Liftachse baut kein Druck auf
Bei mein Daimler Benz MP 4 25.450 bj 2017 hat jetzt schon 650.000km runter.
Es ist ein. 3Achser Brücken Lkw.
Ohne Brücke stellt sich das Fahrzeug grade hin. Mit einer 8 t schweren Brücke drauf hängt das Fahrzeug hinten durch , er nimmt sogar die Achse hoch , ohne das er es im Armaturenbrett anzeigt. Leider bekommt es unsere Werkstatt nicht hin. Wo ist der Sensor verbaut der wohl defekt sein muss, wie stellt man ihn ein?
22 Antworten
Ist schwer Zusagen ohne Balgdruck werten und Messungen mit Manometer werten und was Die Achse macht wenn man mitm Xenty die Achsen ansteuert.
Ich habe zumindest in der Firma immer darauf hingewiesen, so das sie mir nicht die Schuld geben können, wenn die Achse weggeht. Die Firma hat eine Schadensversicherung für alles was die Fahrer anrichten.
Also hier muss man mit der Diagnose und Manometern arbeiten um dann herauszufinden was defekt ist.
Kann auch das Steuergerät sein.
Kann man aber relativ schnell herausfinden.
Aber alle anderen Schalter Funktionieren einwandfrei oder??
Dann bleibt er so lange stehen bis alles wieder funktioniert, so läuft das bei uns, gerade was Sicherheitsrelevante Dinge betrifft. Oder willst Du beim jetzt schon vermuteten Abflug noch andere mit ins Verderben ziehen?!?
Gruß
Andre