Lieferzeiten und Wartezimmer
Hallo Zusammen,
da es aktuell keinen Lieferzeiten Thread mehr gibt eröffne ich mal einen neuen 🙂
Aktuell scheint die Auslastung bei Audi sehr sehr schlecht zu sein.
Mein Händler hat sich gestern bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er meine Bestellung (Wunschtermin KW19/20) noch nicht aufgibt da aktuell das Fahrzeug bereits nach 8 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen würde. Laut seiner Aussage hätte er gegenüber Audi dann auch eine Abnahmeverpflichtung.
Ich dachte bisher immer, dass Fahrzeuge auch zu einer Wunschlieferwoche bestellt werden könnten, scheint wohl nicht so zu sein. 🙁
Fazit, Lieferzeit A6 Avant derzeit ca. 8 Wochen 😁
Grüße Scoty81
Beste Antwort im Thema
Macht euch keine Sorgen. Ich habe letzte Woche meinen A6 competition gegen einen neuen S6 getauscht und hatte wegen den negativen Kritiken auch Bauchschmerzen.
Aber ich muss sagen es ist schön den neuen zu fahren.
Top verarbeitet mit vielen sinnvollen Neuerungen.
Die vielbeschriebene anfahrschwäche fand ich nach dem dieselupdate beim alten viel schlimmer.
Der neue S6 zieht viel harmonischer von unten durch. Ganz zu schweigen vom besseren Schaltrythmus des neuen.
Es ist ein hervorragendes Auto auf das ihr euch freuen könnt.!
7374 Antworten
Glückwunsch, sehr geil. Bestätigt auch meine Wahl fürs San Marino Blau. Das sieht dem Racing blue sehr ähnlich.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:55:21 Uhr:
Stimmt, sieht sehr gut aus, ist aber nicht unbedingt was für die Waschstrasse😰.Gruß
Wieso soll Racing Blue nicht für die Waschstraße gemacht sein? Bin bereits öfters mit der Farbe bei Mr.Wash durch die Waschanlage und habe bis jetzt noch nichts erkannt warum ich das nicht tun sollte.
Muß eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich auch für San Marino Blau auf meinem Q3 entschieden und würde diesen trotz Keramikversiegelung nicht durch eine Waschstrasse fahren, würde mich anschließend nur über die Swirls im Lack ärgern, wenn der Wagen in der Sonne steht.
Gruß
Ähnliche Themen
Meiner sollte letzte Woche ankommen und ... nichts. So langsam fühle ich mich veräppelt und hingehalten
Mein 55 TFSI E Avant in Sonderfarbe (bestellt im Juni) ist auch in Kürze da.
Sofern die Anmeldung, trotz Corona, normal läuft, bekomme ich den Wagen nächste Woche.
Dann bin ich auch aus dem Wartezimmer raus.
Zitat:
@Nobody29 schrieb am 3. November 2020 um 15:38:04 Uhr:
Sofern die Anmeldung, trotz Corona, normal läuft, bekomme ich den Wagen nächste Woche.Dann bin ich auch aus dem Wartezimmer raus.
Wann hast du denn deine Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen? Meine kamen am 19.10. bin aber ahnungslos bzgl der Produktion und zeitlichen Abläufe.
Aber dir schon mal viel Erfolg 🙂
Zitat:
Zitat:
@Nobody29 schrieb am 3. November 2020 um 15:38:04 Uhr:
Sofern die Anmeldung, trotz Corona, normal läuft, bekomme ich den Wagen nächste Woche.Dann bin ich auch aus dem Wartezimmer raus.
Wann hast du denn deine Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen? Meine kamen am 19.10. bin aber ahnungslos bzgl der Produktion und zeitlichen Abläufe.
Aber dir schon mal viel Erfolg 🙂
Da es ein Firmenwagen ist landen die Unterlagen gar nicht bei mir.
Leider kann dir daher nicht weiterhelfen.
Es ist auch keine Werksabholung. Der Wagen wird vom Händler gebracht.
Es hieß immer November und plötzlich kam die Info, dass der Wagen in Kürze angemeldet wird.
Zitat:
naja...ist doch November...
Ich habe auch nichts gegenteiliges Behauptet.
Ich hatte eher befürchtet, dass es Mitte / Ende November wird, da ich Ende Oktober weiterhin nur die Info November hatte und kein genauerer Termin fest stand.
Meiner ist tatsächlich da und muss jetzt nur noch angemeldet werden! Liefertermin war eigentlich 01.06. kann es erst glauben wenn ich drin sitze.
Zitat:
@maigabs schrieb am 3. November 2020 um 19:01:56 Uhr:
Meiner ist tatsächlich da und muss jetzt nur noch angemeldet werden! Liefertermin war eigentlich 01.06. kann es erst glauben wenn ich drin sitze.
Heute endlich der Anruf 😰
Abholung 17.11.20 um 10:00 Uhr
Wenn dem so ist verabschiede ich mich und wünsche allen anderen viel Geduld 🙂
Zitat:
01.06.?????
Zitat:
@mmarkus19 schrieb am 5. November 2020 um 22:37:17 Uhr:
Zitat:
01.06.?????
Ja 01. Juni 2020 😰