Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

Einen richtig guten Leberkäs gibts hier oben im Norden eigentlich nicht ... alles nur ne Notlösung. Obwohl ich demnächst auf meinen V8 verzichte, freue ich mich echt auf den X4. Zumal der Dieselpreis hier gestern bei 1,25 lag ... da kann ich locker zum Leberkäskauf nach München fahren 😁

@Leberkäsbaron Die ANIARA ist wieder aufgetaucht:
http://www.marinetraffic.com/.../mmsi:266282000

😁 😁 😁

Zitat:

um 18:24:18 Uhr[/url]:
@Leberkäsbaron Die ANIARA ist wieder aufgetaucht ...

Ich wusste garnicht, dass die weg war 😁😁

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, in welchem Zusammenhang der Pott mit mir steht ... das Thema ist mir völlig neu.

Oooops, sorry Leberkäsbaron, falscher Nick... ich wollte natürlich @Roadrunner1981 ansprechen, unsere beiden X4 kuscheln doch auf dem gleichen Dampfer ;-)

Ähnliche Themen

Aaah .. alles klar. Sowas passiert mir auch öfter - das Alter 😁

Zitat:

@martiko70 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:33:05 Uhr:

Oooops, sorry Leberkäsbaron, falscher Nick... ich wollte natürlich @Roadrunner1981 ansprechen, unsere beiden X4 kuscheln doch auf dem gleichen Dampfer ;-)

@martiko70

Ich war schon schwer enttäuscht, dass du mich nicht gemeint hast 😁😁😁😁😛

Danke für den coolen Link, endlich wieder was zum verfolgen, währenddessen im Büro nix los ist 😉

Dann noch 1 1/2 Wochen, bis er endlich beim Händler ist und nach 2 Monaten (Dienstfahrzeug) endlich auf mich angemeldet werden kann.😎

Meisnt Du echt, von Bremerhaven dauert es fast 2 Wochen, bis er beim Händler ist? Ich hoffe ja doch sehr, dass das schneller geht... also spätestens übernächste Woche möchte ich ihn fahren.... 😁

@martiko70
Könnte sich knapp ausgehen. Ich drücke dir die Daumen. Hauptsache unsere KFZ sind runter vom Schiff 😉
Schönen Abend noch. LG RR

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde das mit dem Tracking nicht. Habe von meinem Händler nur eine Order Nummer bekommen. Kann ich mit der was anfangen?
Der 🙂 sagt auch, daß der X4 seit dem 3.10 auf dem Schiff wäre...

Wenn ich eine sog. VIN bekomme, wo muß ich die denn dann eingeben??
Finde den Link nicht! 😕

Zitat:

@spiderblues schrieb am 16. Oktober 2014 um 10:07:42 Uhr:

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde das mit dem Tracking nicht. Habe von meinem Händler nur eine Order Nummer bekommen. Kann ich mit der was anfangen?
Der 🙂 sagt auch, daß der X4 seit dem 3.10 auf dem Schiff wäre...

Wenn ich eine sog. VIN bekomme, wo muß ich die denn dann eingeben??
Finde den Link nicht! 😕

Hallo!

Bitte klicke auf MICH

LG und viel Erfolg beim Tracking 🙂

cool, vielen Dank!

Meiner kommt morgen in Bremerhaven an... 😁

@spiderblues Bitte sehr gern geschehen. Von Martiko70 und von mir stehen auch die X4 auf dem gleichen Schiff.
Dann gebe ich dir noch die beiden letzten interessanten Links bekannt:

Schiffverfolgung live: http://www.marinetraffic.com/.../mmsi:266282000

Webcam Bremerhaven:
http://webcam.blg.de/webcam3/m4test.jpg

Danke für die Links!
Heute geht er von Bord...

"The eagle has landed" 😁 (also fast... die Webcam zeigt soeben das erste Bild mit der ANIARA)

Finde ich schon eine beachtliche Leistung... 10 Tage quer über den Atlantik und trotzdem fast pünktlich.

PS: So, jetzt bitte die X4 sofort auf Zug oder LKW verladen und weiter transportieren... ;-)

So, meiner war am Sonntag auf der Don Juan, Mittwoch in Heidelberg beim Händler, nächsten Montag werden die Teleservices Sachen und Notruf deaktiviert, mein elketrisches Fahtenbuch eingebaut und am 25.10 ist dann Übergabe.

Früher geht leider nicht, beruflich unter der Woche unterwegs.

Btw. Fahrtenbuch...lt Hotline hat das Professional die Funktion - ist aber für D ncht zum freischalten - so ein Bullsiht.
Klar die wollen Ihre super teure Lösung on top verkaufen - Pustekuchen - kommt wieder das Bury rein :-)

Deine Antwort