richtig im Kontrast gepasst, ich denke mit dem Rot passt das Schwarze ganz gut..Mfg

Ich bin auf die Live-Fotos gespannt!

Ich auch. :) Sieht bestimmt richtig gut aus.

Liefertermin ist leider erst der 12.12.17..:-(

Themenstarteram 29. Juli 2017 um 20:43

Ich habe so Einige Rote bestellt, mache dann Fotos. Ich denke, Anfang Oktober kriege ich den Ersten. Vermutlich wird der in Rot auf der IAA stehen, kann ich mir vorstellen.

 

Gruß

Befner

Super, da bin ich ja mal gespannt, ist denn das Rot schon ausverkauft ? Müsste ja bei nur 500 in Deutschland nicht lange dauern, mein Verkäufer meinte die Serie wird per Hand lackiert, stimmt das ? Mfg

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 12:32

Das kann ich nicht sagen. Scheint noch nicht ausverkauft zu sein, wir haben noch keine Meldung bekommen.

 

Gruß

Befner

O.K. Danke nochmal für die aktuellen Info's von deiner Seite, Du bist daran Schuld das ich den MP nochmal umbestellt habe..:-) Danke und Mfg Mohsbande

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 13:39

Wenn du das Rot mit schwarzem Dach annähernd so schick findest, wie ich, kann ich damit leben :-)

 

Gruß

Befner

Schade das es keine Bilder davon gibt, aber wird schon schick aussehen..:-), Mfg Mohsbande

Ich habe ja echt nix mit rot am Hut, aber diese Kombination finde ich richtig gut, in Verbindung mit dem Night Paket. Keine Sorge, der Wagen wird Sommers wie Winters eine Augenweide sein.

Ich denke mal auch..:-) Mfg Mohsbande

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 20:26

Und es ist Einer von 1500 Stück. Sicherlich nicht schädlich für den späteren Wertverlauf...

 

Gruß

Befner

am 31. Juli 2017 um 8:26

Das rot sieht wirklich gut aus. Das wäre für mich die einzige annehmbare Alternative zu meinem jetzigen schwarzen Marco Polo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo