Limitierter Cayman S
Hallo Porsche-Gemeinde,
ich habe gerade gelesen das es vom Cayman S eine Sonderserie "Porsche Design Edition 1" geben wird.
Die schwarze Lackierung und die 19 Zoll Turbo Räder stehen dem Wagen ausgezeichnet, wie ich finde.
http://www.carcounter.de/...rsche_Design_Edition_1_sondermodell86.html
Was meint ihr dazu?
Gruss openair1
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wallibelli
...Denn am Denkmal dürfen sie, solange es verkauft wird, nicht rütteln. Das kann nochmals einige Jahrzehnte dauern...
Was soll das den heißen. Am Denkmal darf nie gerüttelt werden 😰
Cayman & Co. sind bzw. werden mit Sicherheit tolle Autos. Aber Porsche ist und bleibt Neun-Elf. Mit boxenden 6-Zylindern hinter der Hinterachse 🙂
MfG
roughneck
Wieviel teurer ist eigtl. die Sonderedition gegenüber einem selbst konfigurierten Cayman?Dürft ja schön etwas wertstabiler sein.
Grüße
Da wird mit einfachsten Mitteln eine Sonderedition ins Leben gerufen, um den Absatz zu steigern, ggf. sogar zu einem höheren Preis. Schlimm an der Sache finde ich nur, für wie dumm man die Kunden inzwischen hält. Mir gefallen die Felgen nicht mal, viel zu gepimpt. Die könnten glatt aus dem Regal von D&W stammen 😁.
Die Preisstabilität wird das wenn überhaupt, nur in kaum meßbarem Maße beeinflussen. Eine Chance auf Preisstabilität oder gar Wertsteigerung in der Zukunft haben meines Erachtens nur besondere Modelle wie ein GT3RS, wobei auch das in keinem Maße mit den früheren Modellen zu verleichen ist. Selbst der 964RS wird nie den Wertzuwachs eines 2,7RS erreichen.
Viele Grüße
Jens
der seine Glaskugel nun wieder in den Schrank packt 😉