Lieferzeiten Volvo C70 2.0d
Hey Ho! wisst ihr, ab wann der c70 mit dem 2 liter diesel öffiziell erhältlich ist? wie lange betragen die Lieferzeiten (erfahrungen mit anderen Motoren erwünscht)
will im sommer 08 (ab mai) offen fahren...wann sollte ich beim freundlichen vorbeischauen?
greez
vummy
25 Antworten
Dafür ist der 2.0D aber ein Schalter und dadurch bedingt auch ein bißchen sportlicher zu fahren als der GT !
Zitat:
Original geschrieben von beeltink
Es gibt ja auch den Audi A6 mit 2.0 TDI und das Auto ist auch schwer.
Kann man das so vergleichen?
Ich weiß es zwar nicht, mit wieviel PS der 2.0TDI im A6 angeboten wird, aber wahrscheinlich mit mehr als 136
Zitat:
Original geschrieben von MIsterFloppy
Kann man das so vergleichen?Zitat:
Original geschrieben von beeltink
Es gibt ja auch den Audi A6 mit 2.0 TDI und das Auto ist auch schwer.
Ich weiß es zwar nicht, mit wieviel PS der 2.0TDI im A6 angeboten wird, aber wahrscheinlich mit mehr als 136
140 bzw. 170 PS, wobei das RPF bei VW/Audi die Leistung zurückschraubt auf effektiv 100 / 130 PS.
Beim Volvo/Peugeot-Motor habe ich das bisher noch nicht gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von WRatte
Viel besseren Kreis hat der Rest ja auch nicht 😁
S40 10,6 m
S60 11,8 m
S80 11,2 m
C70 12,7 m
Hat dass schon jemand nachgemessen?
Auf der Schwedenseite steht:
Vänddiameter 11,8 m
für den C70. Hat mich schon immer gewundert.
gruss
stadjan
Ähnliche Themen
Natürlich wird der Wagen dadurch nicht zum Sportler, aber dafür is der Wagen ja auch nicht gedacht. Ich denke schon, dass der Motor ganz ok zu fahren sein wird. Toll wären der *35D/35i von BMW....*träum*. 😉
Woher kommst du @ Stadjan? =)
@stadjan
laut volvo NL beträgt der Wendekeis von Bordstein zu Bordstein 11,95m. 12,7 m ist vielleicht der Abstand von Wand zu Wand?
Den C70 mit dem 2.0D kann man schon bestllen, es werden auch schon Fahrzeuge bei mobile.de etc. angeboten.
Lieferzeit momentan bei Dez/Jan.
Gruß
Hallo,
habe den C70 2.0D heute testen können. Bin mit den Fahrleistungen absolut zufrieden. Habe vorher bereits den 2.4 und 2.4i fahren können. Der Diesel fühlt sich durch das höhere Drehmoment wesentlich agiler an und das bei einem Verbrauch von aktuell 6,5l. Der Motor höhrt sich gedämpfter an als im V50. Macht richtig Spaß! => Bestellt wird nächste Woche...
Kalli
Kalli,
fahre selber den 2.4 (140 PS) und ich muß Dir sagen das die 220 Nm (die PS brauch eh keiner) sind bei dem Gewicht grenzwertig.... alles was mehr hat auf der Brust ist willkommen....
Gruß
MickC70
Zitat:
Original geschrieben von MickC70
Kalli,
fahre selber den 2.4 (140 PS) und ich muß Dir sagen das die 220 Nm (die PS brauch eh keiner) sind bei dem Gewicht grenzwertig.... alles was mehr hat auf der Brust ist willkommen....
Gruß
MickC70
Hey,
beim 2.4 hilft nur das mr/bsr tuning mit zusätzlichen 20 Nm.
Das war zwar nicht so problemlos installiert wie beworben, doch man erkennt
den Unterschied beim "ziehen" in der Lenkung....
Heysan
Stadjan
Hat einer jetzt schon einen 2.0d ?