Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
Erhaltenen VIN gestern Abend im VIN-Checker eingegeben und WAASSSSSS 😰 ... kommt ein 5er BMW Jg 1987 als Resultat 😰😰😰😰
OK, nicht was ich bestellt habe 🙁 ... aber zur Sicherheit mal gegoogelt was für ein Auto das wäre um mich seelisch darauf vorzubereiten bei der Übernahme den zu sehen anstelle des erwarteten X4.
Jetzt gerade noch einmal im VIN-Checker geschaut und HURRA, das Resultat bringt jetzt mein X4 mit allen Optionen wie bestellt 😁. Als Produktionsdatum wird Heute 4.8.15 gelistet = kein Montagsauto 😉
Dann haben wir ja mittlerweile wieder relativ "normale" Lieferzeiten.
Ich habe meinen am 11.03.15 bestellt und bekomme ihn am 12.09 15
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@archer769 schrieb am 3. August 2015 um 18:44:00 Uhr:
So, seit 28.7. Produktionsstatus 150 und vin auch bekommen ... noch ca 7 Wochen warten.@snoop91:
Don't worry, kommt schon. Hatte meinen ende Feb bestellt. Nehme an mvt hat einen haendler gehabt der noch ein lagerfahrzeug kurz vor der produktion hatte. Ansonsten koennen lieferzeiten von 5-9 monate varieren. Bei mir warens mal 9 monate, in der zwischenzeit 7 monate.
Die vin nummer wird erst einige tage vor produktionsbeginn vergeben. Frag deinen freundlichen mal wann dein geplanter LT ist, ca 6 -7 wochen vorher wird er produziert.
..habe nun mal bei meinem 🙂 nachgefragt. Leider noch immer keine Fahrgestellnummer aber er soll in der KW 34 ( 17. -21.08.2015 ) fertiggestellt werden.
Wie lange wird er dann noch unterwegs sein - rechne mal mit deinen 6-7 Wochen, oder ist das zu lange ?
Ähnliche Themen
Gerade auf W&W Track and Trace nachgeschaut:
Mein X4 ist heute morgen am Terminal in Charleston angekommen und soll morgen auf der Torino weg Richtung Bremerhaven segeln, wo er am 24.8. eintreffen soll :-)
War also genau 1. Woche vom Produktionsdatum bis Verschiffung.
Hallo,seit 06/08/2015 ist mein x4 unterwegs .Die Frage ist;kann ich nochschauen wo mein x4 ist?
Ich habe nur ein Fahrgestell Nummer.
Danke.
www.motor-talk.de/.../...gang-automatik-t5034736.html#post41408538?...Zitat:
@WMBx4 schrieb am 17. August 2015 um 12:52:23 Uhr:
Hallo,seit 06/08/2015 ist mein x4 unterwegs .Die Frage ist;kann ich nochschauen wo mein x4 ist?
Ich habe nur ein Fahrgestell Nummer.
Danke.
@WMBx4
Und hast du deinen gefunden?
Meiner wurde am 4.8. gebaut und ist mit der torino nach bremerhafen unterwegs (ankuft 24.8). Kann durchaus sein das deiner auch auf der torino ist ;-)
Hallo archer769,habe meine gerade gefunden und ist mit Deine auf Torino unterwegs nach Bremerhaven.Cool meine steht neben deine.
Und wie lang geht von Bremerhaven nach Schweiz zu kommen?
Denke ich auch, bei meinem war das Produktionsdatum der 23.09.14 und am 24.10.14 stand er vor meiner Haustür
also ziemlich genau 4 Wochen 🙂
ups, jetzt hab ich auf irgendeinen uralten Beitrag geantwortet... naja, ist vielleicht trotzdem für den ein oder anderen hilfreich 😉
Cool :-)
Gemaess meinem :-) bracht es in die schweiz zwieschen 24h (wenn BMW Schweiz unbedingt die autos noch im August verbucht haben will) bis 3 oder 4 Wochen (normalfall).
Meiner ist mit lieferung kw39 (woche vom 21.9.) geplant.
Hallo,
meiner wird auch in der 39 KW. gebaut, somit 3 Monate 🙄😁früher als geplant.
Habe in der BMW Welt am 13.10.2015 um 11.30 Uhr den Übergabetermin.
Zitat:
@WMBx4 schrieb am 18. August 2015 um 11:25:12 Uhr:
Meine ist auch geplant am 39kw,aber hoffe das voher kommt,sonnst gedult...
bestellt am 22.5, übergabe am 21.8 😁 es ist soweit. am freitag bekomme ich ihn! lieferzeit genau 3 monate und 3 wochen früher als vereinbart! YEAHHHH! verwunderlich allerdings: er kam am 27.7 bereits in bremerhaven an. das heisst von bremerhaven bis salzburg braucht ein auto 2015 ganze 3 wochen. wahnsinn. übern teich dauerts 10 tage.... da fragt noch einer warum güter auf der strasse und nicht mit der bahn verschoben werden.
egal, ick freu mir.