Lieferzeiten - Sammelthread
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Post geht an hef-ms94 und FatEric:
Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰
Und nun bitte Back 2 TopiTz
7886 Antworten
Was für eine Service-Telefonnummer kann man da anrufen??
Hey, die Nummer lautet 05361-90.
😉
P.S. habe am 9.11.10 auch bei Tiemeyer bestellt.
AB vom 26.11. besagt eine unverbindliche 12. Bauwoche.
Seitdem habe ich noch nichts von VW gehört... Werde wohl morgen mal da anrufen, kann es nämlich auch kaum noch aushalten...
Vor allem bei dieser einfachen Konfig, sollte das doch schneller gehen.
Habe übrigens Ganzjahresreifen genommen.
Bin nun schon 4 Wochen ohne Auto...🙁 Die sollen mal Gas geben 😁
So, kleines Update 😉
Habe heute von einer überaus freundlichen VW-Mitarbeiterin erfahren, dass mein Wagen wohl auf die 6. Bauwoche vorgerückt sein soll. Bin schon den ganzen Tag richtig happy 😁
Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, wie verbindlich diese Aussage nun ist?! Könnte sich die Lieferzeit wieder negativ verändern?
Ich sollte DO nochmal anrufen, wo mir dann mitgeteilt wird, ob der Golf fest eingeplant ist. 😉
sind wir ja fast gleich;-)
ab vom 29.11 mit unverbindlicher woche 12
nun auf kw 6 vorgerückt;-)
genauen produktionstag kann man mir noch nicht nennen:-D
Ähnliche Themen
Stimmt 😉 Ich hoffe dass ich den Wagen noch Ende Februar abholen kann... Ich halt das nicht mehr aus 🙁
Habe Gestern mit meinen 🙂 gesprochen und er sagte mir das er den Wagen in der Priorität noch mal Höher gesetzt hat.
Hat schon mal jemand die selbe Erfahrung gemacht? oder kann mir jemand sagen ob das überhaupt etwas bringt?
Best. am 3.12
Laut AB mitte April.
Bin für alle Antworten dankbar.
Zitat:
Original geschrieben von stucka
Habe Gestern mit meinen 🙂 gesprochen und er sagte mir das er den Wagen in der Priorität noch mal Höher gesetzt hat.
Hat schon mal jemand die selbe Erfahrung gemacht? oder kann mir jemand sagen ob das überhaupt etwas bringt?
Best. am 3.12
Laut AB mitte April.
Bin für alle Antworten dankbar.
Soweit ich weiß geht das nur bei Fahrzeugen die der Händler für die Ausstellung haben möchte
Ansonsten möchte jeder seinen Wagen eher 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Soweit ich weiß geht das nur bei Fahrzeugen die der Händler für die Ausstellung haben möchteZitat:
Original geschrieben von stucka
Best. am 3.12
Laut AB mitte April.
Bin für alle Antworten dankbar.Ansonsten möchte jeder seinen Wagen eher 😉
Verkäufer-Geblubber... "Selbstverständlich, Sie sind VIP-Kunde, ich bestelle IHREN Wagen mit hoher Priorität"...
@Tappi64: das sind 19 Wochen... frag den Verkäufer, ob er die Priorität nicht niedriger setzen kann, das scheint dann schneller zu gehen... 😉
Erstmal Danke Habe mir schon sowas gedacht.Glaube das es eine reine hinhaltetaktik ist.
Hoffe mal das es doch noch etwas eher wird habe nur noch bis ende des Monats Tüv.
so bestellt 29.11
unverbidnliche lieferwoche kw 10/2011
fest eingeplant 6 kw
verbindlicher liefertermin 20.02.2011 :-D
HA, ich darf schon einen Tag eher in WOB antanzen:
Abholbereit ist meiner ab dem 18.02., jetzt versuche ich, am 19.02. dahinzufahren 😉 Endlich...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
HA, ich darf schon einen Tag eher in WOB antanzen:Abholbereit ist meiner ab dem 18.02., jetzt versuche ich, am 19.02. dahinzufahren 😉 Endlich...
mir haben sie auch 18-20.02 angeboten;-)
freitags kann ich leider nicht konzertkarten;-) samstags war nur 9.00 uhr frei
also sonntag 15 uhr:-D
Habe auf Nachfrage beim 🙂 die Info bekommen, Liefertermin KW13...
Wären 3 Monate, gar nicht schlecht...
Habe jetzt auch neue Infos:
Golf Team 1.2 TSI mit DSG.
Bestellt Mitte November.
Angeblich ist er für Mitte April zur Produktion eingeplant.
Wären dann 5 Monate.
Hallo,
ich habe diese Woche schon meinen nächsten Golf (118 kW, R-Line etc.) für Auslieferung KW 26 bestellt. Mittlerweile verzögern schon so Sachen wie Standheizung die Auslieferung (das bekannte Pumpenproblem?). Dann lieber erstmal einen Platz reservieren, die Nachfrage nach dem Golf scheint momentan recht hoch zu sein.