Lieferzeiten und Wartezimmer
Hallo Zusammen,
da es aktuell keinen Lieferzeiten Thread mehr gibt eröffne ich mal einen neuen 🙂
Aktuell scheint die Auslastung bei Audi sehr sehr schlecht zu sein.
Mein Händler hat sich gestern bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er meine Bestellung (Wunschtermin KW19/20) noch nicht aufgibt da aktuell das Fahrzeug bereits nach 8 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen würde. Laut seiner Aussage hätte er gegenüber Audi dann auch eine Abnahmeverpflichtung.
Ich dachte bisher immer, dass Fahrzeuge auch zu einer Wunschlieferwoche bestellt werden könnten, scheint wohl nicht so zu sein. 🙁
Fazit, Lieferzeit A6 Avant derzeit ca. 8 Wochen 😁
Grüße Scoty81
Beste Antwort im Thema
Macht euch keine Sorgen. Ich habe letzte Woche meinen A6 competition gegen einen neuen S6 getauscht und hatte wegen den negativen Kritiken auch Bauchschmerzen.
Aber ich muss sagen es ist schön den neuen zu fahren.
Top verarbeitet mit vielen sinnvollen Neuerungen.
Die vielbeschriebene anfahrschwäche fand ich nach dem dieselupdate beim alten viel schlimmer.
Der neue S6 zieht viel harmonischer von unten durch. Ganz zu schweigen vom besseren Schaltrythmus des neuen.
Es ist ein hervorragendes Auto auf das ihr euch freuen könnt.!
7374 Antworten
Zitat:
@nsu1200 schrieb am 29. Juni 2021 um 08:36:53 Uhr:
ALso normalerweise sollte das MJ aus der FIN hervorgehen. Und zwar die 10. Stelle ist codiert: M= MJ 21, N=MJ22
(Quelle: Wikipedia und ISO-Norm)
habe dann beide S6 in MJ22 bekommen. Autos sind fantastisch. Haben die Autos am Freitag in Empfang genommen.
Mein S6 hat bereits 1 Tag später die volle "Kur" bekommen.
Foto anbei 🙂
Danke für eure Unterstützung, damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer!
Sehr cool… ich hole meinen Mamba grünen S6 morgen in Ingolstadt ab. Wir haben sogar ein ähnliches Kennzeichen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DomLue schrieb am 4. Juli 2021 um 14:19:21 Uhr:
Zitat:
@nsu1200 schrieb am 29. Juni 2021 um 08:36:53 Uhr:
ALso normalerweise sollte das MJ aus der FIN hervorgehen. Und zwar die 10. Stelle ist codiert: M= MJ 21, N=MJ22
(Quelle: Wikipedia und ISO-Norm)habe dann beide S6 in MJ22 bekommen. Autos sind fantastisch. Haben die Autos am Freitag in Empfang genommen.
Mein S6 hat bereits 1 Tag später die volle "Kur" bekommen.
Foto anbei 🙂
Danke für eure Unterstützung, damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer!
Sehr cool!! Einer der sich bewusst für Alcantara entschieden hat.
Ich überlege auch bewusst Alcantara zu nehmen. Auch wenn wahrscheinlich 99% aller bestellten RS6 Leder bekommen.
Hatte jetzt viele Jahre Leder und finde Alcantara wunderschön und pflegeleicht.
Ich habe mich beim RS6 ebenfalls bewusst für Alcantara entschieden, obwohl ich bei allen anderen Fahrzeugen Leder habe. Hat mir einfach besser gefallen.
Danke Jungs!
Ja, Alcantara ist einfach schöner zu sitzen etc. Im Sommer hat man auch keinen See in der Hose 🙂
Zitat:
@xXHeIzAXx schrieb am 4. Juli 2021 um 20:10:04 Uhr:
Sehr cool… ich hole meinen Mamba grünen S6 morgen in Ingolstadt ab. Wir haben sogar ein ähnliches Kennzeichen 😁
Heute endlich in Empfang genommen. Die Bestellung wurde im Oktober getätigt.
Die Felgen sowie die Embleme werden ebenfalls noch schwarz 😉
Zitat:
@xXHeIzAXx schrieb am 6. Juli 2021 um 00:43:21 Uhr:
Zitat:
@xXHeIzAXx schrieb am 4. Juli 2021 um 20:10:04 Uhr:
Sehr cool… ich hole meinen Mamba grünen S6 morgen in Ingolstadt ab. Wir haben sogar ein ähnliches Kennzeichen 😁Heute endlich in Empfang genommen. Die Bestellung wurde im Oktober getätigt.
Die Felgen sowie die Embleme werden ebenfalls noch schwarz 😉
Gefällt mir richtig gut. Gute Fahrt
Ich weiß nicht, was man an diesen chromlosen und geschwärzten Fahrzeugen so schön finden kann.
Ich kann mich dafür nicht begeistern. Aber jeder Jeck ist halt anders. Viel Spaß mit dem Neuen!
Der Motor und der Wagen allg. sind eine Wucht.
Da geht ja jetzt wieder was mit den Bestellungen. Ist denn jetzt eigentlich noch jemand dabei, der November '20 oder früher bestellt hat und noch keinen Liefertermin hat?