Lieferzeiten....

Opel Adam S-D

Das fängt ja gut an...
Also derzeit ist nur der Adam mit einheitlicher Lackierung mit vertretbaren Lieferzeiten verfügbar.
Wehe Du willst ein andersfarbiges Dach...da biste dann plötzlich im Mai.
Kommt wohl wieder vollkommen überraschend...manman

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!
Adam am 26.1.13
Bestellt heute 11.04.13 angekommen:-)
Adam Slam 1,4. 87 Ps
Ocean Blue mit Dachpacket in crem white!
Dachhimmel Sky
LED Lichtpaket
Interior Pearl White
Infinity Sound
Sitz,Lenkrad Heizung
Sicht Paket
Usw.

Jetzt noch bis Mittwoch warten und dann
Heißt es Adam on the Road.

Bilder folgen

MfG Kim und Isa

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dennis30

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

@jayCee87

also das der corsa längere wartezeiten habt, das stimmt nicht.

Derzeit hat der Corsa 1-2 Monate lieferzeit.

Das gleiche gilt für den Insignia.

wäre auch schlimm wenn der Insignia ne lange Lieferzeit hätte, den kauft ja eh kaum noch jemand . der sollte ja fast wie in Amerika die Autos zu haben sein. hingehn aussuchen ,zulassen, mitnehmen 😉

Hallo

Wir reden doch hier vom Adam, oder?

Habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Adam da ist und angeschaut werden kann. Bestelldatum war 19.1.2013, also gute 5 Wochen Lieferzeit.

wow ! dann volle doku hier !!! bilder von abholung, blumenstrauß, fußmatten, sektflasche, etc.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

wow ! dann volle doku hier !!! bilder von abholung, blumenstrauß, fußmatten, sektflasche, etc.

Morgen schaue ich ihn mir an und bringe die notwendigen Unterlagen für die Zulassung vorbei. Ich denke, Montag oder Dienstag fahre ich dann mit dem Adam vom Hof (und der olle Smart bleibt da 😁 ).

Ich werde sicher auf Blumenstrauß und ähnlichen Schnickschnack verzichten (bei Polo-Abholung wollte man daraus auch eine Oscar-Verleihung mit Schleifchen, Foto etc. machen ... gruselig!). Schlüssel her, Stick mit Musi 'rein, Power on, und dann ab zur Tankstelle ... so geht das! 😎

Ja, ich freue mich 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von K P K

Habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Adam da ist und angeschaut werden kann. Bestelldatum war 19.1.2013, also gute 5 Wochen Lieferzeit.

Hi,

hast du eine besonder Ausstattung? Farbliches Dach, Felgen etc.
Oder hast du das schonmal iwio geschrieben?

Aber bin gespannt auf die ersten Bilder und Berichte:-)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

...
Oder hast du das schonmal iwio geschrieben?
...

Sh. hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-adam-bestell-thread-t4218099.html?...

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Aber bin gespannt auf die ersten Bilder und Berichte:-)

😎

Hallo
die Adams scheinen jetzt langsam ausgeliefert zu werden wir holen unsren am Dienstag ab.
Gruß

Servus erstmal,

ich verzichte mal auf das ganze vorstellen und so und komme gleich zur sache!!

Habe meinen Adam in der 2 kalenderwoche bestellt, so mit allem drum und dran ( Sportpacket, Extreme packet, sound system und und und)

Vorläufiger liefertermin war wie bei vielen im Mai!!!

Bin heute mal aus neugierde zu meinem händler gefahren, einfach nur mal abchecken ob sich irgendwas getahn hat... und voller entsetzen muss ich erfahren das ich ihn jetzt doch erst in der 28 kalenderwoche bekomme, dh. mitte Juli!!! heul....

Was zum henker ist da los!!! War ja auch kein wirklicher spätzünder was das bestellen angeht !?!?!?!

Das coole/lästige dabei ist auch noch das der tüv von meiner alten mühle im juni abläuft... so jetzt stehe ich ca. 2 wochen ohne auto da ????

wird ja alles immer besser und die wunderbare vorfreude geht auch langsam flöten !!

OHH MAN mal gespannt was sonnst noch alles zu verzögerungen führt vill. bekomme ich ihn ja doch noch vor Weihnachten !?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Michelyan

Servus erstmal,

Habe meinen Adam in der 2 kalenderwoche bestellt, so mit allem drum und dran ( Sportpacket, Extreme packet, sound system und und und)

Bin heute mal aus neugierde zu meinem händler gefahren, einfach nur mal abchecken ob sich irgendwas getahn hat... und voller entsetzen muss ich erfahren das ich ihn jetzt doch erst in der 28 kalenderwoche bekomme, dh. mitte Juli!!! heul....

wird ja alles immer besser und die wunderbare vorfreude geht auch langsam flöten !!

lass dir doch nicht die vorfreude nehmen es sind ja noch ein paar monate und evtl. bekommst ihn doch noch früher als du meinst,

also lass den Kopf net Hängen 😛
der kommt schon
am sonntag habe ich den ersten auf der straße gesehn,

Zitat:

Original geschrieben von Michelyan

Servus erstmal,

ich verzichte mal auf das ganze vorstellen und so und komme gleich zur sache!!

Was zum henker ist da los!!! War ja auch kein wirklicher spätzünder was das bestellen angeht !?!?!?!

Das coole/lästige dabei ist auch noch das der tüv von meiner alten mühle im juni abläuft... so jetzt stehe ich ca. 2 wochen ohne auto da ????

OHH MAN mal gespannt was sonnst noch alles zu verzögerungen führt vill. bekomme ich ihn ja doch noch vor Weihnachten !?!?!

Servus zurück!

Also aus München oder Bayern?
Du, ich glaube der Adam kommt einfach nach den ganzen Testsiegen gegen Fiat 500 und auch gegen Mini/BMW doch sehr gut an. Und ja: Opel ist m.E. selber etwas überrascht von dem Erfolg des Mokka, jetzt des Adam und wahrscheinlich auch vom wunderschönen Cascada.
Ich würde einfach Geduld mitbringen. Musste auf meine Insignia BiTurbo 4x4 auch warten, aber der Wagen ist super toll!

Greetz
Pecko

Weder noch ^^ komme aus stuttgart...

Mich freut es als eingefleischter opel fan auch sehr das es da mal wieder berg auf geht.... dennoch ist es für mich als neuling was neuwagen angeht der reinste horror so lange warten zu müssen^^
vor allem die ungewissheit macht mich fertig!!! den den genauen termin könen die ja immer noch net 100% sagen ...

Aber ihr habt schon recht! Wie sagt ein altes sprichwort " Gut ding will weile haben"^^

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

...
am sonntag habe ich den ersten auf der straße gesehn,
...

Heute kommt noch einer dazu, MEINER 😛, Händler hat gerade angerufen, dass er auf dem Weg zur Zulassungsstelle ist. Somit hole ich ihn nach Feierabend ab 😎

Herzlichen Glückwunsch!
Auf, dass die Straßen wieder bunter werden!
Sind ja fast nur noch weiße Autos unterwegs, die zukünftigen Standuhren ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

...
Auf, dass die Straßen wieder bunter werden!
...

.

Tut mir leid, meiner ist schwarz.

Na gut, dann sorgt er eben für Kontrast ... 🙂

Deine Antwort