Lieferzeiten - Sammelthread
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Post geht an hef-ms94 und FatEric:
Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰
Und nun bitte Back 2 TopiTz
7886 Antworten
Bei mir sind es nur noch 2 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Dienstag kann ich ihn um 10:30 in Empfang nehmen. Juchuuuu
Euch noch viel Geduld beim Warten, die Zeit geht schnell vorbei.
LOL
Da sagst du was. Da muss ich nochmal eben etwas ändern 😁 Danke!
Ähnliche Themen
Hat eigentlich die Kennnummer irgendwas mit der Lieferzeit zu tun? Mir wurde heute gesagt, mein Golf hätte die Kennnummer 25.0, das wäre früher ein Indiz für die Bauwoche gewesen. Die ist allerdings immer noch mit KW30 angegeben.
Hallo,
weis einer von Euch wann der Händler die Papiere von VW bekommt, um den neuen Wagen anzumelden.
Ich sollte normalerweise heute meinen Personalausweis zur Anmeldung dem 😎 bringen. Bekam aber heute einen Anruf, dass die Papiere noch nicht eingetroffen sind.
Der Termin zur Abholung in WOB ist Do. 17.06.
Alle anderen Termine in der Autostadt sind auch schon gebucht.
Hoffentlich geht das gut.
Zitat:
Original geschrieben von Lars46
Hallo,
ich werde meinen am 20.6 in Wolfsburg abholen und habe ihn vor einer Woche angemeldet.Gruß
Hallo,
wann war denn Produktionswoche? Wann hast Du die Papiere für die Anmeldung erhalten? Ich feste Produktionseinplanung für KW24/ 5 von VW erhalten. Ich rechne mit einer Abholung in KW26. Ist das realistisch?
MfG
helly1969
Hallo,
mein Golf wurde ende Mai gebaut. Ich weiss nicht genau welche Bauwoche. Ich glaube ich habe meinen am 2 oder 3.6 angemeldet. Auf jeden Fall ist er jetzt schon fertig und wartet auf mich. Es war kein früherer Termin frei weil die Autostadt wohl überbucht ist. Wenn deiner 24 bzw. 25 Woche gebaut wird denke ich nicht das du ihn in der 26ten abholen kannst aber genau kann dir das wahrscheinlich nur Wolfsburg sagen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von helly1969
Ich feste Produktionseinplanung für KW24/ 5 von VW erhalten. Ich rechne mit einer Abholung in KW26. Ist das realistisch?
kann funktionieren, muss aber nicht, wenn sich die Abholer gerade drängeln.
Chefdackel
Zitat:
Original geschrieben von Hanibal60
Hallo,
weis einer von Euch wann der Händler die Papiere von VW bekommt, um den neuen Wagen anzumelden.
Ich sollte normalerweise heute meinen Personalausweis zur Anmeldung dem 😎 bringen. Bekam aber heute einen Anruf, dass die Papiere noch nicht eingetroffen sind.Der Termin zur Abholung in WOB ist Do. 17.06.
Alle anderen Termine in der Autostadt sind auch schon gebucht.
Hoffentlich geht das gut.
Gar kein Problem...
Hab die Papiere heute erst vom Händler bekommen und hol ihn am Montag ab... Also alles kein Problem...