LifeTime Anschlussgarantie
Hat jemand mal die Preise für die LifeTime Anschlussgrantie für den 2,0 FSI (150 PS). Würde gern bei Neukauf abschließen und wüßte gern was ich für das 3.+4. Jahr zahlen müßte.
18 Antworten
Hey, irgendetwas stimmt an der Rechnung nicht.
Mein Nachlass sind glatte 14%! Mein KREDITBETRAG sind 10.000 Euro, ich zahle also 21.519 Euro an! Müßte also eine wesentich geringere Händlerbeteiligung rauskommen!?
Die Händlerbeteiligung bezieht sich dann auf was, den Listenpreis oder den Hauspreis oder den Finanzierungsbetrag?
Zitat:
Original geschrieben von ukauer
Hey, irgendetwas stimmt an der Rechnung nicht.
Mein Nachlass sind glatte 14%! Mein KREDITBETRAG sind 10.000 Euro, ich zahle also 21.519 Euro an! Müßte also eine wesentich geringere Händlerbeteiligung rauskommen!?Die Händlerbeteiligung bezieht sich dann auf was, den Listenpreis oder den Hauspreis oder den Finanzierungsbetrag?
upsala ... war mein fehler. hab als anzahlung 10.000 gerechnet, weil das so die typische "anzahlungs-summe" ist.
also, bei ner anzahlung von 21.519 euro hat der händler eine beteiligung von 0.99%
Zitat:
Original geschrieben von ukauer
DANKE! 0,99% von was? Hast Du einen Euro-Betrag für mich?
also jetzt wollen wir mal die erbsen im glas lassen und nicht weiterzählen, ok?
hab feierabend :-)
das angebot von deinem händler ist wirklich mehr als super, das kannst du mir glauben!