Lieferzeiten Passat Variant GTE

VW Passat B8

Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?

391 Antworten

Wie und wo kann ich denn die FIN finden ?

In welcher Beziehung? ;-)
Bekommst Du wenn er (fast) fertig ist von Deinem Händler.

ok, ich warte noch auf die Auftragsbestätigung.

Die FIN kannst du auch über myvolkswagen einsehen, wenn du die Kommissionsnummer eingibst.

Ähnliche Themen

Es hört sich eher so an, als denn der Wagen gerade erst bestellt wurde. So schnell gibt es die FIN noch nicht. Kurz vor Produktion(sende), wenn überhaupt..

Die VIN wird vor Start Produktion vergeben.
Jeder Auftrag hat eine Produktionsnummer mit VIN.

Also meine bekam ich vom Disponenten am 24.07.2020 und in der ersten Augustwoche 2020 war er fertig. 21.08.2020 dann hier am Hof.

Hab heute meine GTE für den 8.11. in der Gläsernen Manufaktur zur Abholung selbst terminieren können.
Das Autohaus hatte noch keine Info bekommen das er bereit steht.

Bei meiner Bestellung vom 31.8. konnte jetzt der abholort nicht mehr auf die Manufaktur DD geändert werden, da der GTE schon in der Produktion sei...

Zitat:

@peetee schrieb am 26. Oktober 2021 um 18:29:51 Uhr:

Bei meiner Bestellung vom 31.8. konnte jetzt der abholort nicht mehr auf die Manufaktur DD geändert werden, da der GTE schon in der Produktion sei...

Und wo bekommst Du ihn jetzt?
Hoffentlich nicht in Emden !!!

Zitat:

Zitat:

@peetee schrieb am 26. Oktober 2021 um 18:29:51 Uhr:

Und wo bekommst Du ihn jetzt?
Hoffentlich nicht in Emden !!!

im Autohaus

Ich fass es immer noch nicht …. Habe nach knapp 8 Monaten heute die FIN in der Lounge sichtbar.

Wie lange muss ich i.d.R. nun noch warten?

Ca. 2-3 Wochen

Ich hatte ab 17.10. meine FIN und nun einen Abholtermin am 8.11.

Hier auch Übergabe am 08.11 allerdings geht die Karre aus bisher unklaren Gründen vorher noch mal in die Werkstatt..

Deine Antwort