Lieferzeiten....

Opel Adam S-D

Das fängt ja gut an...
Also derzeit ist nur der Adam mit einheitlicher Lackierung mit vertretbaren Lieferzeiten verfügbar.
Wehe Du willst ein andersfarbiges Dach...da biste dann plötzlich im Mai.
Kommt wohl wieder vollkommen überraschend...manman

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!
Adam am 26.1.13
Bestellt heute 11.04.13 angekommen:-)
Adam Slam 1,4. 87 Ps
Ocean Blue mit Dachpacket in crem white!
Dachhimmel Sky
LED Lichtpaket
Interior Pearl White
Infinity Sound
Sitz,Lenkrad Heizung
Sicht Paket
Usw.

Jetzt noch bis Mittwoch warten und dann
Heißt es Adam on the Road.

Bilder folgen

MfG Kim und Isa

154 weitere Antworten
154 Antworten

@K P K: Ein Adam Slam in Schwarz, mit Twisted Paket(Grill, Aussenspiegel Rot, Dach weiß, 17" Räder mit Rotem Rand)?
So einer sieht verdammt scharf aus, mein FOH hat so einen 😎

Hallo zusammen,

meine Freundin hat heute bestellt. Produktionsdatum ist für die KW 25 angegeben, also wird die Auslieferung Mitte Juli sein.
Adam ist zweifarbig.

Schöne Grüße

Und sonst erfahren wir nix. Über das Auto, die Ausstattung,....?!

Aber freilich darf auch gerne deine Freundin persönlich hier darüber referieren.
Es sei denn es ist so ein Geheimnisse wie (allg.) der Inhalt von Damenhandtaschen...;o)

Zitat:

Original geschrieben von K P K

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

...
am sonntag habe ich den ersten auf der straße gesehn,
...
Heute kommt noch einer dazu, MEINER 😛, Händler hat gerade angerufen, dass er auf dem Weg zur Zulassungsstelle ist. Somit hole ich ihn nach Feierabend ab 😎

Herzlichen Glückwünsch! 🙂 Ist ein Foto drinnen? 😉

@didi
Die Ausstattung ist natürlich kein Geheimnis... 😉

Sie hat sich für einen ADAM Glam mit 100 PS in der Farbe Berry Red entschieden.
Weitere Sonderausstattung:
- White-Paket (Dach, Spiegel und Innendekore in Cream White, Felgen Roulette Anthrazit/Cream White
- Stoff / Morrocana Bristol Black
- Radio IntelliLink
- Lenkrad- und Sitzheizung
- LED-Rückleuchten

Im Ganzen ein Frauenauto - passend zur Handtasche 😁

Schöne Grüße

Hehe - da konntest du wohl nicht wirklich "mitreden"...;o)

BerryRed ist doch was feines für den Kleinen und wenn's zu anderen Accesoires passt, na dann.

Lancia hatte mal den Y in über hundert Farbtönen, da hätte man wohl auch passendes zum Nagellack gefunden ;o)

............schöne Handtasche !

Zitat:

Original geschrieben von MeriFan

............schöne Handtasche !

Als da würde ich doch auch glatt Handtasche tragen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ja, die Farbe war das Wichtigste und vor allem dass der Schlüssel in Wagenfarbe ist... 🙄

Aber dafür konnte ich sie noch zu den Teilledersitze und LED-Rückleuchten überreden.

haha. ist schon lustig (zu lesen) aber für irgendwas sind wir doch immer noch gu (waschen, tanken,....t ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Astrafahrer_85

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Aber dafür konnte ich sie noch zu den Teilledersitze und LED-Rückleuchten überreden.

Etwas OT: Was für ein Vorteil haben die LED Rückleuchten? Das ist das einzige Detail meiner noch kommenden Bestellung, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin.

Optik !
Ansonsten funktioniert das konventionelle seit Jahrzehnten genauso ;o)

PS: Bevor es jetzt wieder kommt, die Langlebigkeit von LED herauszustellen, joh/jein,.....im rauen alltag und womit auch sonst im (un-)falle kaputtgehend, dann wird's um so teurer. Mit armortisieren würd ich daher nicht kommen ;o)

Die Entscheidung für die LED-Rücklichter ist eigentlich nur wegen der Optik.
Der Verkäufer hat zwar angemerkt, dass es auch ein Sicherheitsvorteil sein kann, da LED's schneller ansprechen und der Hintermann schneller auf das Bremslicht reagieren kann.

Pffff Scherheitsvorteil.... 😉 Wenn der Verkehrsteilehmer hinter dir gerade ne Zigarette anmacht oder bei FB chattet, ist das total fürn Po. Sieht einfach gut aus und Punkt. 😁

Wir bauen Geschirrspülmaschinen mit LED Innenbeleuchtung. Praktischer Wert gleich Null, nur sieht hammergeil aus. Das mit dem Sicherheitsvorteil ist einfach das normale Marketingblablubb um kostenpflichtige Upgrades zu rechtfertigen.

Aber man wird bei den normalen Rücklicht doch wohl kaum die einzelnen Glühlampen sehen (wie bspw. beim Corsa). Irgendwie hatten bis jetzt alle Adams, welche ich live sehen konnte, LED Rücklicht. :-|

Deine Antwort