ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 11:48

Es gibt einen auf weltweit 1.500 Stück limitierten Sonderlack "designo hyazinthrot metallic" für die V-Klasse bzw. Marco Polo (inkl. HORIZON) in Verbindung mit dem neuen Night Paket. Diese werden ausschließlich in den Produktionsmonaten September, Oktober und November 2017 angeboten.

Als Marco Polo bzw. HORIZON ist es auch hier möglich, das Aufstelldach in schwarz lackiert zu bekommen.

Listenpreis aktuell (deutscher Markt): 1.143,- EUR zzgl. MwSt.

Ich gehe davon aus, dass es für den deutschen Markt nur um die 500 Stück sein werden, wovon ich mir schon Einige gesichert habe :cool:

Könnte daher sehr zeitnah vergriffen sein...

Gruß

Befner

Designo-hyazinthrot
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2017 um 12:18

So, unser neuer Vorführwagen V250 Exclusive Edition 4-Matic mit AMG Line...

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Hallo noch mal, jetzt nachdem die Farbe nicht mehr bestellbar ist kann es ja sein das eine Neue Sonderoption in den Startlöchern steckt. Auf dem Genfer Autosalon gab‘s ein Paar schöne V-Klassen aber diese Lackierung ist ja wohl der Hit:

Lecker. :)

Etwas matt...

Das wäre mein Blau....

Mal was anderes. :) Sieht für mich aber wie ein teilfolierter schwarzer Wagen aus.

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 9. März 2018 um 08:13:32 Uhr:

Mal was anderes. Sieht für mich aber wie ein teilfolierter schwarzer Wagen aus.

Sehe ich ebenfalls so. Die Folie ist dennoch klasse.

VG

Das stimmt.

Ja - weiß jemand wo man so eine Folie her bekommt? Müsste zu indium grau/Gold eigentlich auch gut passen.

Frage doch mal bei der Firma, die den Wagen in Genf ausgestellt hat nach.

Es steht ja auf dem Nummernschild: Al Ain Class Motors aus Dubai.

https://home.mobile.de/ACMOTORS#about

(Nicht ganz meine Preisklasse, aber die haben einige hübsche Autos; z. B. Mercedes-Benz SLR McLaren 722 S 2009)

Zitat:

@TryHarder schrieb am 9. März 2018 um 10:36:51 Uhr:

Frage doch mal bei der Firma, die den Wagen in Genf ausgestellt hat nach.

Es steht ja auf dem Nummernschild: Al Ain Class Motors aus Dubai.

https://home.mobile.de/ACMOTORS#about

(Nicht ganz meine Preisklasse, aber die haben einige hübsche Autos; z. B. Mercedes-Benz SLR McLaren 722 S 2009)

dubicars.com

Da wird aber die VKlasse als 6 Zylinder angeboten??

Zitat:

@Macilias schrieb am 9. März 2018 um 09:48:51 Uhr:

Ja - weiß jemand wo man so eine Folie her bekommt? Müsste zu indium grau/Gold eigentlich auch gut passen.

Musst einfach mal schauen, ob ein Folierer in deiner Nähe ist und dort fragen.

@taurus1 werde ich machen, eine Recherche über das Internet brachte bisher keinen mit genau dieser Folie zum Vorschein.

naja, die koennen ja nicht alles auf Lager haben, aber vielleicht koennen sie es auf Nachfrage besorgen.

Der Folienprofi in meinem Dorf hat auch schon ein paar Autos mit so einer aehnlichen Folie beklebt, matt mit so einem Perleffekt oder Seifenblasen Farbwechseleffekt. Gib es in verschiedenen Grundfarben.

http://www.folienprofi.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo