Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
Ich habe heute einen Polo GTI bestellt und vorläufiger Liefertermin ist Anfang März 2019 (KW8/9), ebenfalls mit 18" Felgen.
Hoffe mal das bleibt dabei 😁
Weiß jemand ob die nacheinander freigeschalteten 6 Punkte in der Lounge irgendeinem Bezug auf das Fahrzeug haben ( zeitlich gesehen ). Oder ist es nur rein informativ. Dann könnte man aber auch gleich alles auf einmal freigeben da es ja nur im Allgemeinen gehalten wird.
Zitat:
@Objektleiter schrieb am 8. Dezember 2018 um 09:39:35 Uhr:
Weiß jemand ob die nacheinander freigeschalteten 6 Punkte in der Lounge irgendeinem Bezug auf das Fahrzeug haben ( zeitlich gesehen ). Oder ist es nur rein informativ. Dann könnte man aber auch gleich alles auf einmal freigeben da es ja nur im Allgemeinen gehalten wird.
... soll wohl nur ein Zeitvertreib sein. Bei mir sind alle Punkte seit 2 Wochen frei - und der GTI immer noch nicht da 😉
Wenn ich mal zurück rechne wurde alle 3 Wochen einen Punkt weiter gerückt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hab meinen Polo GTI am 16.11.2018 bestellt und ihn nun in der WE App hinzugefügt. Jetzt steht da aufgrund der WLTP Umstellung kann mir kein Status zu meiner Bestellung angezeigt werden.
Ich dachte die WLTP Umstellung ist durch!? Scheinbar können viele von euch dort Informationen einsehen. Ein Bild habe ich mal angehängt.
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir April 2019.
Zitat:
@faloty schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:38:31 Uhr:
Hallo zusammen,hab meinen Polo GTI am 16.11.2018 bestellt und ihn nun in der WE App hinzugefügt. Jetzt steht da aufgrund der WLTP Umstellung kann mir kein Status zu meiner Bestellung angezeigt werden.
Ich dachte die WLTP Umstellung ist durch!? Scheinbar können viele von euch dort Informationen einsehen. Ein Bild habe ich mal angehängt.
Ist auch durch. Steht bei jedem so 😛
Hallo zusammen,
hab meinen Polo GTI am 16.11.2018 bestellt und ihn nun in der WE App hinzugefügt. Jetzt steht da aufgrund der WLTP Umstellung kann mir kein Status zu meiner Bestellung angezeigt werden.
War bei mir auch ähnlich. Habe es dann am PC mit der FIN die ich seit ca 2 bis 3 Wochen habe neu hinzugefügt.
Seitdem steht das nicht mehr, aber ein Lieferstatus steht auch nicht da.
Meinen Händler werde ich evtl mal nächste Woche kontaktieren.
Zitat:
@sandicas schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:40:51 Uhr:
Zitat:
@faloty schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:38:31 Uhr:
Hallo zusammen,hab meinen Polo GTI am 16.11.2018 bestellt und ihn nun in der WE App hinzugefügt. Jetzt steht da aufgrund der WLTP Umstellung kann mir kein Status zu meiner Bestellung angezeigt werden.
Ist auch durch. Steht bei jedem so 😛
Danke an Sandicas und Nadine704 für die schnelle Antwort :-).
Eine Frage hätte ich doch noch. Von wem bekomme ich die FIN später, von VW oder vom Händler? Ist mein erster Neuwagen, bitte nicht gleich erschlagen :-).
Bei mir stand sie dann irgendwann in der App.
Bei meinem jetzigen Polo kam sie glaube ich per Post, da war das mit der App aber auch noch nicht so.
Statt sich den Liefertermin im Quellcode anzeigen zu lassen, gibt es eine einfachere Möglichkeit:
Einfach im mobilen Firefox- browser bei VW We anmelden, auf die Garage wechseln, dort auf "zu den Fahrzeugdetails" und die Seite fertig laden lassen. Dann oben neben dem Link den Lesemodus aktivieren (Symbol wie beschriftetes Papier), dann steht alles auf der Seite 🙂
Zitat:
@Hessen2310 schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:07:27 Uhr:
... einfachere Möglichkeit:Einfach im mobilen Firefox- browser bei VW We anmelden, auf die Garage wechseln, dort auf "zu den Fahrzeugdetails" und die Seite fertig laden lassen. Dann oben neben dem Link den Lesemodus aktivieren (Symbol wie beschriftetes Papier), dann steht alles auf der Seite 🙂
sehr gut danke😉
Zitat:
Statt sich den Liefertermin im Quellcode anzeigen zu lassen, gibt es eine einfachere Möglichkeit:Einfach im mobilen Firefox- browser bei VW We anmelden, auf die Garage wechseln, dort auf "zu den Fahrzeugdetails" und die Seite fertig laden lassen. Dann oben neben dem Link den Lesemodus aktivieren (Symbol wie beschriftetes Papier), dann steht alles auf der Seite 🙂
MEGA Tipp! Danke! Jetzt muss ich doch nicht mehr jeden Tag den Laptop rauskramen um nachzusehen! 😁
Zitat:
Statt sich den Liefertermin im Quellcode anzeigen zu lassen, gibt es eine einfachere Möglichkeit:Einfach im mobilen Firefox- browser bei VW We anmelden, auf die Garage wechseln, dort auf "zu den Fahrzeugdetails" und die Seite fertig laden lassen. Dann oben neben dem Link den Lesemodus aktivieren (Symbol wie beschriftetes Papier), dann steht alles auf der Seite 🙂
Raff ich nicht 🙁 und wo steht dann die Lieferwoche ?
@Woelfifahrer So sieht das bei mir im Moment aus: